BM ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Nach 22 Spieltagen: Kimmich hat genau 1 gelbe Karte. Goretzka 3 gelbe Karten.
Rodri allein steht kurz vor seiner 10. Karte.

Das ist eine miserable Defensivleistung im Mittelfeld. Taktische Fouls sind nicht existent. Kimmichs Verhalten beim 1:1 ist das perfekte Beispiel dafür. Goretzka hatte 26 Ballkontakte in der 1. Hälfte. Was ist das für ein ZM?
 
Nach 22 Spieltagen: Kimmich hat genau 1 gelbe Karte. Goretzka 3 gelbe Karten.
Rodri allein steht kurz vor seiner 10. Karte.

Das ist eine miserable Defensivleistung im Mittelfeld. Taktische Fouls sind nicht existent. Kimmichs Verhalten beim 1:1 ist das perfekte Beispiel dafür. Goretzka hatte 26 Ballkontakte in der 1. Hälfte. Was ist das für ein ZM?
Der einzige der Widerstand leistet ist Upamecano
 
Wenn bei Bayern schlaue Leute am Werk sind, dann tun sie diese Saison wegen der Demenz von Hoeneß und den verkackten Transferphasen als Übergang ab, bevor Eberl und Freund die Mannschaft umkrempeln.

Nur Tuchel ist dann leider längst verbrannt. Und auf dem Markt kaum jemand, der in Frage kommt. Flick 2.0 kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Glasner und Hoeneß auch nicht. Xabi Alonso bleibt oder geht zu Real oder Liverpool. Klopp macht Pause. Zidane kann ich mir auch nicht vorstellen.

Und wer kauft dir solche Gurken wie Kimmich, Goretzka, Sane und Gnabry ab, die alle um die 20 Mio. pro Jahr kriegen. Vielleicht irgendein Aufsteiger aus England.

Wird auf jeden Fall interessant zu sehen sein, was passiert.
Ein "weiter so" kann es jedenfalls nicht geben, aktuell erlebt man eine Kulmination aus Fehlentscheidung, welche spätestens bei der Kovac-/Brazzo-Bestellung ihren Anfang genommen haben (eigtl. schon seit Ancelotti). Sowas kommt ja immer zeitverzögert.

Klar, im Fussball kann es schnell gehen, aber ich befürchte, dass man hier eine Weile lange damit beschäftigt sein wird neue Weichen zu stellen.
 
Nach 22 Spieltagen: Kimmich hat genau 1 gelbe Karte. Goretzka 3 gelbe Karten.
Rodri allein steht kurz vor seiner 10. Karte.

Das ist eine miserable Defensivleistung im Mittelfeld. Taktische Fouls sind nicht existent. Kimmichs Verhalten beim 1:1 ist das perfekte Beispiel dafür. Goretzka hatte 26 Ballkontakte in der 1. Hälfte. Was ist das für ein ZM?
hey, er hat eine rote, mit der er schlimmeres gegen darmstadt verhinderte!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hollywoooood


Tuntenmannschaft. Soll er nach Barca gehen. Ansonsten Italien oder United.

Die City Gerüchte halte ich für falsch.
Pep hat Sane auf die Bank gesetzt, weil er nicht genug defensiv arbeitet und Pep Sanes Einstellung nicht mochte. Die Position halten ist das Wichtigste bei City.

Kimmich überlebt dort keine Saison.
 
Die Frage is doch: kann bayern sich einek radikalen neuaufbau überhaupt erlauben ohne den Anschluss an real und co dauerhaft zu verlieren?
 
Die Frage is doch: kann bayern sich einek radikalen neuaufbau überhaupt erlauben ohne den Anschluss an real und co dauerhaft zu verlieren?
Soviel ändert sich ja inhaltlich (auf dem Platz nicht).

Auszutauschen wären mE:

-Kimmich
-Goretzka
-Gnabry
-Evtl. Sane
-1 IV

Wenn diese Spieler gesammelt oder vereinzelt gehen, entsteht weder in der Mannschaftsführung und auch nicht gruppentaktisch ein Vakuum. Das sind ja die größten Probleme, die bestehen seit man damit angefangen hat diese Spieler als Säulen zu inszenieren.
 
Gnabry war halt immer der torgefährlichste neben der Nr 9, die Tore haben in den letzten Jahren deshalb auch immer gefehlt. CL Sieg damals war auch wegen seinen Toren
 
Denke eigentlich dass die Mannschaft mit nem guten Trainer richtig gut wäre und sogar ein CL contender, die haben nur halt absolut null Selbstvertrauen, sind null eingespielt miteinander, haben keine spielphilosophie und dann ist noch die Hälfte verletzt immer, dann noch spielpech. Da läuft halt echt alles schief im Moment
 
sind doch zum Teil die selben Versager in der Nationalmannschaft. Dass es am Trainer liegt ist Bullshit. Flick war doch so geil und beliebt in München. Wieso war die NM dann so beschissen?
 
sind doch zum Teil die selben Versager in der Nationalmannschaft. Dass es am Trainer liegt ist Bullshit. Flick war doch so geil und beliebt in München. Wieso war die NM dann so beschissen?
zweite amtszeit unter flick war dann aber auch nicht mehr so richtig geil und das hat sich bei der nm weiter durchgezogen. flick ist ja nicht wie heynckes auf dem höhepunkt gegangen. außerdem wollte der werner und keine ahnung volland oder so zu bayern haben... ich weiß nicht. dann noch die graugänse nummer... also hier in berlin kreuzberg kommt der nicht so geil an.

E: es waren timo werner, mario götze und emre can die flick wollte *grusel*
 
Außerdem hatte hansi in der Nationalmannschaft auch keinen Kane oder lewandowski vorne drin sondern füllkrug und Werner und hinten sind nicht de Ligt und Davies sondern Plattenberg gosens und schlottie usw
 
Finde Tuchels Auftreten irgendwie komisch... Transfermarkt Forum würde sagen "nicht-bayern-like". Wenn der in der Kabine so ist wie in seinen Interviews und irgendwie so tut, als wäre man eigentlich voll geil, dann gute Nacht... irgendwie hatte ich den vor Amtsantritt viel klarer eingeschätzt, aber seit der bei Bayern ist, redet der irgendwie nur verwirrtes Zeug wie Schockverliebt, xG voll geil, wenn wir nochmal spielen, dann gewinnen wir....
 
Denke eigentlich dass die Mannschaft mit nem guten Trainer richtig gut wäre und sogar ein CL contender, die haben nur halt absolut null Selbstvertrauen, sind null eingespielt miteinander, haben keine spielphilosophie und dann ist noch die Hälfte verletzt immer, dann noch spielpech. Da läuft halt echt alles schief im Moment
Denke ich nicht :emoji_open_hands:
Denke vielmehr auch, dass die mangelnde Defensive Stabilität aufgrund des zu schwachen Mittelfelds das Hauptproblem ist und das ist ja auch schon länger Thema... Tuchel hat das Thema nur am vehementesten angesprochen, was dann eben gefahren mit sich bringt. Wenn du dich lautstark über etwas beklagst und verstärkungen forderst, die dann aber nicht kommen, dann war die Forderung natürlich nicht hilfreich..
Sein Fehler war halt v.a. das gescheiterte Experiment gegen Leverkusen, wodurch man ihm jetzt vorwerfen kann, dass alle Spieler wegen ihm so scheisse sind.
Wenn er gegen Leverkusen die nominell beste Mannschaft mit Ner normalen Taktik aufgestellt hätte, stünden die Spieler deutlich klarer im Fokus.
Ansonsten muss man leider sagen, dass kane eben auch keine Spiele im Alleingang gewinnt, wie Robben das konnte und es da vlt auch 1 Regal tiefer zum halben Preis getan hätte, wenn man dafür nen richtigen Mittelfeldspieler für die erste 11 geholt hätte....
 
Zurück
Oben Unten