BM ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hAFdbd6.jpg
 
seid ihr eigtl auch schon traurig beim gedanken daran, dass badstuber sich binnen 8 wochen wieder schwer verletzten wird?
 
wieviel pech kann ein junger sportler bitte haben?
soviel talent und so ein brutales verletzungspech ey :-(
hoffe stark , das er sich einfach niewieder verletzt und jetzt einfach ewig durchspielt & jeden sein geniales talent zeigt
go holger go
 
wieviel pech kann ein junger sportler bitte haben?
soviel talent und so ein brutales verletzungspech ey :-(
hoffe stark , das er sich einfach niewieder verletzt und jetzt einfach ewig durchspielt & jeden sein geniales talent zeigt
go holger go

naja man muss schon sagen, dass seine verletzungen zur legendenbildung beigetragen haben. ein guter spieler mit z.t. sehr guten ansätzen, aber 'damals' war er ungefähr niveau hummels wobei ich hummels noch stärker in erinnerung habe. dass er ohne verletzungen jetzt auf boateng niveau wäre bezweifel ich, wenngleich es natürlich blödsinn ist darüber zu mutmaßen, freunde. :)

aber ich hoffe ebenfalls, dass es ihm vergönnt ist jetzt mal ein paar jahre von größeren dingern verschont zu bleiben, bezweifel es aber :(:(:(
 
gibt ja unmengen an genialen sportlern , die leider wegen ihren verletzungspech die karriere früh beenden mussten oder eben nie für ne längere zeit richtig aktiv waren.
einfallen tun mir da zB: mehmet scholl , marco van basten , sebastian deisler,...

wen gabs da noch?
 
453399-769x1024.jpg




“Ich bin an den Stränden Spaniens aufgewachsen. Daher bin ich besonders froh darüber, ein Trikot tragen zu dürfen, das zu 100 Prozent aus recyceltem Ozeanmüll hergestellt wurde. Das ist eine tolle Gelegenheit darauf aufmerksam zu machen, wie wichtig es ist, die Weltmeere zu schützen.”
 
Zurück
Oben Unten