BM ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
deine aktion in allen ehren, aber das les ich mir doch nicht durch. machen wir einfach:

fand er zeit bei bayern gut = ja
fand er zeit bei bayern scheiße = nein
 
Er hat all seine Kraft in Mario gesteckt und sich das Hirn zermartert, wie er sein außergewöhnliches Talent hervor locken könnte. Aber es gelang ihm nicht
 
wie gerne hätte ich mit thomas und pep gegessen. tolle menschen, große persönlichkeiten! wenn man daran denkt, dass bei leverkusen zb ein vulgärer proll auf der bank sitzt und mous popularität höchstens noch aus seinen verbalen entgleisungen rührt, ist es doch wunderbar erfrischend, solche gentlemen im fußball zu wissen!
 
wie gerne hätte ich mit thomas und pep gegessen. tolle menschen, große persönlichkeiten! wenn man daran denkt, dass bei leverkusen zb ein vulgärer proll auf der bank sitzt und mous popularität höchstens noch aus seinen verbalen entgleisungen rührt, ist es doch wunderbar erfrischend, solche gentlemen im fußball zu wissen!
Es sind wunderbare Menschen die Beiden. Kein Zweifel
 
Eine der erfolgreichsten Karrieren im deutschen Profi-Fußball könnte schon im Sommer zu Ende gehen: Weltmeister Phillipp Lahm denkt ernsthaft über einen Schlussstrich am Saisonende nach.

"Ich würde das nicht ausschließen", hatte der Kapitän des FC Bayern München in der Sport Bild erklärt. Er habe "bereits vor neun Monaten gesagt, dass diese Situation eintreten könnte, und an diesem Gedanken hat sich nichts geändert."

:eek: :(
 
Zurück
Oben Unten