BM ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Martínez ist doch auch total scheisse geworden seit der triple Saison. Der hat seitdem zwar nur 12,5 spiele oder so gemacht, aber da war er immer eher kacke.

Man muss einfach locker die Hälfte der Gurkentruppe austauschen oder Bayern ist nächstes Jahr nur noch top 20.

Als wenn Coman jetzt ein krasser Spieler wird xdddd
 
man muss halt akzeptieren dass die glorreiche bayern zeit spätestens in einem jahr vorbei ist. chancen wie gündogan und kdb hat man leichtfertig vergebn und igrendwelche anthony martials geholt. wen soll bayern denn jetzt bitte noch holen, der kommen würde und sie weiter bringen würde?????????? und welcher trainer kann denn nach ancelottis versagen kommen? tuchel und klopp sitzen beide fest im sattel und werden bei irhen jeweiligen vereinen noch ein paar jahre bleiben. simeone kommt sicher auch nicht. hasenhüttl oder nagelsmann wäre da das höchste der gefühle.
 
man muss halt akzeptieren dass die glorreiche bayern zeit spätestens in einem jahr vorbei ist. chancen wie gündogan und kdb hat man leichtfertig vergebn und igrendwelche anthony martials geholt. wen soll bayern denn jetzt bitte noch holen, der kommen würde und sie weiter bringen würde?????????? und welcher trainer kann denn nach ancelottis versagen kommen? tuchel und klopp sitzen beide fest im sattel und werden bei irhen jeweiligen vereinen noch ein paar jahre bleiben. simeone kommt sicher auch nicht. hasenhüttl oder nagelsmann wäre da das höchste der gefühle.

neymar und bale für die flügel
 
Finde ich ehrlich gesagt nicht. Glaube sogar, dass der mit mehr Vertrauen und Einsatzzeit ein richtig krasser Spieler ist und bei Real einfach nicht zum Zug kommt. Würde den gern mal im Bayern Trikot sehen.
 
Finde ich ehrlich gesagt nicht. Glaube sogar, dass der mit mehr Vertrauen und Einsatzzeit ein richtig krasser Spieler ist und bei Real einfach nicht zum Zug kommt. Würde den gern mal im Bayern Trikot sehen.
3ZL8kBu.png
 
ganz ehrlich als erstes muss man den ganzen schrott verkaufen

hollywood alaba, müller, martinez, xabi, coman, costa verkaufen für 45, 45, 20, 5, 25, 20
mit dem geld dann richtige spieler kaufen
ribery und robben in rente und sich auch nicht mehr auf die scheiße verlassen, was das überhaupt für ne einstellung bei nem """top"""verein, da immer fünf monate zu warten, dass irgendwelche 45 jährigen krüppel mal für zwei spiele fit werden
bernat einfach nen anderen job geben, das wäre echt unverantwortlich, juan einem anderen verein anzudrehen. der typ is so scheiße, da fällt mir echt nix mehr zu ein. größter fehleinkauf aller zeiten, selbst wenn man 100 millionen dafür bekommen hätte, diesen unbegabten spastiker durchzufüttern

dann pep anbetteln, ob er irgendeinen praktikanten übrig hat und ganz schnell ancelotti loswerden
 
nenn mir ein gutes spiel von alaba und müller seit anfang diesen jahres

und wann hat ein robben im letzten jahr mal weitergeholfen?

das is doch total hirnrissig, was die da letzte zeit veranstalten
 
ich glaub dir nicht

wünsch dir trotzdem einen schönen abend franck, ich muss jetzt wirklich schlafen. bis morgen
 
find ich gut dass endlich auf alaba geschossen wird. der ist die allergrößte null nur lange hat es keiner gemerkt weil er hinter dem grandiosen ribery gespielt hat und gegen 95% scheiß gegner
 
Zuletzt bearbeitet:
fairerweise muss man sagen das jetzt auch kein besserer trainer zu haben war, simeone wird bestimmt mourinho oder conte beerben, also müsste man mal im sommer abwarten wer da frei wird...was die spieler angeht find ich das aber nicht so kritisch, das ist doch das selbe material was gwardijoler zu verfügung hatte, gut, die flügelzange ist natürlich nicht erst seit gestern alt, da hat man versagt...der rest kommt wenn man wieder einen anständigen coach hat
 
Zurück
Oben Unten