BM ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Ihr habt noch folgende Kandidaten vergessen: Neuer raus: zu alt. Boateng zu beschäftigt mit Werbeverträgen. Hummels war schon immer schlecht.
Kimmich kann auch nichts, Anfängerglück! Vidal zu schlecht. Lewandowski nur Bundesliga-Mittelmaß, muss zum HSV oder so.
 
Ihr habt noch folgende Kandidaten vergessen: Neuer raus: zu alt. Boateng zu beschäftigt mit Werbeverträgen. Hummels war schon immer schlecht.
Kimmich kann auch nichts, Anfängerglück! Vidal zu schlecht. Lewandowski nur Bundesliga-Mittelmaß, muss zum HSV oder so.
keine ahnung worauf du hinauswillst, die werden zu recht nicht kritisiert. oder bist du der meinung bertrand, costa, coman oder alonso sind gut genug für bayern um mit real, barca oder city auf augenhöhe zu sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
i mein, wenn ich mir den wacken Barca Kader ansehe, dann steht Bayern doch noch recht gut da ^^
 
Wird auf jeden Fall Zeit dass badi zurück kommt und den Mädels mal zeigt das foppes ein echter männersport ist. Hoffentlich zeigt er das nicht wieder nur für drei Spiele
 
Ihr habt noch folgende Kandidaten vergessen: Neuer raus: zu alt. Boateng zu beschäftigt mit Werbeverträgen. Hummels war schon immer schlecht.
Kimmich kann auch nichts, Anfängerglück! Vidal zu schlecht. Lewandowski nur Bundesliga-Mittelmaß, muss zum HSV oder so.
wollte mich noch mal für die überzogene kritik nach dem dortmund spiel entschuldigen. eigentlich ist alles in ordnung!
 
So langsam könnte man den Trainer zumindest mal anzählen. Ist ja unerträglich, was er da mit der Mannschaft anstellt.
 
Zurück
Oben Unten