BM ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Neuer
Lahm, Jbeezy, Hummels, Alaba
Alonso, Thiago, Kimmich
Costa, Lewy, Müller

could be se Aufstellung against BVB. Für Costa evtl. Ribery. Robben und Vidal fallen wohl aus.

Viele Grüße
 
Ich bin gespannt wann Ancelotti es rafft. Es wirkt so, als habe er sich auf den Job in München null vorbereitet und letzte Saison kein einziges Spiel gesehen.
 
Gebt ihm Zeit. Dass die Kaderzusammenstellung nicht passt ist doch kompletter Schwachsinn, das ZM ist prädestiniert für ein 4-3-3 mit Alonso, Thiago, Vidal, Kimmich & Sanches. Der Rest passt auch, außer Müller, den ich mittlerweile eher als Ersatz für Lewandowski sehe. Wo ich bedarf sehe sind die Außen, weil wir da mittlerweile echt 4 verletzungsanfällige Spieler haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig. Er hat nicht den Kader für die Art von 4-3-3, die er spielt. Müller ist kein Stürmer für die rechte Außenbahn. Das mit den 3 ZM klappt auch nicht vernünftig.

Ein 4-4-2 mit einem absolut formschwachen Müller (dann im Zentrum) würde auch nicht viel ändern. Dachte gestern so ab der 60. Minute "jetzt legt er sicher noch mal richtig nach" , aber dann ist mir aufgefallen, dass da nur ein Costa als offensive Wechseloption auf der Bank saß. Finde ich persönlich zu wenig für die Ansprüche des FCB, da wurde der Umbruch ziemlich verpasst - das Robbery, Lahm und Alonso langsam aber sicher kurz vor Karriereende stehen, sind jetzt auch nicht soooooo die Neuigkeiten. Wenn Bayern weiterhin Top 3 in Europa bleiben möchte, muss man auch mal "verrückte" Sachen machen und nicht knausern.
 
Ein 4-4-2 mit einem absolut formschwachen Müller (dann im Zentrum) würde auch nicht viel ändern. Dachte gestern so ab der 60. Minute "jetzt legt er sicher noch mal richtig nach" , aber dann ist mir aufgefallen, dass da nur ein Costa als offensive Wechseloption auf der Bank saß. Finde ich persönlich zu wenig für die Ansprüche des FCB, da wurde der Umbruch ziemlich verpasst - das Robbery, Lahm und Alonso langsam aber sicher kurz vor Karriereende stehen, sind jetzt auch nicht soooooo die Neuigkeiten. Wenn Bayern weiterhin Top 3 in Europa bleiben möchte, muss man auch mal "verrückte" Sachen machen und nicht knausern.
ja sehe auch die außen als hauptproblem bei bayern. ohne robben und ribery gehören die für mich auch nicht mehr zu europas absoluter spitze sondern eher wie juve order arsenal
 
Zuletzt bearbeitet:
Gebt ihm Zeit. Dass die Kaderzusammenstellung nicht passt ist doch kompletter Schwachsinn, das ZM ist prädestiniert für ein 4-3-3 mit Alonso, Thiago, Vidal, Kimmich & Sanches. Der Rest passt auch, außer Müller, den ich mittlerweile eher als Ersatz für Lewandowski sehe. Wo ich bedarf sehe sind die Außen, weil wir da mittlerweile echt 4 verletzungsanfällige Spieler haben.
Die schwere Verletzung von Coman ist natürlich kacke.Was mich nervt ist, dass so viele Gegentore kassiert werden. Und das liegt meiner Meinung nicht an der Abwehrreihe, sondern am defensiven Mittelfeld. Außerdem hat mir dieser krasse Ballbesitzfußball besser gefallen. Ich finde eher, dass Ancelotti von seinem 4-3-3 abweichen sollte, als es auf Biegen und Brechen durchzusetzen. Besser wurd das Spiel gestern auch erst, als Costa kam, der dritte ZM raus ging und Müller nicht mehr auf rechts rumturnen musste.
 
Ein 4-4-2 mit einem absolut formschwachen Müller (dann im Zentrum) würde auch nicht viel ändern. Dachte gestern so ab der 60. Minute "jetzt legt er sicher noch mal richtig nach" , aber dann ist mir aufgefallen, dass da nur ein Costa als offensive Wechseloption auf der Bank saß. Finde ich persönlich zu wenig für die Ansprüche des FCB, da wurde der Umbruch ziemlich verpasst - das Robbery, Lahm und Alonso langsam aber sicher kurz vor Karriereende stehen, sind jetzt auch nicht soooooo die Neuigkeiten. Wenn Bayern weiterhin Top 3 in Europa bleiben möchte, muss man auch mal "verrückte" Sachen machen und nicht knausern.

kein ding, Dortmund bildet schonmal ein paar winger für den FCB aus
 
Gebt ihm Zeit. Dass die Kaderzusammenstellung nicht passt ist doch kompletter Schwachsinn, das ZM ist prädestiniert für ein 4-3-3 mit Alonso, Thiago, Vidal, Kimmich & Sanches. Der Rest passt auch, außer Müller, den ich mittlerweile eher als Ersatz für Lewandowski sehe. Wo ich bedarf sehe sind die Außen, weil wir da mittlerweile echt 4 verletzungsanfällige Spieler haben.

Alonso ist längst über den Zenit hinaus, Sanches ist 15 Jahre alt oder so, Kimmich wird wohl Lahm Nachfolger. Wie gesagt, da muss mal dick mit Scheinen um sich geworfen werden, verstehe diese konservative Transferpolitik nicht bei einer halben Mrd. Umsatz. Aber vllt ändert sich das wenn Uli wieder am Start ist.
 
genau so wird es kommen, nur das obermejang nicht nach münchen geht und da sonst nix besonderes zu holen ist, weder in leipzig noch in dortmund oder
 
Ok was fehlt ist vllt. ein Spieler der den defensiven Part der 3er Reihe im Mittelfeld spielen kann. So a Abräumer.
 
Zurück
Oben Unten