Bobby Johnson beats @ mzee

endlich mal wieder einer von dir, freu mich schon drauf ihn zu hören, nur erstmal steht mir wohl der geschi unterricht im weg :D wollte dich nur schonmal mental auf ein feedback vorbereiten, willst du solange nicht schonmal meinen neusten bewerten? ;) heute kommt später vielleicht ein ganz neuer bei mir noch dazu.

howdie
 
beat 114: sehr geile melodie, die durchgängigen shaker passen meiner meinung nach nicht so.

bassline ist cool, snare würde ich auch ne andere nehmen.

die streicher die einsetzten kommen auch sehr gut

beat 112: hat auf jedenfall was, zwar nicht so mein geschmack, rock aber gut! besonders die drums find ich geil

gegenfeedback:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=135966&perpage=15&pagenumber=6
 
servus,

danke nochmal für deine kritik, habs in meinem topic schon geschrieben.
zu deinen neuen beats:

114: dein schallplattenrauschen finde ich übertrieben geil, muss mich mal auf die suche nach einem guten schallplattenrauschen-synthie begeben ;).
der anfang gefällt mir gut, aber dieses für elise ähnliche hin und her klingt noch etwas zu unbeholfen (das im intro). die einsetzende melodie gefällt mir auch sehr gut, der anschlag vom klavier könnte etwas weicher sein. die drums sind mal wieder weltmeisterlich, welche nationalität sind deine wurzeln?
die bassline passt auch gut, aber ich finde der beat müsste als die string-hits kommen direkter in die richtigen strings übergehen, dieser übergang dauert zu lang und macht den beat lahm. die angesprochenen strings gefallen mir wieder richtig gut. sehr schöner beat, ich finde es immerwieder geil das man sofort im positiven sinne raushört, dass der beat von dir ist.

115: du drehst ziemlich am rad, es wird zeit das dich jemand in ein studio mit hardware synths setzt :eek: diese übertrieben fiese percussion erinnert mich an "the potion", das klingt wie eine maschine oder irgendeine kranke fabrik, unbeschreiblich, aber ich steh voll drauf :D
das piano intro geht auch klar. also nochmal zu den drums, die sind der hammer mit ihrem reverb. der brass sollte aggressiver kommen und der refrain part sollte früher schon kommen, aber nicht mit dem klavier, sondern mit dem brass durchgehend, viell. noch mit nem 2ten instrument.
die flute finde ich auch richtig fett, deine instrumente klingen sehr geil.
damit steht nun dieser beat für mich auf dem thron deiner beats, richtig fett.

howdie, piotr

neuer beat, heute hochgeladen -> piotr blumenstock beats
 
was machst du bitte schön für beschissene geile beats???????????die meisten sind echt BÖSE!!!!!!!!!!!!!!!!
 
junge, ich geh ja so auf dem 115 ab:eek:
absolut mein style !

der 114. ist auch sowas von genial, wenn ich mir vorstelle ,das son 16 jähriger Pisser :)p Ist nett gemeint) solche beatz macht, läufts mir echt kalt den rücken runter.

116: irgentwie macht mich die melo kein bisschen an, mit dem richtigen rap könnte sich das aber noch ändern. Trotzdem super gemacht.
 
116: hört sich gut an,aber irgendwie fehlt mir da ne baselline .kann dass.............????sonst aber sehr schön.



Der 112er auff den könnte ich mir einen schruppen
 
sc_heiss doch auf die sternvergabe, du bist ja kein hotel und meine meinung über die beats haben die 3 sterne nicht beeinträchtigt ;)

howdie
 
Öh..Dickes Archiv..werd mich mal durcharbeiten...^^

zu 116 sag ich mal, technisch einwandfrei,bis auf die durchgängige hat,
die ist n bisschen zu ..(übertrieben ist das falsche wort) ..kp..
aber ansonsten nix zu beanstanden.

115 . Ausser etwas Volumen fehlt hier nix.

114: Sauber eingespieltes klavier
Sonst auch alles.. :D

113. Mh..so schnulzige Samples sidn an sich nicht so mein fall.
Ist aber so als beat astrein.

112: ****..muss weg.
rest kommt am WE oder die tage.
Peaze.

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=100005044&highlight=nebulon
 
respekt sind paar fette fische dabei!vorallem den umgang mit drumsets hast de drauf! beat 110 is n burner aba hät auf synth verzichtet der hat auch so genug feuer!
 
servus,

da isser zum 117:

erstmal zur bobby johnson ansage, die sollte mehr zischen /softer kommen, besonders am ende dann "beatttssssssssss..." dann isses optimal.
gemastert find ich ihn wieder optimal, es klingt wie in einer großen kugel und um einen herum erscheinen überall töne :D.
die trommeln sind sehr geil geworden, klingen fast wie so glocken. die snare könnte noch ein bisschen mehr aggression vertragen, also schärfe, weil sie so schon genau so geil wie der kick riendrückt. ich könnte jetzt noch minutenlang auf der drumline rumreiten weil soviel drin ist, ich belass es bei sie ist richtig fett geworden.
oh, und der hit nach der snare jedes 2te mal oderso der ist geil, sollte auf jeden fall lauter sein!
das wars dann mit der kritik, sonst hab ich am beat nix zu kritisieren :oops: die melodie ist hammer geworden, die verschiedenen synths passen top und haben schon nen richtig dreckigen klang bekommen im gegensatz zu deinen vorherigen. teilweise füllen die synths den raum vielleicht zu viel aus, ich kanns mir noch nicht richtig vorstellen aber wenn ein synth mal fast ohne reverb so mit leichtem rechts panning dort "ausharren" würde und sehr direkt aus genau dieser position käme würde das etwas raumklang nehmen, denn das machen die drums ja schon :D

howdi
 
Zurück
Oben Unten