Bobby Johnson beats @ mzee

118: Streicher ganz gut, Bass ist im wahrsten Sinne des Worts Dick, Snare sagt mir jetzt nich so zu....Insgesamt ist er nich schlecht.

119: Dat Synthie ist nich mein Fall. Bass wieder dick, Drums gut.

Bewerte bitte mal mein neuesten...
 
hi bobby

wenn ich mich an frühere beats erinnere man du bist ein level gestiegen kommt alles sehr cool mach weiter sample frei da geht was

peace

ce_S
 
119: also die melo find ich übelst schräg, gut, die strings find ich dann aber eher unpassend, drums sind auch sehr gelungen... nur find ich könnte dem beat an sich n wenig mehr abwechslung nich schaden... Geschmackssache

118: die strings find ich ganz nice, der rest is nich so mein ding...

ich find sehr gut das du hmmm sehr anders bist... und n eigener style is immer wat jutes!

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?p=3653758#post3653758
 
servus,

da isses endlich!

117: der anfang ist schon sehr dick, die klangfarbe von dem string-hit gefällt mir auch. zu dem track kann ich nicht viel schreiben, gefällt mir komplett so wie er ist, richtig dickes ding! besonders ab 1.35 gehts nochmal geil ab mit dieser flute. vollkommen überzeugt :D

118: intro kommt optimal so, zum track hab ich dir ja schon geschrieben, er könnte von der melodie her etwas weniger depressiv sein, bzw die strings allgemein klarer - er geht ja in die rnb richtung. dieser eine schiefe ton in der bassline stört mich immernoch, ich bin der vollen überzeugung, dass er schief ist.
es ist der 2te bassline ton immer wenn die nächsten 2bars anfangen. diese drummroll die zwischendrin kommt ist eigentlich cool, aber du solltest sie anders einsetzen, so ist das zu überladen.
meiner meinung nach würde das deinen track nochmal richtig hochziehen, denn an sich finde ich ihn geil.


howdie
 
Oho wird da gebitet? Also 121 geht gar nicht
120 ist echt nett, auch wenn der Piano-Loop besser anfängt als endet, da könntest du andere Akkorde spielen.
 
Oh du kennst mich nicht, im Übrigen lass ich deine Jugend als Entschuldigung für überstürzte Schlüsse gelten.

Was macht einen Scott Storch-Beat aus außer orieantalischen Streichern und simplen BD-Clap-Drums?
Das "geht gar nicht" bezieht sich im Übrigen nicht auf die Ähnlichkeit, sondern auf den Beat an sich.
 
servus,

orientalische beats mit dem flute / stirng stil werden wirklich immer für sowas gehalten. meiner meinung nach spricht da einfach der neid raus. ich hab mir mal den mittelmäßigen remix von linus angehört, reggaeton drums sind nicht grad das kreativste?
die drums von bobby mti denen von scott storch zu vergleichen ist schon übel dreist, ich weiss ja nicht inwiefern du dich überhaupt in die lieder reingehört hast. simple bd clap drums? hier passt wohl der spruch "wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten".
natürlich kennt er dich nicht, er hat sich trotzdem ein urteil aus dem was du geschrieben hast gebildet, wie es jeder normale mensch tut. genauso hast du dir ein urteil aus dem gebildet, was er geschrieben hat. nein warte, du bist viel weiter gegangen, du hast ihm vorgeworfen sein beat sei _geklaut_, nicht inspiriert oder sonstwas, sondern schlichtweg geklaut. und jetzt zeige mir einen einzelnen beat der seinem soo ähnlich ist.
wenn (deiner meinung nach!! auf die ich übrigens keinen wert lege) die scott storch beats so simpel sind, ist es doc kein wunder, dass jeder orientalische beat gleich ähnlich klingt. die instrumentierung ist bis auf den orient touch übrigens schon sehr verschieden, da die scott storch instrumente wohl eher heavy synth sind, usw.

besonders lächerlich ist ja wohl "Oho wird da gebitet? Also 121 geht gar nicht" und du willst jemandem erzählen, das "geht gar nicht" wäre auf den beat an sich bezogen und nicht darauf, das er gebitet ist? ausser das du älter als bobby bist, und traurigerweise wahrscheinlich auch älter als ich ist wohl das einzige was du "vorzuweisen" hast, ansonsten sind deine coolen provokationssprüche wie "im übrigen lass ich deine jugend als entschuldigung für überstürzte schlüsse gelten" total für den arsch und tragen nicht gerade zum frieden im forum bei, wobei ich selber zugeben muss dem provozieren nicht gerade abgeneigt zu sein.

ich kenne dich nicht und trotzdem komme ich zu dem urteil: fakt ist, er kann es mit seiner jugend trotzdem besser als du und er hat seine jugend noch! weiterhin scheinst du ihn für sein können zu beneiden, denn es tut mir leid das zu sagen, aber nur weil sein vorbild nicht irgendein mehr "untergrund" producer ist von dem er dann seine standard hip hop drumlines klaut (ja, ich unterstelle das einfach mal vielen hier) ist er kein biter. ganz im gegenteil, er traut sich etwas und wie man sieht klappt es auch. es fällt nur so auf weil 90% diese normalen hip hop beats machen, die sich alle gleich anhören und wer sagt da schon noch "biter. seine tracks sind expliziter, fallen mehr auf und bitte hör dir mal den rest an, man hört bei den meisten den scott storch einfluss raus und trotzdem hat er seinen eigenen stil, was auch der grund ist, warum du auch in 10 jahren noch deine schäbigen reggaeton drumlines über ein cemballo gedudel legen wirst, während er sich auf miami den arsch bräunen lässt ;)

blablabla

piotr
 
Ich hab keinen Remix mit Reggateon-Drums, tut mir leid.

Und gut, er traut sich jemanden zu kopieren, super Sache, die anderen Beats sind z.T. wirklich gut, das habe ich nie abgestritten und ich bin natürlich jemand, der vollkommen mit dem Strom schwimmt, das hörst du sicherlich an meinem Reggateon-Remix...der nicht existiert, ich frage mich worüber du sprichst?
 
servus,

das du schreibst "er traut sich jemanden zu kopieren" zeigt wohl nur das du meinen post kaum verstanden hast. ich hatte nichtmal erwartet das jemand ihn liest, wegen der länger, aber wenn du ihn schon liest dann versteh ihn bitte auch. :-/

howdie
 
Ich hab ihn nicht gelesen, nur einzelne Passagen sind mir ins Auge gefallen.

So, der eine Beat ist einfach zu ähnlich, die anderen Beats sind klasse, also hat er es auch nicht nötig, warum nur tut er es trotzdem?
 
Zurück
Oben Unten