Bobby Johnson beats @ mzee

136. beat geht in ordnung
pumpt schön, melodie auch in ordnung, mit der zeit etwas zu überladen...

135. Beat drums sind cool, hihat bzw. dieses rascheln da ist cool... aber die melodie klingt ziemlich einfallslos.. klingt unfertig.. zum schluss hin geht es

134. drums sind wieder top, nur die flute geht einem nach der zeit aufn wecker.. anstonsten gut

63. Beat. geile melo, geile drums... sehr klar strukturiert und trotzdem verfehlt er nicht seine wirkung.. gute-laune-track

132. klingt sehr gut... besonders die änderung nach dem 3erblock takt.. das gescratche passt auch gut. schöner track



gib mal bitte feedback auf meinen neusten beat...

lohnt sich sicher!

meine beatz
 
gude, um ma wieder n bisschen schwung in die beatlounge zu bringen:
136: mag ich von der richtung her nicht so. hi-hats klingen zu sehr "machinell". aber auf jeden rund produziert. bass sitzt auch.
ozack...: ganz cool. drums ma n bisschen was anderes. passt aber sehr gut zur melodie, die zwar simpel ist aber ganz cool. strings im hook passen auch.
135: hab die ganze zeit so nervigen sound auf den kopfhören (wie das flüstern im film "signs"). snare n bissi sanft für die harten instrumente. melodie ist aber nice.
134: erinnert an den ozack.. beat. gut das ding.
dann noch 105 (wegen samplebasiert): schönes sample. drums klingen gut hart. vielleicht n wenig zu standard. bass kommt auch zum grössten teil cool. strings gegen ende fügen sich schön ein (oder ist dasn teil vom sample...)

schöne dinger am start. klingt alles sehr sauber prod! thumbs ab :D !

mein zeugs gibts unter: http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100014184&page=7
Peace!
 
servus,

@d.fusion: der 134 ist auch der selbe wie der ozack beat :D bei dem ozack teil geht der beat, finde ich zu sehr unter, müsste richtig gemischt sein undso.

howdie
 
piotr schrieb:
servus,

@d.fusion: der 134 ist auch der selbe wie der ozack beat :D bei dem ozack teil geht der beat, finde ich zu sehr unter, müsste richtig gemischt sein undso.

howdie
krass:D ich dachte die melodie wär am anfang gleich und würd sich zum ende hin verändern. egale hör ich mir demnächst nochma an und schreib dann was zu den restlichen beats.. nüchts für ungut :oops:
 
136: das vocal sample is geil, und die strings und drums kommen auch geil, sehr geiler beat!!! nix dran auszusetzten!!

135: ich find diesen synthie total nervig...drums sind cool, die melo die dann um 2:00 folgt klingt gut!!!

134: drums kommen geil!!! flöten melodie is ganz geil geht mir persönlich aber nach ner weile aufn nerv...das pad dass so bei 1:00 kommt passt gut in den beat rein, bringt mehr fläche!!

63 (reloaded): drums gefallen mir gut, dieser sound der da abläuft is zwar komisch passt aber gut, der synth der danach kommt gefällt mir überhaupt net...klingt n bissel billig und mischt sich nicht mit dem rest find ich!!

133: drums sind wieder geil, schöne melodie gefällt gut und nicht gesamplet??! net schlecht...geiler beat!!

105: verdammt geiles sample, sehr stimmungsvoll!!! und drums sind gut, dieser shaker sind is aber net so passend !!!
der sound der bei 1:00 folgt klingt en bissel komisch, passt nich so zum piano find ich!!!
 
yeah fette beats.

137 ist geil gemacht, pumpt mir aber noch nicht genug, ka worans liegt. könnte böser sein.

138 ist ne bombe. ist der noch frei? wär fett wenn de dich mal melden könntest 200-062-123. würd mich freuen ;) :)
 
140: kommt geil, erinnert an zeug aus h-town, aber en bissel mehr/öfters abwechslung wär geil
tainted love remix: kommt geil! RESPEKT!!!! aber vieleicht en helleren synthie un es wär perfekt!
134: clap gefällt mir net....wird schnell monoton
136: es sample haste gut gemacht, stresst aber nach ner zeit un die melo gefällt mir auch net so
113: die chipmunks sin back!:p
139: kommt auch geil, vorallem der"jungle" sound!


Revanche
 
Zu den Beats...Also diese Dinger sind teilweise schon richtig dicke Bretter vor allem der zweite auf der Seite. Der hat richtig potenzial. Allerdings klingt die Hälfte richtig cheesy und ich würde noch weiter drann schrauben oder umbauen.
Aber sonst...Beat 2 ist FIRE
 
Ach ist halt geschmackssache...Ich hasse beispw. diese gepitchten Vocals oder sonen Trademarksound...Cheesy ist einfach bei mir alles ausgelutschte...
 
DJ Ruf schrieb:
140: kommt geil, erinnert an zeug aus h-town, aber en bissel mehr/öfters abwechslung wär geil
tainted love remix: kommt geil! RESPEKT!!!! aber vieleicht en helleren synthie un es wär perfekt!
134: clap gefällt mir net....wird schnell monoton
136: es sample haste gut gemacht, stresst aber nach ner zeit un die melo gefällt mir auch net so
113: die chipmunks sin back!:p
139: kommt auch geil, vorallem der"jungle" sound!


Revanche

Revanche!?!
 
141
Gefaellt, ist mal was anderes
Dieser eine Sound stoert mich aber: wie soll ich ihn nur beschreiben :D der eine kratzende/kraechtzende sound, der durchghend zu Hoeren ist.
ansonsten mag ich die Drums sehr.
wenn die percussions rein kommen, wirds nochmal eabwechslungsreicher, das gefaellt.

140
Hi Hat kommt mir zu laut vor...
Melodie gefaellt, und sound davon auch.
Bass koennte n bisschen Abwechslung vertragen, find ich.
Runde Sache

139
Bounced sehr cool :) Kick gefaellt mir, aber ds Sample fuer die Snare gefaellt mir gar nicht...passt zwar in den Beat irgendwie, aber gefaellt mir geschmacklich nicht so gut. Sample sehr col eingearbeitet! Gut Arbeit
!

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=109279&goto=newpost
Revance bitte
 
Zurück
Oben Unten