Bobby Johnson beats @ mzee

meiner meinung nach bist du der einzige der 5 stars verdient hat in diesem forum, weil du kontinuirlich geile und herrausragende beats an den start bringst. ich ziehe mir deine deine beats regelmässig rein und respektiere deine arbeit.

my fav. beats sind:
1. 115
2. 139
3. 106
4. 134
5. 103
6. 114
7. 136
8. 118
9. 141
10. 120

mach weiter so, du hast noch ne erfolgreiche zukunft vor dir :)
 
yo!
BEAT 143: sehr mächtige synthis, hab ich nichts gegen. aber die bassdrum muss auf jedenfall um welten mehr herrausragen! dreh die einfach im eq noch schön am bass hoch, damit die wenigstens richtig reinhaut. snare ist ok. schon cooler beat. aber entweder ich habs überhört, oder der unterschied zwischen hook und verse ist nur ein instrument was im hintergrund spielt. da würde ich auf jedenfall mehr variation reinbringen! aber der cnange nach 2:20 min oder so ist super! klingt nach remix!!! :rolleyes:
BEAT 142: auf jedenfall geile melodie, an den drums würde ich wieder einiges machen, die klingen einfach zu dumpf und leer. aber mit nem eq und bisschen reverb lässt sich ja schon einiges machen. leider klingen die streicher total unecht, und ich hoffe nicht dass das dein ziel war. die melodie hat auf jedenfall bessere streicher und drums verdient!!!
BEAT 139: wollte mir mal einen anhören wo du gesamplet hast. der beat gefällt mir auf jedenfall am besten von den sachen die ich bis jetzt von dir gehört habe. die drums haben einen hammer flow. könnten klanglich wieder etwas voller klingen, aber schonmal super! der hihat ist auch die bombe, minimalistischer geht nicht, aber passt zu 100%! das sample gefällt mir auch gut! und gegen die streicher kann man nix sagen! super beat! weiter so!!!!

check gerne mal bei mir vorbei!


YO!
 
muss zugeben klingen ziemlich gut deine Beats... teilweise etwas überladen aber geht noch.. mit acapella würds aber schon eng werden ;) .. trotzdem weiter so :)
 
Bobby macht die besten...
Und nur 3 Sterne für ihn sprechen nicht gerade für mzee.
Hör mal bei meinen neuen Beats rein . Ist der Ba$stImma Thread...
 
Tja, was soll man da sagen?

Klingt wirklich sehr professionell, was du da machst.
Der human art skit ist sehr abgefahren und reisst doch gut mit, nur die strings klingen mir irgendwie zu sehr nach möchtegern scott storch.
Das ist vielleicht insgesamt der Grund, warum mir deine Sachen, obwohl die mit Sicherheit mit zu den am professionellsten klingenden hier auf Mzee gehören, nicht so gefallen: Ich hab immer das Gefühl, dass so oder so ähnlich schonmal gehört zu haben.
Ich denke wer solche beats zaubert der hat auf jeden Fall Talent, der nächste Schritt ist jetzt halt irgendwie was zu entwickeln, dass man deine Handschrift erkennt.

Ich schreib das nur, weil ich dir auf technischer Ebene sowieso nichts neues sagen könnte.

peace.

Edit: Yeah jetzt hab ich doch noch einen gefunden der mich richtig derbe flasht nr223!! Absolut geile Percussions und die Melo ist super und die Steigerung zum Chorus auch. Respekt.
 
majohanimo schrieb:
Das ist vielleicht insgesamt der Grund, warum mir deine Sachen, obwohl die mit Sicherheit mit zu den am professionellsten klingenden hier auf Mzee gehören, nicht so gefallen: Ich hab immer das Gefühl, dass so oder so ähnlich schonmal gehört zu haben.

von welchen beats sprichst du da genau?
 
Von den obersten. Ich meine damit nicht, dass die mich an bestimmte andere beats erinnern, sondern eher das generell Klangbild.
 
wär cool, wenn du dir noch ein paar beats so ab 223 abwärts anhören könntest und mal sagen was du davon hältst.
 
Also mir gefallen deine Produktion mittlerweile echt durchweg, hab ganz früher glaub ich schon ma paar gehört, hast dich seitdem noch richtig krass weiterentwickelt.

Hast nen ICQ Request von mir bekommen, würd mich gern über paar Beats / ne mögliche Zusammenarbeit unterhalten.
 
is zwar mein geschmack was du machst, aber deine beats sind schlecht. du ziehst viele produzenten mit deinem unkoordinierten tongezappel in den dreck. mach lieber techno!
 
221: Erinnert mich z.B. voll an "All good things come to an end" von Nelly Furtado. Generell fin dich deine Produktionen klingen wie ein Hybrid aus Timbaland und Scott Storch... nicht die schlechteste Mischung.

219: Die Strings gleich am Anfang klingen halt sehr nach Scott S. Auch diese fetten und straighten drums.
218: Der klingt wieder eher nach timbo mit diesem harten gehackten synth, obwohl die drums eher nach scotty klingen.
217: Wie dreist das zu samplen :D Aber cooles Teil.

Also nochmal generell. Ich finde du hast gerade mit deinen letzten beats, ungefähr ab 220 nochmal einen Sprung gemacht und bist jetzt techisch wirklich richtig richtig gut. Geile Melodien rockende drums.

216: fand ich auch richtig cool. yeah 215 fängt auch gut. an etwas technoesk, aber cool.

Mach einfach dein Ding. Du könntest ohne Probleme für einen der großen in Deutschland produzieren ohne das dein beat negativ aus den anderen verwendeten rausstechen würde. Und wenns manchmal nach scotty oder timbo klingt, dann scheiss drauf, irgendwo kopier ich wahrscheinlich auch meine favorites auch wenn ich meinen sound für sehr eigenständig halte.

peace

und gegenfeed wäre von dir sehr gerne gesehen, ich denke gerade was abmischen angeht könnte ich noch einiges rausholen.
 
Zurück
Oben Unten