Bobby Johnson beats @ mzee

erstmal, mach die files kleiner wenn du sie nich streamst.

zum beat 63:

melo is schon eigentlich ganz gut. aber nervt nach ner zeit tierisch. solltest vll in die drums n bissal mehr abwechslung reinbringen. sonst die claps sind gut. aber standard.

is gar ned schlecht aber ned mein fall



revanche bidde
 
63: yo, die hauptmelodie, sowie die drums sind ganz gut, dennoch sollte in erstere mehr abwechslung 'rein... der bass ist jedoch zu monoton... der erstmals um 0:30 erklingende synthie passt auch net dazu, der, der am ende ertönt, gefällt aber.

bitte auch 'mal wieder bei mir 'reinschauen...
 
beat63, boa das is GEILER clubshit digga!
da noch effekte udn bisschen mischen und das ding brennt.
zum beispiel mach etwas reeverb auf die erste melodie udn gib ihr etwas mehr höhen. bnasslien auch etwas reeverb, aber net zuviel
vielleicht noch nen tick tiefer den bass. kick is gut! leg auch die einzelnen samples mehr aufs stereo feld!

feil noch am soudn dann isses einer der mich beeindrukct
PEACE


Dein Feedback bitte in den Cookie Beats Thread, der neuste shit ist auf der letzen seite. Peace junge



P.S :
Wenn du Bock hast das ich dir den Beat richtig dick mache dann schreib mir ne PM
peace
 
63:
nicht schlecht herr specht! :)

melodie richtig kool!drums auch ziemlich gediegen!der bass vielleicht ein tick zu laut,kann aber auch sein dass es an meinen boxen liegt.gegen ende überlagern sich die melodien,was ein bisschen chaotisch wirkt,aber ansonsten richtig fett das teil!nix auszusetzen!

props

werd mir bei gelegenheit noch mehr von dir anhören!
wie lange machst du schon beats und mit welcher software arbeitest du?

peace

HN
 
alter dein link zu beat 64 geht nich. da kommt irgendwas mit member login und so nen dreck.

klär das mal bitte. dann hör ich ihn mir an
 
shit!meine player können deinen remix nicht öffnen...so ne scheiße!und das beste ist...ich weiß nicht mal warum,würd mir das gern mal anhören,der 63. original hat mir nämlich schon ziemlich gut gefallen!klappt das bei euch oder gibts da auch probleme beim öffnen? :confused:
 
scheisse, das hat nen anderer kollege auch gesagt das sein palyer es net öffnet, versteh ich nicht ist ganz normal 16bit MP3@160KBPS@44KHZ.

btw: is kein remix, hab es nur für bobby nochmal etwas anderes arrangiert und das abmischen für ihn erledigt, klignt jetzt wie profi-clubshit :D

NACHTRAG: Hab die MP3 nochmal anders hochgeladen, nochmal die neue saugen bitte
 
wenn es nich geht kann es an den playern liegen die ihr benutzt.

checkt mal alle durch: real, wmp, winamp...
 
64: Steh nich so auf Clubsachen, aber ist gut gemacht, nur das Intro gefällt mir nicht so. Die ersten zwei Takte könnten weggelassen werden, oder aber der Beat müsste im 3. Takt gleich richtig bouncen und sich nicht erst langsam aufbauen.
Die Synthiemelodie gefällt mir.
 
Hab mir ein paar Beats angehört und fand eigendlich alle ganz gut.
 
Das freut mich, aber hilft mir nicht wirklich weiter. Sag mir, was dir gefallen hat und was nicht. :)
 
Kann ich jetzt nicht richtig beschreiben. Aber sind auf jeden Fall gut gemacht und vom Sound her mein Geschmack.
 
MOin
beat65


ganz nett, piano koennte variation gebrauchen und auf jeden bisschen mitn fx rumspielen... ist ja selbst gezockt, ne?
im mittelpart ne steigung seitens piano ne oktave erhohen um mehr action reinzubringen und vielleicht noch ne ecke schneller spielen...
is auf jedenfall nett anzuhoern :)

Das Lautstaekenverhaeltniss zwichen piano und strings find ich stimmt net.. piano ist viel zu laut ... oder strings zu leise.. :D



kk check auch meinen scheiss

Tschausen
 
Zurück
Oben Unten