Bobby Johnson beats @ mzee

aaaight bobby,


dann mal ran den speck!


beat 99:


ok,der erste eindruck:tight
nur bei dir merk ich da gar keinen unterschied zwischen sample beats und samplefreien...egal,dieses gitarren chord kommt fett,die melo prägt sich leicht bei mir ein.das drumset smooth,auch sauber.nur die affen da im hintergrund müssen wirklich nicht sein.die strings runden das teil schön ab.bassline is knackig.alles in allem dicker beat...and another one babee!
kool kool,trifft meinen geschmack,abwechslung is auch drin,passt schon!

der thread is heiß alter!


peace
 
eigentlich kann ich nur HOT Nikklez zustimmen..echt geil...selbst eingespielt oder sample ?

btw. kannst du kalvier spielen ? wegen selbsteinspielen...

also geil!

wie länge produzierst und spielst du klavier bzw. andere instumente ?

check ma meine neuen beats ab!:D
 
hi bobby

propz von mir junge das sind die ersten beats die mir von dir gefallen soll keine beleidigung sein nur deine neuen sachen rocken besonders der 98er hammer teil
beim 99er is das piano meies erachtens nichts von der rythmic passend

aber der 98 rockt junge
obwohl hier bei der snare trotzdem wieder ne clap is aber egal der is hammer

beim 97 das ätzende geräusch weglassen dann passts schon

peace und hau rain
 
zum letzten beat: die instrumente, die du gewählt hast, sind ganz cool, aber von der melo leider nicht nach meinem geschmack.
hört sich alles etwas unausgereift an...mische ist soweit ich das beurteilen kann ganz ok...


98.beat:
von der idee her ziemlich dick...die synthies am anfang sind ziemlich cool, die anderen synthies, die dann einsetzen sind zu langweilig gesetzt und hören sich nicht sooooo gut an.
die strings später hören sich sehr cool an, aber alles zusammen dann etwas zu durcheinander meiner meinung nach...drums sind gut...insgesamt nicht schlecht der beat, gefällt mir persönlich nicht so gut...das schema, wie der beat aufgebaut mit der melo ist mir zu langweilig...


97.beat:geht gar nicht klar...dieser eine synthie ist so derbe aufdringlich und ****t meinen kopf toooooooooootal:eek: dakomm ich überhaupt nicht drauf klar...von drumset her wieder ok...nichts besonderes


96.beat:der ist recht cool...ist ganz gut gemacht, aber ist für mich nur son beat, den man mal ganz gut hören kann, aber als mc hätte ich da nicht so bock drauf, was zu spitten...


95.beat:naja...dieses "breath in breath out" nervt...am anfang dachte ich:wasn scheiss beat...nachher geht der dann aber doch ziemlich klar...ganz cool...
.
.
.
.

93.beat:für zum teil gesamplet find ich den scheisse...die stimme ist wieder viel zu nervig...



sooo...ich wollte nun nicht noch mehr feedback schreiben...hatte kein bock mehr;) ich denk mal das langt aber auch erstmal


an deiner stelle würde ich nicht immer zu viele instrumente/synthies benutzen und alle nach dem gleichen prinzip aufeinander klatschen, sondern erstmal einige vernünftig ausreifen lassen und die beats etwas komplexer bauen...du benutzt zwar viele instrumente/synthies, klingt aber trotzdem noch etwas leer....ist komisch zu beschreiben:confused:

aber wird auf jeden fall was...mach weiter so
 
beat 99: ehrlich gesagt bin ich bisserl enttäuscht,da ich schon tausend bessere beats von dir gehört haben...
Melo ist ganz gut,Drums gehn auch durch...
alles in allem find ich den beat etwas langweilig..sorry


mach doch mal ne Woche Pause und sammel neue Inspiration und komm dan mit ner ´Bombe zurück

kp;)



peace
 
Original geschrieben von Untitled da doc
beat 99: ehrlich gesagt bin ich bisserl enttäuscht,da ich schon tausend bessere beats von dir gehört haben...
Melo ist ganz gut,Drums gehn auch durch...
alles in allem find ich den beat etwas langweilig..sorry


mach doch mal ne Woche Pause und sammel neue Inspiration und komm dan mit ner ´Bombe zurück

kp;)



peace

ich bin es nochmal:) :D

da bin ich auch für

deine älteren beats finde ich besser
ich hab mich eben nochmal durchgehört...den 63.beat finde ich ziemlich dick...musste ich nochmal loswerden;)
kannst ja auch nochmal bei mir vorbei schnuppern...den beat vom lertzten mal hab ich ganz fertig gebaut und gemischt...wär cool, wenn ich da nochmal feedback bekomme:)
 
Zuerst ein mal habe ich von 90 aufwärts rein gehört.

95 war ganz ok hört sich gut an zu den andren kan ich leider net viel sagen,

aber ins gesamt war ok weiter so !
 
So hier meine Revanche:

Beat99 gefällt mir eigentlich ganz gut. Das ist doch gesamplet oder? Geht klar der Beat...tight!!!
 
ok,schaun ma mal


oh...n jubiläum...bin ma gespannt

aha,ok...

also,was ich auf jeden fall dick respektiere und sich von all den anderen beats abhebt,sind deine experimente mit den drums,percussions und der melo!du bist bereits allen,meiner meinung nach,einen schritt voraus,denn bei den beats merkt man/ich gleich "aaah,der gewohnte,roughe bobby sound!" und darum dreht sich doch alles!nur leider muss ich in diesem fall zugeben,dass der mich leider,dafür das es n JUBi is,ein bissle enttäuscht.ich sag dir auch warum...also die strings find ich eigentlich phett,mit dem leichten pitch,passt schon!was mich aber stört und den beat n bisschen hektisch macht sind die ganzen percussion und cymbals drumherum.die snare wiederum kommt kool!nur die synthies die dann als einsetzen wirken bisschen aufdringlich und disharmonisch.hab aber schon deutlich schlechtere beats hier in dem forum gehört,so isses nicht :)
nur der trifft halt meinen geschmack nich so wie deine anderen!
bist du wirklich noch 16?shit...und machst das erst ein jahr?
wenn man die punkte noch berücksichtigt is das eh der hammer was du da aus deinem system rausholst!
weitermachen keule,da geht fjedn noch was!

peace
 
Zurück
Oben Unten