Bodybuilding / Kraftsport? XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte langsam mal Bock auf n Sixpack, bin 1,90 groß und wiege 89 Kilo, sind ja schon ganz gute Voraussetzungen. Hab bisher nie großartig Bauch trainiert, höchstens mal 3 Sätze Sit-Ups am Ende vom Training. Hab dementsprechend schon ganz gute Bauchmuskelansätze, die aber von nem minimalen Bauchansatz überzogen sind.
Sollte ich jetzt einfach 3 Bauchübungen einbauen, oder direkt nen kompletten Trrainings-Tag Bauch in der Woche trainieren? Und wie siehts mit der Ernährung aus? Nur noch Wasser und Obst?:D
 
So viele Sätze Situps wie möglich, dadurch verbrennst du das Fett am Bauch, schon richtig! Am Besten einen kompletten Tag nur Bauchmuskeln trainieren, das ist sehr gut für dich! Auf keinen Fall Ganzkörperübungen verwenden, denn diese sind anstrengend und man könnte dabei schwitzen.
Und ganz viel Obst essen, denn dieses hat besonders wenig Fett und dafür viel Fructose, die ja bekanntlich essentiell ist für Muskelaufbau und Fettverlust! Kann man auch gut in der aktuellen Brigitte nachlesen (Bananendiät, vgl. S. 27 der aktuellen Ausgabe).
 
So viele Sätze Situps wie möglich, dadurch verbrennst du das Fett am Bauch, schon richtig! Am Besten einen kompletten Tag nur Bauchmuskeln trainieren, das ist sehr gut für dich! Auf keinen Fall Ganzkörperübungen verwenden, denn diese sind anstrengend und man könnte dabei schwitzen.
Und ganz viel Obst essen, denn dieses hat besonders wenig Fett und dafür viel Fructose, die ja bekanntlich essentiell ist für Muskelaufbau und Fettverlust! Kann man auch gut in der aktuellen Brigitte nachlesen (Bananendiät, vgl. S. 27 der aktuellen Ausgabe).

Brigitte lesen... Da war ja dann zum Abschluss doch noch ein Lacher in den 10 Sätzen:thumbsup:


Jemand auch vernünftige Tipps für nen Peter Andre Sixer?

http://www.youtube.com/watch?v=uZvKGXNEI0Y
 
sixpack wird überbewertet, ein ochsenhaftes erscheinungsbild bringt einen viel weiter im leben.
 
Ich hätte langsam mal Bock auf n Sixpack, bin 1,90 groß und wiege 89 Kilo, sind ja schon ganz gute Voraussetzungen. Hab bisher nie großartig Bauch trainiert, höchstens mal 3 Sätze Sit-Ups am Ende vom Training. Hab dementsprechend schon ganz gute Bauchmuskelansätze, die aber von nem minimalen Bauchansatz überzogen sind.
Sollte ich jetzt einfach 3 Bauchübungen einbauen, oder direkt nen kompletten Trrainings-Tag Bauch in der Woche trainieren? Und wie siehts mit der Ernährung aus? Nur noch Wasser und Obst?:D

nimm paar kg ab und mach bauchmuskel training. vor allem abnehmen würde ich, ein paar cm weniger bauchumfang zu haben dauert vielleicht nen monat, während bauchmuskeln aufzubauen auch mal länger dauern kann.
 
in erster linie ist ein sixpack wirklich ne frage des kfa. wenn du denn genug senkst, brauchst du auch keine unzähligen zusätzlichen bauchübungen einbauen. schwere grundübungen und 1-2 übungen reichen da mmn vollkommen aus.
 
bauchmuskeln sind denke ich von der zusammensetzung der muskelfasern ähnlich wie waden muskeln oder unterarm muskeln, die musst du oft in hoher wiederholungszahl trainieren dann werden die richtig dick und groß
 
dann halt nicht welcher homo macht sich schon gedanken um seinen sixpack, meine bauchmuskeln sind schon von grundübungen oder von natur aus groß genug, du kannst mir mit voller kraft in den bauch hauen ohne dass ich was merke
 
bin seit ca. 3-4 monaten bei einem 5er-split trainig. hab sehr gute fortschritte gemacht, kann ich nur empfehlen.
zu beginn ist man oft müde und ausgepowert aber nach einiger zeit gewöhnt sich der körper daran.

ein flacher bauch ist auf jeden fall wichtig, diese fetten jungs mit ihren schwammarmen die einen auf kante machen sind :thumbsdown:
 
bin seit ca. 3-4 monaten bei einem 5er-split trainig. hab sehr gute fortschritte gemacht, kann ich nur empfehlen.
zu beginn ist man oft müde und ausgepowert aber nach einiger zeit gewöhnt sich der körper daran.

ein flacher bauch ist auf jeden fall wichtig, diese fetten jungs mit ihren schwammarmen die einen auf kante machen sind :thumbsdown:

5er Split :oops: :D


Und pass auf mit solchen Sprüchen, raper. Wir wollen ja nicht, dass es dir wie Houdini ergeht :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten