Bodybuilding / Kraftsport

Was haut ihr euch eigentlich nachm Training rein? Direkt Eiweißshake? Oder Banane oder was?
meistens esse ich relativ bald nach dem training (also abendessen), das im bestfall von allen 3 bestandteilen genug enthält (carbs, eiweiß und etwas fett)
falls nicht, mach ich mir n shake mit ca. 35 g whey und immer eiswürfel, etwas milch (1,5% fett) und je nach dem was die kcal-bilanz zulässt noch ne banane (pro-tipp: bananen eingefrieren, dann kannst dir die eiswürfel direkt sparen)
 
Ja junge ich dachte net dass ihr bei nem shake so einen Aufwand macht. Normalerweise Milch oder Wasser, Pulver rein und Shake it wie diese Taylor swift
guck mal mein froind
es gibt die eine sorte von mensch, die macht halt iwas iwie hauptsache dabei
und es gibt die andere sorte von mensch,
die macht das was sie macht mit min 100% einsatz und das ist am ende auch das einzige geheimnis, wieso die einen erfolge erzielen,
und die anderen nicht
(deep talk wie deep throat)
 
guck mal mein froind
es gibt die eine sorte von mensch, die macht halt iwas iwie hauptsache dabei
und es gibt die andere sorte von mensch,
die macht das was sie macht mit min 100% einsatz und das ist am ende auch das einzige geheimnis, wieso die einen erfolge erzielen,
und die anderen nicht
(deep talk wie deep throat)
(Front)
 
Was haut ihr euch eigentlich nachm Training rein? Direkt Eiweißshake? Oder Banane oder was?
ich esse da die einzige Mahlzeit des Tages, meistens irgendein TK-Gemüse plus Hülsenfrüchte aus der Mikro und Vleisch aus der Heißluftfritte.
manchmal noch n Sojajoghurt oder Nussmus danach.
 
ich esse da die einzige Mahlzeit des Tages, meistens irgendein TK-Gemüse plus Hülsenfrüchte aus der Mikro und Vleisch aus der Heißluftfritte.
manchmal noch n Sojajoghurt oder Nussmus danach.
Des is doch net normal alter. Ich brauch sicher an die 2500 kcal
 
Des is doch net normal alter. Ich brauch sicher an die 2500 kcal
naja, das mach ich ja auch nur durchschnittlich einmal die Woche^^
da schaff ich dann mit Glück ein ~vierstelliges Kcal-Defizit und kompensiere damit ein bisschen mein undiszipliniertes Essverhalten der restlichen Woche.
 
Habe gerade 100g Linsen (als Brei zubereitet mit Gewürzen und passierten Tomaten) + 4 Eier gegessen.

6km entspannt auf 31min Laufband nach dem Rückentraining - Sonntag stehen 20km an!
 
naja, das mach ich ja auch nur durchschnittlich einmal die Woche^^
da schaff ich dann mit Glück ein ~vierstelliges Kcal-Defizit und kompensiere damit ein bisschen mein undiszipliniertes Essverhalten der restlichen Woche.
Hä das ist ja komisch, dh an 6/7 Tagen machst du kein Sport und isst mehr/häufiger?
Habe gerade 100g Linsen (als Brei zubereitet mit Gewürzen und passierten Tomaten) + 4 Eier gegessen.
Gut furz, mein tiger
 
Hä das ist ja komisch, dh an 6/7 Tagen machst du kein Sport und isst mehr/häufiger?
so ungefähr, ja.
ich mach ergänzend jeden Tag zu Hause mindestens 1 Set von irgendeiner Übung und die Auflage >3k Schritte zu machen und 3stellig Aktiv-Kcal. und 1x/Woche eben 2std Gym.
weiß auch nicht, wie das funktioniert, aber hab trotzdem Progress, nur dass ich viel weniger Damage hab, im Vergleich zu früher, wo ich viel mehr trainiert hab. :emoji_information_desk_person:
(mach ich seit ein paar Jahren jetzt so, hab ich nach einem der Corona-Lockdowns so für mich etabliert)
 
Was haut ihr euch eigentlich nachm Training rein? Direkt Eiweißshake? Oder Banane oder was?
Aktuell immer ein Whey-Isolat (da auf Diät) weil ich meistens nicht direkt zum essen komme.
Sonst immer ein Protein-Shake mit Cluster Dextrin.

Früher immer direkt nach dem Training ein Eis gegönnt weil damals neben dem Gym eine Eisdiele war.
 
Hab vorgestern das erste mal Isoclear von ESN getrunken, das ist ja schon geiler Scheiß. Werd mir ne Packung Pulver besorgen
 
Aktuell immer ein Whey-Isolat (da auf Diät) weil ich meistens nicht direkt zum essen komme.
Macht das echt einen nennenswerten Unterschied, ob Konzentrat, Isolat+Konzentrat oder Isolat? Also ist es den Aufpreis wert? Also für dich persönlich, mir sind die Unterschiede natürlich bekannt. Ich nutze aktuell und seit zwei Jahren jetzt Iso+Konzentrat (60:40).

Einige Geschmäcke sind sehr gut, wäre ESN nur nicht so teuer....
hsn :) kann Ananas, Schwarze Johannisbeere, Mojito empfehlen, Pfirsich OK, aber sehr süß. Die haben auch regelmäßig Whey im Angebot für ~15€/kg.

https://www.hsnstore.de/marken/spor...CEDlRYlZu2TkVeqNkSaVdjqVNqjMmMhzS7s8htFcm42UV

Über den Link bekommen wir beide 5€ auf die nächste Bestellung
https://www.hsnstore.de/rewardpoints/index/goReferral/referrer/1185361/

Hab vorgestern das erste mal Isoclear von ESN getrunken, das ist ja schon geiler Scheiß. Werd mir ne Packung Pulver besorgen
ESN leider zu einer Schmutzmarke mutiert, kauf das nicht. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten