Böhse Onkelz

Reunion für Rock am Ring wäre schon arg KACKE !

Sollen sie irgendwo abseits von einem Festival zocken !
 
haa wie kommstn aufn ring jetzt? is doch abseits von nem festival. rar is 2 wochen davor und am nürburgring nicht am hockenheimring sam, noch nicht ganz wach wa? ausserdem würde lieberberg die glaub nicht buchen, sind nicht grad dicke miteinander.
 
Auch gerade bemerkt. :D

Dann natürlich gerne. :p

Hatte für das WE irgendwie ein Festival im Hinterkopf, dass auch dort ist. Southside wäre es dann ja nicht. Aber der Ring hat mich wohl durcheinander gebracht.
 
ne das southside is aber nicht so extrem weit weg. am hockenheimring is nur das seit letztem jahr neue rock'n'heim, dass auch von lieberberg organisiert wird, dass is aber mitte august.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re-Union auf dem Hockenheim Ring wohl offiziell:

1795734_655885911141954_1806942311_n.jpg
 
Habe auf Twitter schon einen Shitstorm einiger Ronnys und Jungnazis ernten müssen, weil ich mich negativ über die reunion geäussert habe.
 
oh gott, die wissen garnicht was sie damit lostreten könnten

ich seh schon eine neue deutschrockwelle auf uns zukommen...
 
Und jetzt nochmal ganz offiziell:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Gonzo schrieb:
Der Vorverkauf für diesen legendären Tag startet am 06. Februar 2014.
Informationen zum Ticketverkauf erhaltet ihr in Kürze.
Deine Registrierung auf der Onkelz Webseite ermöglicht Dir gleichzeitig die Teilnahme am PreSale vor dem offiziellen Vorverkauf!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fährt der James Kevin oder wie er heißt, dann wieder Leute tot so reunion mäßig?
 
Ne neue Generation pubertierender Dorfmenschen, von den Onkelz sozialisiert , mit ner Pulle Bier und Freiwild-Shirt aufm alljährlichen Dorffest "Wir ham noch lange nicht genug" und "Auf gute Freunde" gröhlend, die damit ihre erste kleine Rebellion gegen Mama und Papa starten - genau das, was Musik-Deutschland braucht! :cool:
 
Komme auch vom Dorf.
Hier haben nur Dicke und sehr dumme Leute Onkelz gehört.
Rap :cool: war angesagt
 
Zurück
Oben Unten