Böhse Onkelz

onkelz?!
geht gar nicht muss ich mir jeden morgen reinziehen,wenn der eine macker hier zur arbeit kommt.
das schlimme er hört immer die selbe platte....würggghh...:thumbsdown:
 
Wenn es eine schlecht ist, versteh ich das. Aber die haben einfach so unglaublich viele geile Songs.
 
Stephan Weidner kommt auf Tour!!!!!!!!!!!!!

checkt die Dates auf www.der-w.de

Kartenbestellung geht NUR Online bei www.metaltix.com

30 €


bin in Kiel und Hamburg dabei. in kiel mit 3 kumpels,in Hamburg bisher alleine



hat jemand von euch von Stephan - "und wer hasst dich?" den Track gabs nur bei I-tunes
 
Stephan Weidner kommt auf Tour!!!!!!!!!!!!!

checkt die Dates auf www.der-w.de

Kartenbestellung geht NUR Online bei www.metaltix.com

30 €


bin in Kiel und Hamburg dabei. in kiel mit 3 kumpels,in Hamburg bisher alleine



hat jemand von euch von Stephan - "und wer hasst dich?" den Track gabs nur bei I-tunes
Die Meldung ist aber auch schon älter. Ja, ich habe ihn.;)
 
Das hören doch nur bauern. Ich hab mich früher immer gefragt was das ist, ich dachte immer das wär so ne art "jugendkultur" weil das so viele hören und weil auf jedem bauern golf hinten ein böse onkelz aufkleber ist. aber das ist nur ne ziemlich schlechte nazi rock gruppe mit gemäßigten texten. die beschreiben so die attitüde der nazis ohne dabei "politische" oder hass artige botschaften abzulassen aber jeder nazi bauer feiert die böhsen onkelz und kann sich mit denen identifizieren.
 
cool dann bin ich also ein Nazi weil ich deren Musik feier soso,deine Logik is unglaublich behindert!

von Tuten und blasen keine Ahnung aber Meinungen raushaun:rolleyes:

hier du Held n bissel Musikunterricht

für Immer

Erinnerungen

wieder mal n Tag verschenkt

Buch der Erinnerung

Nur die besten sterben jung

Kirche

Nichts ist für die Ewigkeit:thumbsup::thumbsup:

Anti NPD Ansage

Scheißegal

nenn mich wie du willst :thumbsup:

und das sind alles Hammer Songs, und davon gibt massenhaft, ''Religion'', ''Signum des Verrats'', ''zeig mir den Weg'' usw. jeder der die Inhalte und deren Sinn nicht kapiert, is noch zu jung oder einfach dumm!
 
Das hören doch nur bauern. Ich hab mich früher immer gefragt was das ist, ich dachte immer das wär so ne art "jugendkultur" weil das so viele hören und weil auf jedem bauern golf hinten ein böse onkelz aufkleber ist. aber das ist nur ne ziemlich schlechte nazi rock gruppe mit gemäßigten texten. die beschreiben so die attitüde der nazis ohne dabei "politische" oder hass artige botschaften abzulassen aber jeder nazi bauer feiert die böhsen onkelz und kann sich mit denen identifizieren.

Bis heute werden der Gruppe, trotz zahlreicher Distanzierungsversuche, neonazistische Tendenzen vorgeworfen, wobei häufig der Titel Türken raus aus dem Jahr 1981 angeführt wird. In diesem Stück, das die Band in ihrer Punk-Phase aufnahm, finden sich eindeutige Zeilen wie „Türkenpack, raus aus unserm Land, geht zurück nach Ankara, denn ihr macht mich krank“. Nach Angaben der Band entstand das Lied als Reaktion auf eine mit ihr verfeindete Gruppe türkischer Jugendlicher, mit der sie häufig in Schlägereien verwickelt war. Kritiker verweisen darauf, dass in dem Lied nicht von einer spezifischen Gruppe die Rede ist, sondern gefordert wird, dass „alle Türken [...] raus“ müssten. Diese Verallgemeinerung ist laut Band auf ihre damalige primitive Denkweise zurückzuführen.

(Quelle:Wikipedia)

Wohl dswg noch dazu der provokative bandname den man mit Kindevikkern in verbinung bringt...

Aber naja sind eben Jugendsünden, für mich sinds wegen einer AntiAussage nicht gleich Nazis...manchmal lässt man seinen Frust einfach raus ohne so richtig nachzudenken.
Und manch einer labert so was noch mit überzeugt 70 als Anwalt....Da wirds dann etwas ernster:)
 
Bis heute werden der Gruppe, trotz zahlreicher Distanzierungsversuche, neonazistische Tendenzen vorgeworfen, wobei häufig der Titel Türken raus aus dem Jahr 1981 angeführt wird. In diesem Stück, das die Band in ihrer Punk-Phase aufnahm, finden sich eindeutige Zeilen wie „Türkenpack, raus aus unserm Land, geht zurück nach Ankara, denn ihr macht mich krank“. Nach Angaben der Band entstand das Lied als Reaktion auf eine mit ihr verfeindete Gruppe türkischer Jugendlicher, mit der sie häufig in Schlägereien verwickelt war. Kritiker verweisen darauf, dass in dem Lied nicht von einer spezifischen Gruppe die Rede ist, sondern gefordert wird, dass „alle Türken [...] raus“ müssten. Diese Verallgemeinerung ist laut Band auf ihre damalige primitive Denkweise zurückzuführen.

(Quelle:Wikipedia)

Wohl dswg noch dazu der provokative bandname den man mit Kindevikkern in verbinung bringt...

Aber naja sind eben Jugendsünden, für mich sinds wegen einer AntiAussage nicht gleich Nazis...manchmal lässt man seinen Frust einfach raus ohne so richtig nachzudenken.
Und manch einer labert so was noch mit überzeugt 70 als Anwalt....Da wirds dann etwas ernster:)
endlich ma wer ders richtig aufn punkt bringt,dazu kommt halt noch "stolz",ein absoluter oi song,der einfach "pro" skin is und man hat nen ruf weg.aber was für mich noch der abfuick schlechthin is sind die aussagen von sebastian krumbiegel von den prinzen und den monrose bei der chartshow.dieser chorknaben huso und die castingschlampen nachdenen in ca. 1 jahr eh kein schwein mehr pfeifft sollen doch einfach platzen vor neid,obwohl ich ja die prinzen an sich leiden kann,aber sowas geht gar nicht.
 
Bis heute werden der Gruppe, trotz zahlreicher Distanzierungsversuche, neonazistische Tendenzen vorgeworfen, wobei häufig der Titel Türken raus aus dem Jahr 1981 angeführt wird. In diesem Stück, das die Band in ihrer Punk-Phase aufnahm, finden sich eindeutige Zeilen wie „Türkenpack, raus aus unserm Land, geht zurück nach Ankara, denn ihr macht mich krank“. Nach Angaben der Band entstand das Lied als Reaktion auf eine mit ihr verfeindete Gruppe türkischer Jugendlicher, mit der sie häufig in Schlägereien verwickelt war. Kritiker verweisen darauf, dass in dem Lied nicht von einer spezifischen Gruppe die Rede ist, sondern gefordert wird, dass „alle Türken [...] raus“ müssten. Diese Verallgemeinerung ist laut Band auf ihre damalige primitive Denkweise zurückzuführen.

(Quelle:Wikipedia)

Wohl dswg noch dazu der provokative bandname den man mit Kindevikkern in verbinung bringt...

Aber naja sind eben Jugendsünden, für mich sinds wegen einer AntiAussage nicht gleich Nazis...manchmal lässt man seinen Frust einfach raus ohne so richtig nachzudenken.
Und manch einer labert so was noch mit überzeugt 70 als Anwalt....Da wirds dann etwas ernster:)

SO sieht das aus !
 
Bis heute werden der Gruppe, trotz zahlreicher Distanzierungsversuche, neonazistische Tendenzen vorgeworfen, wobei häufig der Titel Türken raus aus dem Jahr 1981 angeführt wird. In diesem Stück, das die Band in ihrer Punk-Phase aufnahm, finden sich eindeutige Zeilen wie „Türkenpack, raus aus unserm Land, geht zurück nach Ankara, denn ihr macht mich krank“. Nach Angaben der Band entstand das Lied als Reaktion auf eine mit ihr verfeindete Gruppe türkischer Jugendlicher, mit der sie häufig in Schlägereien verwickelt war. Kritiker verweisen darauf, dass in dem Lied nicht von einer spezifischen Gruppe die Rede ist, sondern gefordert wird, dass „alle Türken [...] raus“ müssten. Diese Verallgemeinerung ist laut Band auf ihre damalige primitive Denkweise zurückzuführen.

(Quelle:Wikipedia)

Wohl dswg noch dazu der provokative bandname den man mit Kindevikkern in verbinung bringt...

Aber naja sind eben Jugendsünden, für mich sinds wegen einer AntiAussage nicht gleich Nazis...manchmal lässt man seinen Frust einfach raus ohne so richtig nachzudenken.
Und manch einer labert so was noch mit überzeugt 70 als Anwalt....Da wirds dann etwas ernster:)


Ich denke, die ticken immer noch so, nur haben die Angst um ihre Verkaufszahlen ;)
 
Zurück
Oben Unten