Bonn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von stripteaze
n8schicht is cool, gibt noch carpe (nähe stadthaus), is die beste disse in bonn. n8schicht und carpe gehören auch irgendwie zusammen glaub ich..

steffi (siegburg), stachel, castello is alles shice, alles mit kiddies überflutet :(
 
Original geschrieben von PhaiF ReaL


www.snipesweb.de

wenn du vom "bonnerloch" kommst (ausgang bahnhof) hoch.
bei h&m rechts, dann ist dort auf der seite nen tabak-laden und das salvator und da gegenüber

snipes hat auch nen outlet store in bonn. nähe beethovenhalle.

coole party ist oft samstags im pantheon. 15 €, frei saufen. musik, charts, house, uns sog. "black", aber auf jeden fall okay. lockeres publikum, kein dresscode.
 
Original geschrieben von Repete


daine Mamma altah, ich hab deine neue Handynummer nicht

hää? wat? seit wann hab ich ne neue handynummer??
und was is mit meina mamma:oops:
naja egal ich hab kein geld mehr also schreib mir ma oder ruf mich an:)
 
Yo!

Also ich hab hier vor zwei Wochen oder so gefragt, was man so in Bonn machen kann, weil ich zu euch auf Klassenfahrt musste. Bin schon seit einer Woche zurück und finde Bonn richtig fett - die Leute, die komischen Crepes-Verkäufer, der Rhein, die gammlige U-Bahn und die wunderschöne Landschaft um Bonn herum. Das waren so die Kleinigkeiten, die diesen bleibenden Eindruck bei mir als Braunschweiger hinterlassen haben. Das mag zwar blöd klingen, aber ich hab die Zeit mit meiner Klasse bei euch (Jugendherberge "Am Venusberg" - Ippendorf) richtig genossen - jeden Abend Gruppensaufen und in der Nacht wurden dann die Pussies klar gemacht und auf den stabilen Hochbetten gebumst...:D Nee ehrlich. War sehr fett bei euch - Bonn hat in meinem "Städtebeliebtheitsranking" viele Plätze gut gemacht. Das wollte ich nur mal loswerden - Peace!
 
ach ja, früher sind wir Bonner wenn wir nichts zu tun hatten genau in diese Jugenherberge gegangen umd da besoffene Weiber aus ganz Deutschland abzuschleppen, das waren noch Zeiten...

Aber freut mich das dir B-City gefallen hat.
 
Splashbus von Koblenz!! billig und chillig!

naja bonn ist ja auch laut tourismusverband die schönste stadt deutschlands, gefolgt von koblenz, aber nur weil wir n atomkraftwerk haben,sonst wärn wir nich zu toppen!! ;)


SPLASHBUS von KOBLENZ

Abfahrt am 04.08. gegen 11 Uhr am HBF Koblenz, Busparkplatz
Ankunft in Chemnitz am 04.08. gegen 18 UHR
Rückfahrt von Chemnitz am 08.08. gegen 12 Uhr
Ankunft in Ko Hbf gegen 18 Uhr

Preis: 45 EUR Hin und Rück (bei andern kostets um die 80)
vollklimatisierter Bus mit Chillsesseln, DVD, Sound...genügend "Atempausen"

plätze sichern bei 555whole@gmx.de
oder 0261 2038790
 
Re: Splashbus von Koblenz!! billig und chillig!

Original geschrieben von looup
naja bonn ist ja auch laut tourismusverband die schönste stadt deutschlands, gefolgt von koblenz, aber nur weil wir n atomkraftwerk haben,sonst wärn wir nich zu toppen!! ;)


SPLASHBUS von KOBLENZ

Abfahrt am 04.08. gegen 11 Uhr am HBF Koblenz, Busparkplatz
Ankunft in Chemnitz am 04.08. gegen 18 UHR
Rückfahrt von Chemnitz am 08.08. gegen 12 Uhr
Ankunft in Ko Hbf gegen 18 Uhr

Preis: 45 EUR Hin und Rück (bei andern kostets um die 80)
vollklimatisierter Bus mit Chillsesseln, DVD, Sound...genügend "Atempausen"

plätze sichern bei 555whole@gmx.de
oder 0261 2038790


ich hab nichtmal ein ticket:(
 
Bonn ist ne scheiss Stadt :D März n Seminar da gehabt und findet mal von Bahnhof aus, die Landwirtschaftskammer :D
 
Original geschrieben von MaestroBeats
Bonn ist ne scheiss Stadt :D März n Seminar da gehabt und findet mal von Bahnhof aus, die Landwirtschaftskammer :D

wer will auch schon zur landwirtschaftskammer!?!?
 
Ebenfalls aus Bonn Ückesdorf (lengsdorf hardtberg brüser berg rötgen da in der gegend) !



llBONN BLEIBT HART ll

;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten