Bonn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von SupremeOne



junge willst du mich verarschen?

1. ist das kritik
2. hab ich euch kein bisschen angegriffen
3. bin ich fast nie auf mzee :rolleyes: guckste deine beitragszahl und meine :)
4. kann ich rappen im gegensatz zu euch :)


jetz kannste angepisst sein...


edit: ich hab keine ahnung was du spast fürn problem hast, aber wenn du willst komm her und wir klären das

der unterschied macht nicht die beitragszahl aus, sondern das gehirn; denn ich gebe meine Meinung ab und du lässt dir hier eine Meinung "Bauen"

jetzt pass mal auf mein freund, ich würde an deiner stelle aufpassen mit vorwürfen "komm her und wir klären das" - dann komm doch her, wo/wann treffen wir uns du häßlicher bengel? denkst du ich hab irgendwie schiss vor so einer gestalt wie dir, die sich hinter seinem pc verbirgt. du kannst rappen, dass ich mich nicht schlapplache, ich weise nur auf deine Gästebucheinträge hin: "Ihr habt so geile beats und rappt so geil, bitte lass ein feature machen" du toy
 
Original geschrieben von Tico Bonn
manche meinen fler kommt rheinkultur.
kann wer sagen ob der kommt oder
nicht.muss ja schlieslich schon mit sidofans schLAGEN WILL WISSEN OB ICH NOCH MEHR killen muss.
also **** aggro
bonn cityyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy:cool:

Fler wollte kommen, is aba nich im programm... guck einfach auf http://www.rheinkultur.com/
 
Line up 2005

dassteht auf www.rheinhiphop.de
: Rheinhiphop Stage Line Up 2005 :.
Hier ist es, das aktuelle Programm für die Hiphop-Bühne im Überblick.
Infos zu den einzelnen Acts bekommt ihr durch anklicken der Namen ...

(Änderungen vorbehalten, die Zeitangaben sind Richtwerte):
23:10 - 00:00 Deine Lieblingsrapper aka Sido & Harris
21:50 - 22:50 Curse
20:35 - 21:20 La Cosa Mia Allstars feat. Die Firma, Galla, Nesti u.a.
19:45 - 20:20 Looptroop
19:00 - 19:30 Macson Escobar / 45 Scientific
18:20 - 18:50 Jonesmann
17:40 - 18:10 Pal One
17:00 - 17:30 Kenny
16:30 - 16:55 Genda / Code Rouge
16:00 - 16:25 34ers (Rheinhiphop Jam Session Gewinner)
15:30 - 15:55 Prago Union presented by Hiphopkemp
15:00 - 15:25 Bih'Tnik (Rheinhiphop Jam Session Gewinner)
12:00 - 14:45 Rheinhiphop 1on1 Freestyle Battle


.: Special Acts :.
Olli Banjo
Doujah Raze
.: Moderation :.
DJ Marious & Maddest
 
Original geschrieben von PhaiF ReaL


der unterschied macht nicht die beitragszahl aus, sondern das gehirn; denn ich gebe meine Meinung ab und du lässt dir hier eine Meinung "Bauen"

jetzt pass mal auf mein freund, ich würde an deiner stelle aufpassen mit vorwürfen "komm her und wir klären das" - dann komm doch her, wo/wann treffen wir uns du häßlicher bengel? denkst du ich hab irgendwie schiss vor so einer gestalt wie dir, die sich hinter seinem pc verbirgt. du kannst rappen, dass ich mich nicht schlapplache, ich weise nur auf deine Gästebucheinträge hin: "Ihr habt so geile beats und rappt so geil, bitte lass ein feature machen" du toy


ich hatte lediglich mal gefragt ob ihrn feature wollt, nix von geilen beats oder sonst was gelabert...

dich knick ich mim linken mittelfinger du hemdchen...tz...mach ma nich son dicken, nachher weinst du und dann bin ich es schuld und bekomm ärger von deiner mama, also halt die luft an
 
lol zu geil... eh wann kommt ihr mal wieder runter leute? "Wann wo treffen wir uns?" *fg*

Regelt das lyrisch, macht mal battletracks oder ein freestyle battle statt so ne peinliche schose ab zu ziehen...

ich mein mal ganz ehrlich, ist jeder von euch ganz sicher einem 3 meter russen aus dem übelsten ghetto gewachsen zu sein? Das lustige am netz is nämlich das neben den 99% nerds auch 1% übelste kanten rumlaufen... also regelt es lieber auf nem level wo ihr euch eurer sache sicher seit ;)
 
Original geschrieben von Petey Pablo
lol zu geil... eh wann kommt ihr mal wieder runter leute? "Wann wo treffen wir uns?" *fg*

Regelt das lyrisch, macht mal battletracks oder ein freestyle battle statt so ne peinliche schose ab zu ziehen...

ich mein mal ganz ehrlich, ist jeder von euch ganz sicher einem 3 meter russen aus dem übelsten ghetto gewachsen zu sein? Das lustige am netz is nämlich das neben den 99% nerds auch 1% übelste kanten rumlaufen... also regelt es lieber auf nem level wo ihr euch eurer sache sicher seit ;)

naja nicht ganz 3 Meter:)
 
Blöde Frage! :D
Also ich und meine Klasse fahren diesen Montag auf Klassenfahrt nach Bonn. :p
Wollte mal wissen, was man bei euch so machen kann (Klubs, City etc.), ausser das Regierungsviertel zu besichtigen...;)
 
Also in Bonn is net so viel los. Da gibts n paar dissen aba da is mehr so essen gehen oder so was. Was cool ist is die N8schicht. Aber nachts laufen da ziemlich viele asos rum. Die sind ziemlich hart drauf. Die machen halt nur so boxereien im style von Nazis: Alle auf einen. Musste aufpassen!



http://mzee.com/forum/showthread.php?threadid=121197
checken büdde
 
Original geschrieben von Player-King
Also in Bonn is net so viel los. Da gibts n paar dissen aba da is mehr so essen gehen oder so was. Was cool ist is die N8schicht. Aber nachts laufen da ziemlich viele asos rum. Die sind ziemlich hart drauf. Die machen halt nur so boxereien im style von Nazis: Alle auf einen. Musste aufpassen!

Shit!
Bonn ist doch größer als Braunschweig - da erwarte ich eigentlich, dass da mehr los ist als hier.
Naja, aber N8schicht werde ich mir merken - Thx.
 
n8schicht is cool, gibt noch carpe (nähe stadthaus), is die beste disse in bonn. n8schicht und carpe gehören auch irgendwie zusammen glaub ich..

steffi (siegburg), stachel, castello is alles shice, alles mit kiddies überflutet :(
 
In der sternburg läuft jeden Monat Reggae Dancehall.
Sind sehr coole und vorallem stressfreie partys
flyers werden in der ganzen stadt aufgehangen.

Watch out!!!

:eek:
 
Dienstag abend kann man ins Carpe gehen (direkt am Bahnhof), WodkaRedBull für 1 Euro und Black Music. Sonst geht in Bonn nich viel.
 
Oh Freunde - wir reden hier von Bonn und ihr sagt es wär nichts los? ...klar, wenn man nichts kennt dort...

ALso es gibt da noch das Tiefenrausch, wurde neu eröffnet, war noch nicht drin, aber mein Bruder sagt es wär der cool, wie in Köln eben.

3Raumwohnung gibts noch

und die Falle

oder wenns ganz klein sein soll, das MOndrean, aber dort ürde ich nur mit vielen Leuten, die du kennst auftauchen, getränke sind recht billig

und am Wochenende gibts HipHop Parties von Snipes im Gangolf
 
Achso - noch was! Kann mir wer sagen in welcher Straße "Snipes" ist? Weil hier in Braunschweig haben wir nur Foot Locker...:(. Habe vor mir bei Gelegenheit neue Sneaker zuzulegen.
Mal schaun, wie die Klassenfahrt nach Bonn wird...:D
 
also ich komm ja ziemlich aus der nähe von bonn. und ich muss sagen, in bonn geht echt nicht viel. die n8schicht ??? was solln da noch gehen, ausser den ska und metal-parties ??? früher als noch die alles-für-die-cutz djs wie papa suave usw. was gestartet haben, war der laden ja noch halbwegs ok. aber jetzt ???

das carpe ??? holla, die waldfee. das is so ziemlich der übelste laden in bonn, den es gibt. einzig die aktion mit wodka-redbull für 1 € is nennenswert. mucke is so alternative-scheisse, die keine sau kennt.

dann wäre da noch fas atlantis. sorry, das carpe is der zweitschlechteste schuppen in bonn. das atlantis übertrifft das carpe nochma um längen.

stachel ??? das stachel is doch nur ne kneipe in beuel oder nicht ??? ich kenns nur von karneval, wenn wir da hunderte von euronen aufn kopf hauen.

das mondrian is ganz chillig. da kann man echt nix sagen.

3raumwohnung is auch echt in ordnung.

was ich noch ganz ok finde, is die hausbar an der bonner oper. aber wie der name schon sagt, läuft dort house. zumindest überwiegend.

steffi in siegburg ??? phugk !!! das is mit dem castello in hennef das letzte, wo gibt. nenene. also wenn du auf schlägerei aus bist, dann fährste da hin. dort laufen so viele muchel (türken etc.) rum, die nur auf stress aus sind. das muss man sich echt nicht geben. außerdem nur kiddies, wie mein vorgänger schon sagte.

zur sternburg kann ich nix sagen. da war ich noch nicht. der snipes is in der nähe vom bahnhof. vombahnhof am bonner loch vorbei, den mäcces rechts liegen lassen und dann die erste rechts rein. nach ca. 100 m auf der linken seite is der snipes. ganz easy zu finden.

apropos snipes. die gangolf-parties sind auhc schwer von mucheln überlaufen, aber musiktechnisch schon ma mit das beste was man in bonn findet. leider zuviel kommerzscheisse. aber wenn man ne party macht, muss man ja auch mucke für die frauen machen.

wer n bißchen underground hören will, fährt nach siegburg ins sjz. die jungz von st.augustin-tretminen starten ab und zu ne freestyle session oder kleinere parties. aber wie gesagt, nur manchmal.

phill spa$$ in town.

wenn du wieder zurüc bist, dann sag ma bescheid, was du von bonn gehalten hast. bin gespannt.
 
Original geschrieben von TheMajor
Achso - noch was! Kann mir wer sagen in welcher Straße "Snipes" ist? Weil hier in Braunschweig haben wir nur Foot Locker...:(. Habe vor mir bei Gelegenheit neue Sneaker zuzulegen.
Mal schaun, wie die Klassenfahrt nach Bonn wird...:D

www.snipesweb.de

wenn du vom "bonnerloch" kommst (ausgang bahnhof) hoch.
bei h&m rechts, dann ist dort auf der seite nen tabak-laden und das salvator und da gegenüber
 
Diesen Samstag 18.Juni JAM FM Party in Bonn/Rheinbach im Atrium!!!

mit US-Rapper und DJ "Dj Rob Money", bekannt durch tracks wie "Bitch better have my money", und noch viele andere gute DJ's!!!


auf jeden hingehn!

8 Euro Eintritt mit Sektempfang!

und heiße Mädels werdn tanzen :)


also lohnt sich auf jeden fall, ich geh hin =)

samstag in rheinbach!


peaze
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten