Bonn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von SupremeOne



ähähm *räusper* :

DIE LIGA ist Bonns größter und bekanntester Musikwettbewerb im Bereich der Rock- und Popmusik. :rolleyes:

keiner hat vorgeschrieben welche musikrichtung dieser Thread representiert du vogel.:oops:


aber trotzdem hast du recht:p
 
VokillzCrew in der Bonner Stadthalle


VokillzCrew 27.05.2005 Auftritt in der Bonner Stadthalle ab 20:00 - open End; Auftritt + anschließende Party
 
Original geschrieben von PhaiF ReaL
VokillzCrew in der Bonner Stadthalle


VokillzCrew 27.05.2005 Auftritt in der Bonner Stadthalle ab 20:00 - open End; Auftritt + anschließende Party


laber doch kein:eek:
ich bin aufjen da, meinste wir könnten vorher oder nachher noch talken?:)
 
Original geschrieben von PhaiF ReaL
VokillzCrew in der Bonner Stadthalle


VokillzCrew 27.05.2005 Auftritt in der Bonner Stadthalle ab 20:00 - open End; Auftritt + anschließende Party

Wegen Sponsorenmangel wird der der Auftritt/Party verschoben, genaues Datum gebe ich durch (wahrscheinlich im Juli)
 
Das Snippet des ersten VokillzCrew-Album "Scriptum Germanicum" ist fertig!

So, bald wird es auch auf der homepage sein. bis dahin bitte auf den unten aufgeführten link klicken dann auf "FREE" - die angegebenen Sekunden abwarten und downloaden. PEACE

nett wenn ihr es bewerten würdet.

2005 ist unser Jahr. BRÄÄÄT!

http://rapidshare.de/files/2170372/snipp...lzcrew.mp3.html


Danke an alle bonner die uns unterstützen
 
Original geschrieben von PhaiF ReaL
Das Snippet des ersten VokillzCrew-Album "Scriptum Germanicum" ist fertig!

So, bald wird es auch auf der homepage sein. bis dahin bitte auf den unten aufgeführten link klicken dann auf "FREE" - die angegebenen Sekunden abwarten und downloaden. PEACE

nett wenn ihr es bewerten würdet.

2005 ist unser Jahr. BRÄÄÄT!

http://rapidshare.de/files/2170372/snipp...lzcrew.mp3.html


Danke an alle bonner die uns unterstützen






Wird geladen
 
1 un 2ter track vom snippet gefallen mir schonmal nicht, sind irgendwie langweilig.

mal weiter hörn...na gut is alles schön und gut geflowed, aber die beats sind ganz schön langweilig, auch beim dritten track!

der vierte ist schon besser...ih breathe beat...dacht das wärn album und kein mix ding!?


naya, mir gefällt das ding nicht, ich fand eure früheren tracks besser! trotzdem respekt das ihrn album auffe beine gestellt habt und manche werden es sicher kaufn ;-)


peaze
 
Original geschrieben von SupremeOne
1 un 2ter track vom snippet gefallen mir schonmal nicht, sind irgendwie langweilig.

mal weiter hörn...na gut is alles schön und gut geflowed, aber die beats sind ganz schön langweilig, auch beim dritten track!

der vierte ist schon besser...ih breathe beat...dacht das wärn album und kein mix ding!?


naya, mir gefällt das ding nicht, ich fand eure früheren tracks besser! trotzdem respekt das ihrn album auffe beine gestellt habt und manche werden es sicher kaufn ;-)


peaze

wir wollten eigentlich kritik und nicht so ein dahingelaber von einem jemand der 24h am tag über mzee versucht rappen zu lernen

schon alleine wenn man "naja" mit y schreibt scheint man heut zu tage gangsta zu sein.
 
Original geschrieben von PhaiF ReaL


wir wollten eigentlich kritik und nicht so ein dahingelaber von einem jemand der 24h am tag über mzee versucht rappen zu lernen

schon alleine wenn man "naja" mit y schreibt scheint man heut zu tage gangsta zu sein.


junge willst du mich verarschen?

1. ist das kritik
2. hab ich euch kein bisschen angegriffen
3. bin ich fast nie auf mzee :rolleyes: guckste deine beitragszahl und meine :)
4. kann ich rappen im gegensatz zu euch :)


jetz kannste angepisst sein...


edit: ich hab keine ahnung was du spast fürn problem hast, aber wenn du willst komm her und wir klären das
 
manche meinen fler kommt rheinkultur.
kann wer sagen ob der kommt oder
nicht.muss ja schlieslich schon mit sidofans schLAGEN WILL WISSEN OB ICH NOCH MEHR killen muss.
also **** aggro
bonn cityyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten