Borussia Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (4-1-0)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 18 78,3%
  • Was nein

    Stimmen: 5 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Ich würde mich sehr freuen. Ein sympathischer Junge und bei uns hat er genial gespielt.
 
Kagawa der kleine Söldner war beim erstbesten Angebot weg und hat sich schön die Taschen voll gemacht. Dort nie ansatzweise auch nur irgendetwas gerissen und jetzt soll er richtig "Echte Liebe"-mäßig wieder zu Dortmund? Glaube der ist nicht mehr zeitgemäß, da gibt's mittlerweile bessere. Für die besoffenen Proleten auf der Süd ist das dann sicher eine ganz tolle Story, aber fussballerisch würde ich mir auf jeden Fall jemand anderes suchen.

Ist ja genau wie bei Sahin, als überragender Spieler bei Dortmund gewechselt, dann zwei Jahre kein gutes Spiel gemacht und dabei dann halt deutlich zurückentwickelt. Kagawa ist sicherlich immernoch ein guter Spieler, aber das Level von damals wird er glaube ich kaum erreichen. Zumal Mikitaryan doch eh seine Position blockiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kagawa der kleine Söldner war beim erstbesten Angebot weg und hat sich schön die Taschen voll gemacht. Dort nie ansatzweise auch nur irgendetwas gerissen und jetzt soll er richtig "Echte Liebe"-mäßig wieder zu Dortmund? Glaube der ist nicht mehr zeitgemäß, da gibt's mittlerweile bessere. Für die besoffenen Proleten auf der Süd ist das dann sicher eine ganz tolle Story, aber fussballerisch würde ich mir auf jeden Fall jemand anderes suchen.

Ist ja genau wie bei Sahin, als überragender Spieler bei Dortmund gewechselt, dann zwei Jahre kein gutes Spiel gemacht und dabei dann halt deutlich zurückentwickelt. Kagawa ist sicherlich immernoch ein guter Spieler, aber das Level von damals wird er glaube ich kaum erreichen. Zumal Mikitaryan doch eh seine Position blockiert.

Kagawa kam aus Japan und hat sich bei uns hochgespielt na und? Die Premier League ist da das einzig wahre und United war sein Kindheitstraum... wer würde da nicht wechseln wenn da ein Angebot kommt. War für mich in Ordnung so. Ich finde ihn selber und auch als Spieler gut, hat also nichts mit deinem dummen gelaber zu tun.

Wenn der preis stimmt, warum nicht. Er kennt die Spieler ( die meisten jedenfalls ) den Trainer, das Umfeld, die Spielweise. Bei uns hat das geklappt. Bei United musste er meisten eine Position spielen, die ihm nicht liegt. Also why not. Achja und miki spielt nicht mehr auf der 10 falls es dir nicht aufgefallen ist. Den Hofman da jetzt in letzter Zeit zu sehen macht für mich keinen Sinn. Dann lieber Kagawa.

Wie gesagt ich würde mich riesig freuen.
 
wohl eher reus... klopp hat doch hm10 (ich kann diesen namen nie ausm kopf schreiben und bin zu faul nachzugucken) in der letzten zeit aufn linken flügel geparkt...
 
hat also nichts mit deinem dummen gelaber zu tun.


**** dich mal, das ist meine Meinung :confused:. Und dass Mikitaryan nicht mehr auf der 10 spielt wusste ich nicht, SORRY (lol)

Built Twice du bist einfach nur blind weil du Sympathien für den Spieler hast. Wie gesagt, der hat seit zwei Jahren nicht wirklich auf einem konstanten Level gespielt. Es ist völlig naiv da zu erwarten, dass der sofort wieder die Leistungen von damals bringt. Ich sagte lediglich, dass es da bessere Alternativen auf dem Markt gibt wenn man mal die persönliche Sympathie außen vor lässt. Daran ist nichts dummes Gelaber, nur weil dir die Motorik fehlt deine Fanbrille abzusetzen brauchst du nicht gleich frech werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
**** dich mal, das ist meine Meinung :confused:. Und dass Mikitaryan nicht mehr auf der 10 spielt wusste ich nicht, SORRY (lol)

Built Twice du bist einfach nur blind weil du Sympathien für den Spieler hast. Wie gesagt, der hat seit zwei Jahren nicht wirklich auf einem konstanten Level gespielt. Es ist völlig naiv da zu erwarten, dass der sofort wieder die Leistungen von damals bringt. Ich sagte lediglich, dass es da bessere Alternativen auf dem Markt gibt wenn man mal die persönliche Sympathie außen vor lässt. Daran ist nichts dummes Gelaber, nur weil dir die Motorik fehlt deine Fanbrille abzusetzen brauchst du nicht gleich frech werden

Du kommst doch wieder mit dem Falsch verwendeten Echte Liebe slogan und besoffenen Proleten gelaber um die Ecke. Also schreib entweder anders oder verpiss dich. Ich glaube persönlich, dass er eine bereicherung für die Mannschaft im jetzigen Status wäre, über alternativen hab ich gerade als ich das gelesen habe nicht nachgedacht, sondern habe gesagt ich würde mich freuen wenn er kommen würde. Und das würde mich auch freuen, da kannste sagen was du willst.

Wenn der Preis stimmt, bitte zuschlagen.
 
Bin da ganz bei _carlito.
Sehe absolut keine Notwendigkeit Shinji zurück zu holen. Meint ihr denn, er wäre bereit auf ungefähr die Hälfte seines Gehalts zu verzichten, um wieder in Dortmund spielen zu können? Eher nicht, ne? Von daher wäre der allein vom Gehalt her viel zu teuer für 'nen Reus Back-Up.
Füße stillhalten, nächste Saison die Option für Leo Bittencourt ziehen und gut is.
 
Bin da ganz bei _carlito.
Sehe absolut keine Notwendigkeit Shinji zurück zu holen. Meint ihr denn, er wäre bereit auf ungefähr die Hälfte seines Gehalts zu verzichten, um wieder in Dortmund spielen zu können? Eher nicht, ne? Von daher wäre der allein vom Gehalt her viel zu teuer für 'nen Reus Back-Up.
Füße stillhalten, nächste Saison die Option für Leo Bittencourt ziehen und gut is.

Wie viel verdient er denn in United? Wie viel würde im vom BVB geboten werden? Bin gespannt wo du deine Zahlen her hast.

Es wird eh nicht zustande kommen. Kagawa soll angeblich verkauft werden und Dortmund ist dann natürlich sofort im Gespräch. Leo würde aber in diesem Jahr nichts bringen wenn man noch einen Spieler haben will ?!
 
**** dich mal, das ist meine Meinung :confused:. Und dass Mikitaryan nicht mehr auf der 10 spielt wusste ich nicht, SORRY (lol)

Built Twice du bist einfach nur blind weil du Sympathien für den Spieler hast. Wie gesagt, der hat seit zwei Jahren nicht wirklich auf einem konstanten Level gespielt. Es ist völlig naiv da zu erwarten, dass der sofort wieder die Leistungen von damals bringt. Ich sagte lediglich, dass es da bessere Alternativen auf dem Markt gibt wenn man mal die persönliche Sympathie außen vor lässt. Daran ist nichts dummes Gelaber, nur weil dir die Motorik fehlt deine Fanbrille abzusetzen brauchst du nicht gleich frech werden

welche bessere alternative denn?
geb dir recht mit dem level, aber dortmund sucht doch auch nur nen "lückefüller" quasi als reaktion auf die verletzten. da ist kagawa schon perfekt, oder? 2 jahre nicht auf konstanten level gespielt, dadurch kann er keine ansprüche erheben und ist froh wenn er bei dortmund mal wieder ein bisschen zocken und besser werden kann. ne leihe von kagawa wäre noch besser
 
Wie viel verdient er denn in United? Wie viel würde im vom BVB geboten werden? Bin gespannt wo du deine Zahlen her hast.

Es wird eh nicht zustande kommen. Kagawa soll angeblich verkauft werden und Dortmund ist dann natürlich sofort im Gespräch. Leo würde aber in diesem Jahr nichts bringen wenn man noch einen Spieler haben will ?!

Genaue Zahlen kenne ich natürlich nicht, aber kann mir gut vorstellen, dass er, wenn er keine Gehaltseinbußen in kauf nehmen würde, der Topverdiener beim BVB wäre.
Gehe auch nicht wirklich davon aus, dass man in diesem Jahr überhaupt noch einen Spieler für's OM verpflichten will.
Mir geht irgendwo auch nur dieses Kagawa-Gelaber gegen Ende jeder Transferperiode auf die Eier.:D
 
Genaue Zahlen kenne ich natürlich nicht, aber kann mir gut vorstellen, dass er, wenn er keine Gehaltseinbußen in kauf nehmen würde, der Topverdiener beim BVB wäre.
Gehe auch nicht wirklich davon aus, dass man in diesem Jahr überhaupt noch einen Spieler für's OM verpflichten will.
Mir geht irgendwo auch nur dieses Kagawa-Gelaber gegen Ende jeder Transferperiode auf die Eier.:D

Ich kenne auch keine Zahlen, wäre schon interessant gewesen. Na klar mir geht das auch auf die Eier... aber insgeheim hoffe ich immer wieder, dass er dann doch für einen guten Preis zurückkommt :D

Naja ich denke das kommt jetzt wieder auf, da man in Dortmund ja gerade wohl am überlegen ist, noch jemanden zu verpflichten.
 
glaube nicht, dass er topverdiener ansprüche beim bvb haben kann. der hat bei united nicht überzeugt und united ist jetzt nicht mehr cl sieger, sondern hat die cl sogar verpasst;)

aber egal ich denke das ist eh nur ein gerücht und wird nicht zustande kommen.
gerüchte kommentiere ich nicht
 
BwHUYZTIEAAZfLr.jpg


CL Trikot
 
Du kommst doch wieder mit dem Falsch verwendeten Echte Liebe slogan und besoffenen Proleten gelaber um die Ecke. Also schreib entweder anders oder verpiss dich.

Kannst du mir kurz erklären, wie man den "Echte Liebe"-Slogan richtig verwendet?

Ich wüsste nicht, warum ich mich verpissen sollte. Das Forum hier ist für alle da, nicht nur für die, die den BVB toll finden. Wenn du so etwas suchst, dann rate ich dir das schwatzgelb-Forum aufzusuchen. Da könnt ihr euch den ganzen lieben Tag lang erzählen, wie toll doch jeder noch so dämliche Move ist.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
scheint als stalkst du mich. ich heul mich bei pabeluga aus und fordere deinen bann.

carlito :cool:

Liebe Grüße :D
 
Kannst du mir kurz erklären, wie man den "Echte Liebe"-Slogan richtig verwendet?

Ich wüsste nicht, warum ich mich verpissen sollte. Das Forum hier ist für alle da, nicht nur für die, die den BVB toll finden. Wenn du so etwas suchst, dann rate ich dir das schwatzgelb-Forum aufzusuchen. Da könnt ihr euch den ganzen lieben Tag lang erzählen, wie toll doch jeder noch so dämliche Move ist.

Liebe Grüße

Es geht um deine Art. Und dann brauchst du dich auch nicht wundern wenn was zurück kommt.
 
Zurück
Oben Unten