Borussia Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (4-1-0)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 18 78,3%
  • Was nein

    Stimmen: 5 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


In Istanbul wird es ziemlich laut, ist wohl zu erwarten.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Auswärts auch, wenn ihr zu viele Tickets an Türken verkauft

Dortmund ist trotzdem der Favorit.


Ich werde dort sein, koste es was es wolle :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willkommen in der Hölle. Ihr kommt hier nicht lebend raus. blablabla.
Alle zittern und die türken fliegen raus

WIe alt ist das Video gegen Dortmund? 15 Jahre:D:D:D:D:D Das macht Hoffung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willkommen in der Hölle. Ihr kommt hier nicht lebend raus. blablabla.
Alle zittern und die türken fliegen raus

WIe alt ist das Video gegen Dortmund? 15 Jahre:D:D:D:D:D Das macht Hoffung?

ich freu mich schon wenn gala von dortmund, arsenal UND anderlecht kassiert und wieder ruhe im puff ist :D
 
Meine Zustimmung hat er.

Tut mir leid für ihn, denn in der ersten Saison hat der Boss ihm Zeit zur Eingewöhnug gelassen (VanPersie Transfer war anfangs auch nicht geplant). Leider in einer guten Phase auch noch eine Verletzung dazugekommen. In der zweiten Saison kam ein Coach zu ManUnited, der wahrscheinlich den Namen Kagawa noch nie gehört hatte. Hatte ihn in seinen kurzen Einsätze völlig planlos (falsch) aufgestellt. Dazu hat man, ohne Notwendigkeit auf der 10er-Position (Rooney/Kagawa/Januzaj), Mata für eine unglaubliche Summe geholt. Das war es dann für ihn - schade um Kagawa.

Falls der Transfer Zustande kommt, hoffe ich, BVB gewinnt die BL und CL.
 
10-13 Mio fände ich auch schon ziemlich happig.
Ich hab ihn auch immer gemocht, er hat zwei sehr gute Saisons gespielt. Glaube aber auch nicht, dass er daran wieder anknüpfen kann.
Und wenn wir ihn nach den 2 Spitzen-Saisons für 16 Mio gehen lassen, wieso holen wir den dann nach einer total verkackten Zeit bei United nicht für weniger als die Hälfte zurück?
Und um die Milchmädchenrechnung komplett zu machen: Schieber haben wir auch für 6 Mio gekauft und für 2 Mio oder so wieder verkauft. Preetz >>> Zorc ? :eek: :(
 
naja kagawa hatte damals nur noch 1 jahr vertrag, sonst hätte man sicher mehr bekommen. Fänd 10 noch i.O.
 
Festhalten!!
Kagawa-Berater Kroth befindet sich aktuell in der BVB-Geschäftsstelle

10658780_1535041926707855_4235700893721385824_o.jpg


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

SHINJIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII <3333333
 
Festhalten!!
Kagawa-Berater Kroth befindet sich aktuell in der BVB-Geschäftsstelle

10658780_1535041926707855_4235700893721385824_o.jpg


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

SHINJIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII <3333333

:) :) :)

Gerade den Spielplan gesehen. Erstes Spiel gleich gegen Arsenal... find ich nicht gut
 
Zurück
Oben Unten