Borussia Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (4-1-0)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 18 78,3%
  • Was nein

    Stimmen: 5 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
shinji+kagawa+girlfriend4.jpg
 
Kagawa ist ja auch nicht auf der Transferliste drauf, heute geht deshalb eh nichts mehr. Morgen frühestens wieder
 
Auf jeden :D :thumbsup:
Hätte damit richtig das Problem, wenn da ständig jemand meine Olle wegflankt, auch wenn das nur wegen des Jobs ist.
Ehemalige wäre auch nicht so geil, aber wäre nicht komplett so schlimm.
 
shinji weiß halt um die kleinen dinge im leben

#echteliebe
 
Stelle mir das auch ganz komisch vor.

Na Schatz, wie war dein Tag?
Joa ganz gut, bisschen Bälle getreten, Lauftraining, Elfmeter geübt. Und bei dir?
Auch ganz geil. Sind mit dem Privatjet kurz nach St.Tropez und dort hat mich so ein muskelbepackter Schwarzer mit seiner riesen Fleischpeitsche von hinten richtig hart drangenommen. Der Ausblick war auch atemberaubend.
Ah ok. Ja klingt doch nach einem schönen Arbeitstag.
 
Schläft shinji denn wirklich mit ihr?

Interessiert mich auch brennend, Bruder.
Vor allem haben ja Japaner nachweislich alle richtig kleine schwänze, wie muss das dann für ihn sein, wenn er weiß, dass die jeden Tag von viel größeren Prügeln gebumst wird? Armer shinji :(
 
Interessiert mich auch brennend, Bruder.
Vor allem haben ja Japaner nachweislich alle richtig kleine schwänze, wie muss das dann für ihn sein, wenn er weiß, dass die jeden Tag von viel größeren Prügeln gebumst wird? Armer shinji :(

Bestimmt konnte er sich deswegen nicht bei United durchsetzen. :(
 
shinji hat den größten schwanz den eine frau braucht auf der welt. fenster oder tore als symbol der modernen architektur am ende des 20. jahrhunderts und zwar mehrmals

reicher shinji :)
 
Zurück
Oben Unten