Borussia Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (4-1-0)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 18 78,3%
  • Was nein

    Stimmen: 5 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
was wollt ihr denn erwarten, shinji der kleine japaner mit seinem 12 cm kamikaze schwanz, is doch klar das er es geil finde zu gucken wie seine perle es besorgt bekommt..

shiniji is fly
 
alter jetzt ist aber echt mal gut.

zum thema: da haben die es aber gestern noch mal unnötig spannend gemacht. miki war stark, habt ihr von den "plänen" gehört das miki auf die 6 soll und shinji auf die 10 und reus wieder links? ich halte das für quatsch
 
ich weiß

ily ist back:cool:

10431266_970724842939496_1407480730698483244_o.jpg


und immer noch dünner als götze:)
 
alter jetzt ist aber echt mal gut.

zum thema: da haben die es aber gestern noch mal unnötig spannend gemacht. miki war stark, habt ihr von den "plänen" gehört das miki auf die 6 soll und shinji auf die 10 und reus wieder links? ich halte das für quatsch

Solange man nicht hundert prozentig auf Ily und Sahin bauen kann, ist das immerhin eine gut klingende Notlösung. Auf Dauer bin ich da auch skeptisch
 
alter jetzt ist aber echt mal gut.

zum thema: da haben die es aber gestern noch mal unnötig spannend gemacht. miki war stark, habt ihr von den "plänen" gehört das miki auf die 6 soll und shinji auf die 10 und reus wieder links? ich halte das für quatsch

Das stimmt. War sehr unnötig gestern nochmal die beiden Tore zu kassieren, aber man hat gewonnen und das ist erstmal die Hauptsache. Hmm keine ahnung was da passieren wird. Bin gespannt. Aber erstmal muss jetzt der wechsel von Kagawa Offiziell bestätigt werden. Darauf warte ich jetzt den ganzen Tag.
 
Die hätten mal lieber Schieber holen oh wait den neuen Torschützenkönig hatten sie ja :D
 
Ich fühle deinen Schmerz Bruder. Du musst aber schon zugeben das es lustig ist das man jemand für 1/3 des Preises verkauft für den man ihn geholt hat, sich nicht durchgesetzt hat und nun trifft der wie er will :D
 
Trifft wie er will, bleibt ma auf dem Teppich. N guten Run über vier Spiele hatten schon deutlich belanglosere Stürmer.
 
ich sag doch auch nichts. Freue mich für ihn, dass es jetzt fürs erste klappt. Für dortmund hats halt nicht gereicht (auch weil lewy nie verletzt war)
 
die müssen zu schlagen, allein schon weil man nicht sicher sein kann das reus nächstes jahr noch da ist
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SSNHD ist echt unfassbar. Zeigen die da 'n Bild von Maruoka und Großkreutz und sind felsenfest davon überzeugt, dass auf dem Foto Shinji zu sehen ist. #qualitätsjournalismus
 
Ich warte trotzdem noch bis es auf der Vereinsseite steht,der Bild traue ich einfach nicht mehr.
Zur Kagawa-Sache: Bei dem Preis ein minimales Risiko bei dem man zuschlagen muss.Würde mich nicht wundern,wenn es der bester Transfer der letzten 2 Jahre wird. (Sokrates ausgeschlossen).
 
Ich warte trotzdem noch bis es auf der Vereinsseite steht,der Bild traue ich einfach nicht mehr.
Zur Kagawa-Sache: Bei dem Preis ein minimales Risiko bei dem man zuschlagen muss.Würde mich nicht wundern,wenn es der bester Transfer der letzten 2 Jahre wird. (Sokrates ausgeschlossen).

seh ich auch so, hab aber auch bei ramos ein gutes gefühl, durch seine schnelligkeit passt er irgendwie mehr in das system von dortmund als immobile, könnte auch son sokratis 10mio killer transfer gewesen sein
 
Zurück
Oben Unten