Borussia Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (4-1-0)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 18 78,3%
  • Was nein

    Stimmen: 5 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
++++Breaking News++++

Didier Drogba ein Herthaner!

BwW44hHIgAEgEXk.jpg


#ssnhd #hbsc
 
Kagawa für 8 Millionen zurück und Jonas Hofmann soll an Mainz ausgeliehen werden.
 
Die BILD lässt aber auch nach. Ich hätte in der Überschrift mindestens so etwas wie "Sushi-Bomber" erwartet, stattdessen steht da einfach nur "Japaner"...Schade! :(
 
Wenn die Ruhrnachrichten das jetzt auch zu 100% angeben, sollte es ja fix sein. Richtig gut. Ich freu mich gerade total... darauf habe ich seit gestern die ganze Zeit gewartet. Gab selten einen Wechsel auf den ich mich so gefreut habe :thumbsup:

kagawa-514.jpg
 
Was ist eigtl. mit Bittencourt und Leitner? Wird man die nochmal im BVB-Dress sehen? Ich denke eher nicht.Sind die immer noch ausgeliehen oder wurden die gekauft?
 
Freiburg wäre mE eine gute und passendere Adresse für ihn gewesen, ebenso Hertha.

Aber hast schon recht, wenn da kein Interesse besteht oder kein Bedarf gesehen wird, kann er schlecht dort hin wechseln.

bittencourt wurde verkauft. auf leitner ist geschissen.

Aber mit 5 Mio. Rückkaufoption, oder?
 
Was ist eigtl. mit Bittencourt und Leitner? Wird man die nochmal im BVB-Dress sehen? Ich denke eher nicht.Sind die immer noch ausgeliehen oder wurden die gekauft?

leitner ausgeliehen bis 2015 und bittencourt verkauft, aber mit Rückkaufoption auch 2015
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leitner ist noch ausgeliehen. Und bei Bittencourt hat man eine Rückkaufoption. Aber ich denke eher nicht, dass man die wieder sieht.
 
wusste nicht mehr, wie hoch die rückkaufoption war. er macht sich ja langsam bei hannoi. mal sehen.

schade dass aus dem afghanistan pumuckel nix zu werden scheint.
 
Naja, die Höhe der Rückkaufoption beläuft sich Gerüchten zufolge auf knapp über 5 Mio. Sollte Reus nächstes Jahr gehen, würde es absolut Sinn machen, diese zu ziehen. Wenn nicht, dann ist im OM "leider" nur wenig Platz für Leo. Reus, Mkhitaryan, Kagawa, Kuba, Aubameyang und wahlweise noch Hofmann und Jojic (eher 8er) - kinda crowded. Leitner spielt nächstes Jahr für RB Leipzig oder so.
 
geil wie dortmund bayern zumindest schon mal auf dem transfermarkt paroli bietet, alonso ----konter---- kagawa

richtig geiler breiter kader :cool:
 
Zurück
Oben Unten