Borussia Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (4-1-0)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 18 78,3%
  • Was nein

    Stimmen: 5 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
"Ich bin ich einfach froh, wieder in Dortmund zu sein. Bei dieser tollen Mannschaft, diesem Wahnsinns-Umfeld, den einzigartigen Fans. Der BVB ist wie eine Familie. Ich bin stolz, dass sie mich nie vergessen hat und ich wieder dazugehören darf"
 
"Ich bin ich einfach froh, wieder in Dortmund zu sein. Bei dieser tollen Mannschaft, diesem Wahnsinns-Umfeld, den einzigartigen Fans. Der BVB ist wie eine Familie. Ich bin stolz, dass sie mich nie vergessen hat und ich wieder dazugehören darf"

ja man, bruce lee weiss was gut is
 
Lebenslanges Sportbereichverbot für _carlito wird langsam fällig. Ständig nur am provozieren.

Wer oder was bist du denn? War halt lächerlich die Aussage von deinBoss, oder nicht? Und Platz 1 könnt ihr euch abschminken, ist halt die Wahrheit. Keine Ahnung was dein scheiss Problem ist, so kannst du mit deiner Mama reden Bruder
 
Wer oder was bist du denn? War halt lächerlich die Aussage von deinBoss, oder nicht? Und Platz 1 könnt ihr euch abschminken, ist halt die Wahrheit. Keine Ahnung was dein scheiss Problem ist, so kannst du mit deiner Mama reden Bruder

ja jeder weiß, dass die aussage von deinboss lächerlich war und da setzt du noch einen drauf?
carlito :cool:

und jetzt hör auf mich zu stalken.
feier lieber deinen salomon. wir feiern shinji :cool:
 
BwYYn1XIcAAfRye.jpg


JAAAAAAAA der Erfolgsdolmetscher ist auch back wie englische rücken :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
wer will denn lewa zurück haben? wartet ab wie ramos alles wegbumsen wird, der toller Typ kommt schön durchs hintertürchen

Stimmt, wer will schon so einen krassen ****er im Sturm haben :rolleyes: Denke auch das Ramos und auch Immobile wenn er sich eingelebt hat Striker werden, aber zu sagen wer will denn lewa zurück haben? ist schon lächerlich. Jeder würde so einen Spieler wie Lewandowski im Sturm haben wollen. Lewandowski wird der neue Pizarro 2.0, der wird sicherlich auch mit mitte 30 noch ein geiler Joker werden, egal bei wem er dann unter Vertrag steht.

Und _carlito ich rede mit dir wie ich will, wenn ich dir ins Gesicht spucke vor Verachtung dann mache ich das, ich hole mir keine Erlaubnis von dir ein.
 
oh mann, wie sich die bvb fans im tm.de freuen und ausrasten :D freut mich total für euch, hoffentlich wird er wieder wie früher :)
 
oder nicht?


spür ich da unsicherheit? bist dir wohl nich mehr sicher, kommt vor bei kleingeistern. und ich versteh auch die anderen nicht, wie man sonem esel auch nur eine sek beachtung schenken kann? davon abgesehn war keiner meiner aussagen lächerlich, da müsste ich dann aber schon sehr neben der spur sein..... kinder

Keine Unsicherheit, muss deine Hoffnung leider enttäuschen. War eher eine rhetorische Frage, ist aber auch völlig unwichtig.

Freue mich insgesamt auch über diese schöne Lovestory. Habe trotzdem meiner Meinung nach berechtigte Zweifel ob der jemals wieder so krass spielt wie damals.

Finds zudem geil, dass Ramos so eingeschlagen ist. Der Typ ist einfach geil.
 
Zurück
Oben Unten