Borussia Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (4-1-0)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 18 78,3%
  • Was nein

    Stimmen: 5 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
knapp weniger als das James Rodriguez Trikot (wobei das dafür sportlich der schlechteste Transfer aller Zeiten ist)
 
Das ist auch so eine Unverschämtheit.Als ich mir 95 mein erstes BVB-Trikot gekauft habe,hat das 50 Dm gekostet,für die heutigen bin ich einfach zu geizig :) Alle 5 Jahre vllt mal eins.
 
10646740_972938459384801_8580064349904756793_n.jpg


Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte
 
Ich habe das als Seitenhieb verstanden,wenn es ernst gemeint war: Der BVB mach keine AK´s mehr,also wird es wohl keine geben.
 
Ich habe das als Seitenhieb verstanden,wenn es ernst gemeint war: Der BVB mach keine AK´s mehr,also wird es wohl keine geben.

Achso, der BVB macht keine AKs mehr. D. h. wenn sich ein Transfer wie Reus nur dadurch realisieren lässt, verzichtet man lieber komplett darauf? Voll schlau.
 
Achso, der BVB macht keine AKs mehr. D. h. wenn sich ein Transfer wie Reus nur dadurch realisieren lässt, verzichtet man lieber komplett darauf? Voll schlau.

watzke hat mal gesagt, dass es in bestimmten fällen auch noch aks geben kann. Wäre ja auch blöd, wie du schon sagst,
Bei durm kann man aber sicher davon ausgehen, dass er keine hat.
 
AK's gehen doch durch, sollen bloß alle bei mindestens 50 Millionen liegen. Die 25 Millionen AK von Reus ist einfach peinlich, wenn sie stimmen sollte. Der war damals schon bärenstark und man hat den doch für fast 20 Millionen geholt oder nicht?

Die Clubs im Ausland schaffen es ja auch solche heftigen AK's durchzuboxen. Nur Bundesligaspieler werden einem immer noch wie auf dem Flohmarkt hinterhergeworfen.
 
Zurück
Oben Unten