Borussia Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (4-1-0)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 18 78,3%
  • Was nein

    Stimmen: 5 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Sorry, habe diese kleine Durm-Schwuchtel nicht erkannt :( Habe vorher extra noch einmal nachgeschaut, ob die News schon jemand anderem gespreaded wurden.
 
da nennt ihr jetzt aber bsp von ganz früher, vor 15 jahren war das nicht wirklich anders als heute. ich weiss nicht, ob ihr altersbedingt noch die grosse dortmunder mannschaft mitte bis ende der 90er mitbekommen habt, aber da war das thema kreuzbandriss schon richtig gross. chappi und riedle erwischte es innerhalb weniger tage nacheinander, reuter hat am ende komplett ohne kreuzbänder gespielt.

.

Darauf beziehe ich mich ja,Riedle Chappi,Flemming Poulsen hat seine Karriere komplett aufgeben müssen,Matthias Sammer ebenso.Ich hatte damals einfach das Gefühl,dass das etwas unfassbares ist,dass 2-3 Spieler parallel ausfallen.Heute kommt es mir vor,als ob das einfach normal wäre.Sahin fällt 2 Monate aus,sowas wird einfach nur noch mit nem Schulterzucken wahrgenommen.Allgemein wollte ich nur sagen,dass heute mehr Verletzungen vorkommen,als damals.
 
Wie die „WAZ" berichtet, landeten viele BVB-Fans in den letzten Wochen bei einer „Ab 18“-Dating-Hotline statt beim Karten-Service ihren Klubs.
Obwohl die betroffenen Fans die richtige Nummer gewählt hatten, begrüßte sie am anderen Ende der Leitung kein BVB-Mitarbeiter, sondern eine freundliche Frauenstimme die ein Erotik-Date vermitteln wollte. Falsch verbunden mal anders...


Oh nein. Die einen haben ihren Jahresumsatz drin, aber jetzt ist kein Geld für Tickets mehr über. :(
 
Das mit den Kreuzbandrissen hat aber teilweise auch was mit dem modernen Schuhwerk der Spieler zu tun. Diese Plastikschlappen gab's früher nicht
 
Dortmund wieder vom Pech verfolgt, ihr habt echt richtig Scheisse am Schuh und das schon SEIT JAHREN :-(
 
Das neue Schuhwerk? Hat man mit denen zu guten Halt, sodass man eher im Rasen hängen bleibt oder woran liegt das?
 
Oh nein. Die einen haben ihren Jahresumsatz drin, aber jetzt ist kein Geld für Tickets mehr über. :(

Wie die "WAZ" berichtet, landeten viele BVB-Fans in den letzten Wochen bei einer Ab 18-Dating-Hotline statt beim Karten-Service ihren Klubs. Schuld hat dabei der Telefonanbieter Unitymedia, der die Kunden versehentlich zum falschen Anbieter durchgestellt hat - beide Nummern unterschieden sich nur durch eine einzige Ziffer.
 
Mit so Reus- und Schmelzer-Spaghettibeinen kann es schon mal vorkommen, dass man über einen Grashalm stolpert, aber ansonsten halte ich von dieser Schuh-Theorie nicht so viel.
 
Bei Borussia Dortmund wächst der Glaube an eine Rückkehr von Ilkay Gündogan (Foto). Nach über einjähriger Zwangspause feierte der Nationalspieler am Freitag sein inoffizielles Comeback. Beim 3:1 in einem Test zwischen zwei aus BVB-Profis und Nachwuchsspielern bestehenden Mannschaften auf dem Trainingsgelände des Bundesligisten kam der Mittelfeldspieler in der ersten Halbzeit der insgesamt 70 Minuten langen Partie zum Einsatz.

http://www.transfermarkt.de/bvb-gun...ash-ruckkehrer-kagawa-trifft/view/news/172243

JA MAN!!!! :)
 
Zurück
Oben Unten