Borussia Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (4-1-0)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 18 78,3%
  • Was nein

    Stimmen: 5 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
ich glaub mit "echte liebe" ist eher das verhältnis fans - verein gemeint

das ist glaub wie bei den bloods oder so. wenn du den ganzen tag mit denen chillst und scheiße baust, ist alles gut, wenn du deinen lebensentwurf dann änderst und ihnen den rücken kehrst, bist du freiwild

vllt. würde "blood in blood out" besser passen als motto

so emotional aufgeladene floskeln haben im profifußball einfach nichts zu suchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaub mit "echte liebe" ist eher das verhältnis fans - verein gemeint

das ist glaub wie bei den bloods oder so. wenn du den ganzen tag mit denen chillst und scheiße baust, ist alles gut, wenn du deinen lebensentwurf dann änderst und ihnen den rücken kehrst, bist du freiwild

vllt. würde "blood in blood out" besser passen als motto

Aber warum ist dann "Echte Liebe" ins Trikot gestickt und warum müssen die Spieler den Slogan unterschreiben? :(
 
grundsätzlich sollte man vereinsslogans nicht ganz so ernst nehmen. die spieler schmücken sich nicht damit und das wissen die fans.
also wirklich mehr son fan ding wie eiskalt sagt. mia san mia, echte liebe,ha ho he hertha bsc
 
Achso, ok. Kannst du mir jetzt aber bitte erklären, wie man den Slogan richtig benutzt???

Es geht nur um das Verhältnis zwischen den Fans und dem Verein. Nicht um einzelne Spieler, Verträge oder mit was das hier sonst noch gleichgesetzt wurde.

Vlt. versteht man das als nicht Ruhrpottler einfach nicht. Die Beziehung zum Fußball ist was ganz besonderes nicht nur in Dortmund.

Das in so einem Spruch festzuhalten war natürlich auch ein Marketing move.
 
Aber warum ist dann "Echte Liebe" ins Trikot gestickt und warum müssen die Spieler den Slogan unterschreiben? :(

was haben die spieler mit der trikotgestaltung zu tun? auf dem trikot steht auch evonik oder puma
unterschreiben müssen sie die versprechen, nicht den slogan echte liebe.
der steht nur dabei, weils der vereinsslogan ist

und jetzt hör auf uns zu stalken:mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht nur um das Verhältnis zwischen den Fans und dem Verein. Nicht um einzelne Spieler, Verträge oder mit was das hier sonst noch gleichgesetzt wurde.

Vlt. versteht man das als nicht Ruhrpottler einfach nicht. Die Beziehung zum Fußball ist was ganz besonderes nicht nur in Dortmund.

Das in so einem Spruch festzuhalten war natürlich auch ein Marketing move.

OK, bin kein Ruhrpottler, vielleicht verstehe ich das wirklich nicht. Aber dann weiß ich ja für die Zukunft nun Bescheid.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Miki-Kagawa-Reus hätte ich schon bock drauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
watzke nicht bei der cl auslosung...der scheint wohl grad anderweitig beschäftigt zu sein:cool:
 
Zurück
Oben Unten