Borussia Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (4-1-0)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 18 78,3%
  • Was nein

    Stimmen: 5 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Die Transferphase fühlt sich schon bisschen surreal an gerade, aber eher auf eine positive Weise. Wenn Ricken jetzt noch Nmecha und Bensebaini für ne gute Mark los wird, wäre das mehr als gut. Hatte IHM (vermisse jetzt schon die Kommentare im Live Spam) ab dem Atletico Spiel schon mehr vertraut, aber wir wissen alle das er technisch nicht der Stärkste ist. ER hat seine Buden gemacht und die Statistik liest sich diesbezüglich gut, also alles verkehrt hat er nicht gemacht. Ist ein sympathischer Typ und wünsche ihm ehrlich auch alles gute bei West Ham. Dazu noch 30 Mio. abgesahnt, also Hut ab!

Die Kings Malen und Karim (verpiss dich Juve!) will ich weiter bei uns sehen!

Dazu hoffentlich kein Verletzungspech bei Duranville und Gittens ist eh heiss. Schlotti soll wohl noch verlängern, wie gesagt wir sind am kochen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
die B L Ö D berichtet dass wir nachm fülle-abgang an maxi beier (em-teilnehmer) von der tsg aus sinsheim interessiert sind. als ablösesumme werden 25-30 mio kolportiert. chat, was täten wir davon halten?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Er & De Zerbi
 
Nachdem man mit Guirassy eher den weiträumigen Stürmer, der viel engegenkommt verpflichtet hat, bedarf es eben auf RA unbedingt einen Tiefenläufer. Dieser agiert dann eingerückt als primäre Abschlussoption, während Couto rechts hoch schiebt und Breite gibt. Sancho macht so wie man es aktuell taktisch anlegt dann (leider) keinen Sinn mehr. Wenn aus Malen und Adeyemi noch einer geht macht Beier hier auch Sinn und bietet auch als MS die Option dort das Tiefenläuferelement unterzubringen. Würde daher sehr viel Sinn machen imo.

Holt man dann noch den passenden lv, der offensiv als lzm agieren kann, ist das imo schon ne sehr runde transferperiode geworden. Weitere Abgänge könnten dann nochmal weitere gute Optionen eröffnen. Wünsche mir insbesondere noch 1-2 Talente
 
Sancho zu teuer und hat jetzt auch keine Bäume ausgerissen letztes Jahr. Und macht bei einem Verbleib von Adeyemi und Malen keinen Sinn. Wir haben 2 Toptalente auf der Bank für die Flügel die Spielzeit brauchen und richtig explodieren könnten. Falls Beier kommt muss man unbedingt Haller loswerden. Als Nr. 3 Stürmer mit 10 Mio. Jahresgehalt, das kann man sich nicht erlauben. Ansonsten entweder Nmecha, falls nich klappt, Özcan verkaufen. Reyna, Coulibaly, Kamara loswerden und das Geld im Chekri und einen günstigen 4. Innenverteidiger (Talent oder ein erfahrener Ü-30) reinvestieren. Ist mir schon lange ein Dorn im Auge mit nur 3 IV im Kader in 3 Wettbewerben. Falls dann noch Gelder übrig bleiben einen vernünftigen LV zu verpflichten (Bense wird da nicht viel Geld einbringen beim Verkauf), dann sehr gerne. Das wäre dann ne krasse Premium Transferphase, aber das wäre wahrscheinlich finanziell nicht zu stemmen. Bense nochmal eine Chance zu geben und falls er nicht Zündet, Rothe fördern; damit könnte ich sehr gut leben. Ansonsten darf das dann die Baustelle für die kommende Saison sein.
 
bei couto geh ich mit sven
viel zu viel geld für einen spieler den pep ja offensichtlich nicht gebrauchen kann ergo flop mit ansage
 
Sorry Jungs, hatte gestern 1 zuviel, kann mich an nix erinnern, hab doch nix gemacht oder???

sven-mislintat-bvb-2024-1722832991-144311.jpg
 
Zurück
Oben Unten