Borussia Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (4-1-0)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 18 78,3%
  • Was nein

    Stimmen: 5 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Dass die das alle immer so toll finden hahaha als ob das Jürgen Röber groß anders gesagt hätte, Nuri der BVB sieht halt nur agiler und geiler dabei aus

1722972514469.png
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Dass die das alle immer so toll finden hahaha als ob das Jürgen Röber groß anders gesagt hätte, Nuri der BVB sieht halt nur agiler und geiler dabei aus


Can LF na sicher
 
Spiel nicht gesehen, aber ich habe nur gehört es wäre ein Graus gewesen von BvB-Seite aus.
Meinungen hier ?
 
Den Sinn dahinter verstehe ich nicht. LV ist eine Baustelle und du gibst ein Talent auf der Position, das eine starke Saison bei einem Aufsteiger gespielt hat ohne Not ab.
 
diese talentflucht erinnert mich an bayern münchen in seinen ganz düsteren zeiten wo soll das eigentlich noch hinführen zieht michael meier weiterhin die fäden frage ich mich
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Kleine Info am Rande das ihr Bescheid wissst/
Das jeder der noch EA Spiele kauft mein Feind ist

:emoji_persevere:
 
Diesen jungen Mann möchte ich bei nächster Gelegenheit im Westfalenstadion sehen!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wie BILD und SPORT BILD jetzt erfuhren, wird es aber wohl noch länger dauern. Mindestens bis Anfang Oktober! Guirassy trägt im Trainingslager in Bad Ragaz (Schweiz) immer noch eine Schiene, kann nicht trainieren. Voraussichtlich wird der Franzose gleich die ersten vier Liga-Spiele verpassen. Nicht optimal für Borussia!

mit steffan tigges wäre ein stürmer auf dem markt der den verein schon kennt, keine eingewöhnungszeit benötigt und somit sofort loslegen könnte
 
Wie BILD und SPORT BILD jetzt erfuhren, wird es aber wohl noch länger dauern. Mindestens bis Anfang Oktober! Guirassy trägt im Trainingslager in Bad Ragaz (Schweiz) immer noch eine Schiene, kann nicht trainieren. Voraussichtlich wird der Franzose gleich die ersten vier Liga-Spiele verpassen. Nicht optimal für Borussia!

mit steffan tigges wäre ein stürmer auf dem markt der den verein schon kennt, keine eingewöhnungszeit benötigt und somit sofort loslegen könnte

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
aha auf der einen seite eine seriöse journalistische quelle und auf der anderen seite irgendein dahergelaufener spieler da weiß ich wem glaube
 
Zurück
Oben Unten