Borussia Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (4-1-0)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 18 78,3%
  • Was nein

    Stimmen: 5 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
TJA und mein Lokalclub hat gestern Verls 2.Mannschaft 5:0 aus dem Stadion gefegt.

Quo vadis, BVB?
 
Betis und Moukoko sind sich einig. Jetzt berichten mehrere Medien, dass der Klub ein Angebot über eine Leihe mit anschließender Kaufpflicht in Höhe von rund 15 Mio. Euro abgegeben haben soll.

BILD erfuhr: Die aktuelle Offerte von Betis liegt noch deutlich (!) darunter. Sollte der Verein aus Andalusien nicht nachbessern, könnte nach Olympique Marseille womöglich auch dieser Deal platzen.

Moukoko wird nicht verramscht​

Die BVB-Führungs-Etage um Sport-Direktor Sebastian Kehl (44) will Moukoko (Marktwert: 22 Mio. Euro) auf keinen Fall zu einem „Dumping-Preis“ abgeben.

Klingt nach dem nächsten zähen Poker um den Dortmunder Stürmer, der seit diesem Sommer auf der Streichliste steht und hinter Serhou Guirassy (28), Maximilan Beier (21) und Sébastien Haller (30) allenfalls noch Stürmer Nummer 4 ist. Klar ist: Alle Seiten wollen eine schnelle Lösung. Bis zum 31. August ist noch Zeit. Dortmund will aber Kohle sehen ...

youssoufa, bleib stark! lass dich von kehl nicht brechen. leider kennt die gier einiger keine grenzen. stay strong :emoji_fist:
 
Da hat wohl jemand komplett vergessen wie man jongliert. Dachte eigentlich, sowas kann man sein ganzes Leben. Mit meinen knapp 40 Jahren kann ich immer noch den Balll solange oben halten wie ich möchte.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

kopf, knie, fuss ... ??
Naja, das schaffe ich auch nicht ewigs :/
 
was mir auch noch aufgefallen ist: es trifft häufig "migrantische" spieler (moukoko, paris). hier würde etwas mehr diversität in der geschäftsführung (womöglich) gut tun. otto addo?
guter post im großen und ganzen, chapeau. dazu passt: salih soll jetzt auch abgesägt werden. trotz vertrag bis 26 und echter liebe zu dortmund

geschmäckle
 
„Ich hatte das Gefühl, dass sie mich unbedingt haben wollen. Der Plan des BVB ging über die U19-Youth- League und die U23 sowie punktuelles Profitraining“, sagte Paris Brunner der „Sport Bild

„Monaco hat mir einen klaren, sportlichen Weg aufgezeigt, wie sie mit mir planen und mich entwickeln wollen. Diese Wertschätzung und Klarheit haben mich sofort überzeugt und beeindruckt.“ Bei Cercle Brügge trifft er auf viele junge Spieler. In den ersten vier Ligapartien lag der Altersdurchschnitt bei 22,8 Jahren, womit Cercle die jüngste Mannschaft in der belgischen Liga stellt. „Ich bin ein Mensch, der sehr gerne nach vorne schaut und hart daran arbeitet, das Maximale aus seiner Laufbahn rauszuholen. Und dafür fühle ich mich jetzt am richtigen Ort.“

alles gute paris
 
Mies....dann irgendwie Haller mit seinen 10 Mio Jahresgehalt veräußern und Moki als Stürmer Nr 3 für den Kader behalten.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Haben wir dieses Jahr eigentlich kein Auswärtstrikot? Könnt ich gut mit leben wenn’s bei Home und Third bleibt
 
1724405850191.jpeg
Hat glaub ich @guesswhosbizzack schon vor zwei Monaten gepostet

Bald
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten