Borussia Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (4-1-0)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 18 78,3%
  • Was nein

    Stimmen: 5 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Also paar hübsche waren schon dabei

Sondertrikots würde ich teilweise zustimmen. Ein paar Heim-/Auswärtstrikots waren wenn erträglich, aber leider findet bei Puma entweder ein Inside Job statt oder man entwirft die in Paint. Anders kann ich mir das wirklich nicht erklären.

Trikotausrüster sollte daher dringend geändert werden.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Die Adler in Sicherheit wiegen und dann Beier Hattrick in der Hinterhand. Also für mich ist die Taktik klar erkennbar!

(Couto in der Startelf wäre aber nett gewesen)
 
Maschine Reus hat in seinem Debut (30 Minuten) den Assist zum 1-0 geliefert und das 2-0 selbst gemacht
 
1724584536145.png

1724584552370.png

Ich weiss das Sancho nicht alle überzeugt hat letzte Saison, aber letztendlich kann sich glaub ich jeder drauf einigen, dass zumindest wieder ein Aufwärtstrend bei ihm zu erkennen war. Klar kauft man keinen Spieler einfach nur fürs Wohlgefühl, aber Jadon gehört irgendwie zu uns. Seine Social Media Kanäle sind alle noch voller Dortmund Momente und gar nichts zu Man United, wo ihn Ten Haag wohl erneut links liegen lässt. Ist auch wieder aus dem Kader gestrichen worden...

Mir ist auch klar, das er es speziell neben Gittens gerade eher die schwächere Option wäre, aber tut einfach weh zu sehen, wie er erneut in England wohl keinen Anschluss findet. Solange Ten Haag dort ist sehe ich auch keinen anderen Weg. Hoffe er kann vielleicht noch spontan irgendwo hin wechseln, wo er Spielzeit bekommt. Vielleicht wäre es für seine Karriere gut, wenn er sich dabei nicht nur auf die Big Six fokussiert.

Wünschen wir dem G alles gute :emoji_bee::emoji_v:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Damit wären wir auf Monate unschlagbar
 
Ist halt fußballerisch viel zu limitiert für einen Top 4 Verein. In einer Mannschaft wo er sich nur aufs Lücken stopfen und Zweikämpfe führen fokussieren kann, funktioniert er bestimmt gut.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Damit wären wir auf Monate unschlagbar


Leider scheint sich Verpflichtungsmaschine aus Chelsea wieder in Gang zu setzen und sich da einzumischen. Chelsea kommt damit endgültig auf meine persönliche Blacklist. Wenn mich Breaking Bad eins gelehrt hat, dann das jemand der Todd heisst nur Unheil bringt:emoji_japanese_goblin:
 
Wie für die pakistanische Polizei, kann ich auch hier blind für Jadon meine Hand ins Feuer halten, dass er nicht zu Chelsea geht, da musst dir keinen Kopf machen, denk ich.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Moukoko wohl gerade in Nizza, Medizincheck läuft.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das erwartbare Szenario für mich ist, dass Moukoko nach einer enttäuschenden Saison in der McDonalds-Ligue 1 nächstes Jahr wieder in Dortmund aufkreuzt.
 
Zurück
Oben Unten