Borussia Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (4-1-0)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 18 78,3%
  • Was nein

    Stimmen: 5 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Laut Watzke wird es keine Transfers mehr geben, so lange sich niemand ernsthaft verletzt.
 
Aber dann danach ok? Zug geht eh erst um 6 in der Früh.

@Juppe

Hab schon ne günstige Verbindung rausgesucht. Werde ich tendenziell auch schon vor dem Rückspiel buchen, mit dem Risiko, das ich stornieren muss. Donnerstag Mittag in Klagenfurt, Freitag Abend zurück. Will keep you posted.
 
Warum sieht der Tuche eigentlich so aus als würde er 2016 nicht mehr erleben?
 
Der ehemalige Stürmer des BVB beklagte, dass er sich nicht mit seinen Kollegen habe austauschen können.

"Ich konnte in Dortmund mit niemandem reden", sagte der Italiener in einem Interview mit der spanischen Zeitung Diario de Sevilla.

Vor allem bei der Asien-Reise der Schwarz-Gelben unter dem neuen Trainer Thomas Tuchel sei ihm die Kommunikation schwergefallen. "Letzte Saison hatte ich immer einen Übersetzer dabei, wenn ich mit dem Trainer gesprochen habe. Der neue Trainer wollte nicht, dass ich einen Übersetzer habe", erklärte der 25-Jährige.

Deutsch sei zudem eine sehr schwierige Sprache. Lediglich mit Pierre-Emerick Aubameyang und Sokratis Papastathopoulos habe er sich auf Italienisch verständigen können: "Aber es ist sehr kompliziert, nur mit zwei, drei Spielern sprechen zu können."


Man nimmt ihm den Dolmetscher damit er sich mehr anstrengt beim Erlernen der deutschen Sprache, und er beklagt sich dass er nur mit Aubameyang und Sokratis italienisch reden konnte :D:D:D
 
Man nimmt ihm den Dolmetscher damit er sich mehr anstrengt beim Erlernen der deutschen Sprache, und er beklagt sich dass er nur mit Aubameyang und Sokratis italienisch reden konnte :D:D:D
Naja wenn quasi feststeht, dass er nicht bleibt, ist das auch etwas albern.
(Nach einem Jahr sollte/ dürfte/ könnte man natürlich trotzdem zumindest paar Fetzen aufgeschnappt haben, wenn man sich n Ticken Mühe gibt.)
 
Zurück
Oben Unten