Borussia Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (4-1-0)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 18 78,3%
  • Was nein

    Stimmen: 5 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
systematisches mobbing. denke es bleiben nur noch tage bis die mannschaft offen gegen den trainer rebelliert.

tuchel sieht trotzdem krank aus. ich mache mir ernsthaft sorgen. das ist nicht normal.
 
uff, da läuft soviel falsch auf dem bild. die schuhe von shinji, der rucksack, kevin in seiner querschnittsgelähmte haltung.
 
Zuletzt bearbeitet:
CKR9M9UUwAAdiBE.jpg:large

ist scheinbar tuchels
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Einfach Hammer. Endlich mal wieder ein BVB-Livespiel ohne Flugaction für mich, freu mich unglaublich.

Bin definitiv am Start, allerdings mit Kärntner Kumpel aus Wien und seinem Vater, der die Tickets schon anscheinend gestern reserviert hat für den Fall der Fälle. Wie das genau ablaufen soll mit @MurderInc besprechen wir am besten nochmal nächste Woche, aber kriegen wir schon hin, wenn es ernst gemeint war. Fahre ich halt echt allein zurück am Morgen.

Kannst du mir bitte ein Trikot mitbringen, @Juppe? Mein einziges hier in Wien ist damals bei der Krankenhausaction nach dem Santana-Tor gegen Málaga quasi draufgegangen, das kann ich unmöglich anziehen. :D
 
Jo geil, ich werds mal mit meiner besseren hälfte besprechen aber sollte eigentlich schon klappen.
 
Zurück
Oben Unten