Borussia Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (4-1-0)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 18 78,3%
  • Was nein

    Stimmen: 5 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Glaube nicht dass man Mhktrn nahe an gleichwertig ersetzt bekommt. Außer halt sie zaubern so einen nochmal entspannt aus dem Hut wie bei Kagawa.
 
Henrich meinte doch das er wenn er von der nm zurück kommt entscheiden will er ist doch noch gar ned zurück
 
am ende behaltet ihr ihn, er spielt ne kack saison und verlängert
verschachert ihn und holt euch michi liendl
 
ganz ehrlich, ja diese saison war krass von ihm, aber davor war alles mediocre, wer weiß ob er das überhaupt jemals wiederholen kann.
und als es drauf ankam hat er trotz dieser saison im Rücken lieber einen bleichen Jüngling den Elfer schießen lassen.
mit 27 wird er diesen Sprung zu einem Siegertypen dann auch nicht mehr machen.
Also heults ned rum, sackt euch 35 Mio ein und seid froh, dass ihr euch von dem Geld jemanden holen könnt, dessen geistige Verfassung nicht vom Ausgang der letzten Schachpartie gegen den Zeugwart abhängig ist.
hahaha killer beitrag
 
ganz ehrlich, ja diese saison war krass von ihm, aber davor war alles mediocre, wer weiß ob er das überhaupt jemals wiederholen kann.
und als es drauf ankam hat er trotz dieser saison im Rücken lieber einen bleichen Jüngling den Elfer schießen lassen.
mit 27 wird er diesen Sprung zu einem Siegertypen dann auch nicht mehr machen.
Also heults ned rum, sackt euch 35 Mio ein und seid froh, dass ihr euch von dem Geld jemanden holen könnt, dessen geistige Verfassung nicht vom Ausgang der letzten Schachpartie gegen den Zeugwart abhängig ist.
Ok aber wer ist der Jüngling
 
Für 35 werden sie den sicherlich nicht verkaufen. Da gibts nen ganzen Batzen mehr oder er bleibt eben,
 
Für 35 werden sie den sicherlich nicht verkaufen. Da gibts nen ganzen Batzen mehr oder er bleibt eben,
Watzke hat aber auch gesagt einen zweiten Fall lewandowski wird es nicht geben. Find das auch irgendwie unheimlich dumm zu sagen für 35 geht der nicht. Mit Gehalt wäre das in etwa gleichbedeutend damit einen Spieler für ein Jahr zu leihen und dafür 40 mio zu zahlen. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass der bvb aufgrund irgendwelcher Prinzipien so einen wirtschaftlichen bullshit machen wird.
Glaube was watzke zumindest mitnimmt ist dass er in Zukunft weniger redet. Mit seinen Ansagen hat er versucht den BVB zu stärken ähnlich wie vor ein paar Jahren Hoeneß mit seinem permanenten Gerede dass Bayern ein Käufer Verein ist und kein Verkäufer Verein. Aber was soll watzke jetzt machen? Mit Klausel verlängern hat er grundsätzlich ausgeschlossen. Einen zweiten Fall lewy wird es nicht geben. Und alle drei Spieler verkauft er auf keinen Fall. Aus der Nummer kommt er jetzt echt schlecht raus ohne dass sein Wort an Glaubwürdigkeit verliert.
 
Wen interessiert Watze? Ich glaube nicht das Dortmund ihn für 35 ziehen lässt. Eher verlängern und die beiden dreckigen Klauseln rein.
Watze redet definitiv zu viel und vor allen Dingen zu viel Scheiße. Ist der einzige von den Verantwortlichen der mich regelmäßig fremdschämen lässt. Und ich bin seit circa 25 Jahren BVBler.
 
Der kam doch erst vor 1 Jahr und hat massig Spiele machen dürfen, ist bei beiden Trainern 12./13. Mann gewesen. Schlag dir das bitte aus dem Kopf und freu dich auf Merino und Rode.
 
ganz ehrlich, ja diese saison war krass von ihm, aber davor war alles mediocre, wer weiß ob er das überhaupt jemals wiederholen kann.
und als es drauf ankam hat er trotz dieser saison im Rücken lieber einen bleichen Jüngling den Elfer schießen lassen.
mit 27 wird er diesen Sprung zu einem Siegertypen dann auch nicht mehr machen.
Also heults ned rum, sackt euch 35 Mio ein und seid froh, dass ihr euch von dem Geld jemanden holen könnt, dessen geistige Verfassung nicht vom Ausgang der letzten Schachpartie gegen den Zeugwart abhängig ist.

seh ich ähnlich. habe viele bvb spiele diese saison verfolgt, micky is mir gar nicht sooo positiv aufgefallen und wenns drauf ankam hat er auch nichts gerissen. sicher war das ne super saison nachdem er so scheisse gestartet war, aber alle tun so als ob er unverzichtbar wäre.. selbst dembele kann den bestimmt auf anhieb ersetzen :D

Wen interessiert Watze? Ich glaube nicht das Dortmund ihn für 35 ziehen lässt. Eher verlängern und die beiden dreckigen Klauseln rein.
Watze redet definitiv zu viel und vor allen Dingen zu viel Scheiße. Ist der einzige von den Verantwortlichen der mich regelmäßig fremdschämen lässt. Und ich bin seit circa 25 Jahren BVBler.

find ich auch. warum kann der nicht einfach mal die fresse halten
 
kann jemand eigentlich wirklich was über bartra sagen? die ienzige szene die ich von ihm bewusst gesehen hab ist halt die mit bale
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
kann jemand eigentlich wirklich was über bartra sagen? die ienzige szene die ich von ihm bewusst gesehen hab ist halt die mit bale

Kenn ihn auch viel zu wenig bis gar nicht aber vertraue der Scouting Abteilung mittlerweile und bin dahingehend voller Vorfreude.
Der Portugiese kommt übrigens auch noch. Finde die Neuzugänge bis jetzt mehr als interessant.
 
kann jemand eigentlich wirklich was über bartra sagen? die ienzige szene die ich von ihm bewusst gesehen hab ist halt die mit bale
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hab mich nochmal über die Szene informiert... Bartra war angeschlagen ( sieht man auch in der Nahaufnahme dass er unrund läuft) und konnte glaub ich nicht mehr ausgewechselt werden. Bale natürlich trotzdem Maschine.
 
Falls wer Bock hat: Am Mittwoch spielt Merino mit Osasuna um den Aufstieg in die 1. spanische Liga.
Playoff-Hinspiel, 20:00.
 
BVB wird zum Anti-FC-Bayern - Tuchel baut heißestes Projekt Europas

http://focus.de/5598962
so ein bullshit artikel.

Die Transferpolitik ist ein Gegenentwurf zu der des FC Bayern, der große Namen mit großem Geld holt. Dortmund will dagegen auch die Abgänge von Hummels und Gündogan mit Talent und Perspektive statt mit teuren Namen kompensieren.

Wo ist denn so ein großer Unterschied zwischen Renato Sanches, Coeman, Kimmich und Merino, Guerrero, Weigl in der Philosophie, abgesehen davon dass die Bayerntalente als die größeren Talente gelten? costa kam zu bayern da war er ein jahr jünger als bartra jetzt. und anonsten holt sich bayern halt hummels und dortmund rode. das ist kein gegenentwurf sondern einfach nur ne nummer kleiner alles.
 
Zurück
Oben Unten