Borussia Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (4-1-0)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 18 78,3%
  • Was nein

    Stimmen: 5 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


9,5 mio potzblitz
 
All die Leute die die Transfers von Bartra,Mor,Rode etc kritisieren. Wen hättet ihr denn so geholt?
 
natürlich sind das geile Transfers. würde es aber gut finden, wenn jetzt langsam schluss mit den Talenten ist und noch ein gestandener spieler kommt. am besten sahin abgeben und noch 20-30 für nen dm ausgeben.

man hat in jedem spiel gemerkt wie wenig Kreativität vorhanden ist wenn gündogan nicht dabei war. ohne hummels und ggf miki wird das bestimmt nicht besser.
 
All die Leute die die Transfers von Bartra,Mor,Rode etc kritisieren. Wen hättet ihr denn so geholt?
find die schon alle gut aber sind halt keine wirklichen gestandenen spieler außer rode einigermaßen. glaub nicht, dass zwei 18jährige und zwei ergänzungsspieler die lücke von gündogan und hummels direkt füllen können. andererseits hat der bvb dennoch genug erfahrene spieler im kader, die jetzt eben mehr ind er verantwortung stehen. trotzdem würd ich mir beim bvb insbesondere in bezug auf die cl noch paar größere kracher wünschen. find insbesondere gündogan hinterlässt ne riesenlücke.
 
Wir haben Juni. Den 7. glaub ich. An Gomez, Götze und Co sieht man doch auch hier, wie gestandene Spieler sich vor so einem Turnier mit einem Wechsel schwertun. Bewertet das mal lieber erst am 1. September dann. Oder besser gar nicht.
 
find die schon alle gut aber sind halt keine wirklichen gestandenen spieler außer rode einigermaßen. glaub nicht, dass zwei 18jährige und zwei ergänzungsspieler die lücke von gündogan und hummels direkt füllen können. andererseits hat der bvb dennoch genug erfahrene spieler im kader, die jetzt eben mehr ind er verantwortung stehen. trotzdem würd ich mir beim bvb insbesondere in bezug auf die cl noch paar größere kracher wünschen. find insbesondere gündogan hinterlässt ne riesenlücke.

Aber das wurde doch auch schon mehrfach diskutiert.Einen Spieler der Gündogan ersetzen kann kostet Unsummen und wird wahrscheinlich auch nicht zum BVB wollen. Man hat halt nicht dieses Standing der ganz finanzstarken Clubs. Früher hat man solche Spieler als Talente aus D geholt,jetzt halt aus Europa.Das sind doch schon mal kleine Fortschritte.
 
Dortmund und auch Tuchtel haben einfach gezeigt, dass sich hier Talente gut weiterentwickeln können, siehe Weigl, Lewy, etc. Deshalb ist Dortmund mittlerweile auch international eine Top-Adresse für Talente. Gute Arbeit :thumbsup:
 
Wir haben Juni. Den 7. glaub ich. An Gomez, Götze und Co sieht man doch auch hier, wie gestandene Spieler sich vor so einem Turnier mit einem Wechsel schwertun. Bewertet das mal lieber erst am 1. September dann. Oder besser gar nicht.
wir können doch auch vorher diskutieren :confused:
 
Aber das wurde doch auch schon mehrfach diskutiert.Einen Spieler der Gündogan ersetzen kann kostet Unsummen und wird wahrscheinlich auch nicht zum BVB wollen. Man hat halt nicht dieses Standing der ganz finanzstarken Clubs. Früher hat man solche Spieler als Talente aus D geholt,jetzt halt aus Europa.Das sind doch schon mal kleine Fortschritte.
naja, von vereinen wie nordseeijland , osasuna und stade rennes habt ihr auch scon vorher teenies holen können. und einen der es bei barca nicht gepackt hat wäre früher auch nicht unmöglich gewesen. ehrlich gesagt finde ich genau das ist das problem beim bvb (ja, vielleicht tut sich auch noch was), dass da eben keine fortschritte zu erkennen sind. die spieler hauen weiterhin fast alle ab sobald sie die möglichkeit haben zu nem größeren verein zu gehen und gestandene spieler von vereinen auf einem einem ähnlivchen level doer toptalente bekommt ihr auch nur,w enn kein größerer verein an denen interessiert ist. das ist halt wirklich ein riesenunterschied zu bayern, die ja vor allemd eshalb so stark sind, weil sie eigentlich nur aus altersgründen hin und wieder mal wichtige spieler ersetzen müssen und ansonsten eine eingespielte mannschaft haben immer.
 
Ich würde an Dortmunds Stelle mal bei WOB nachschauen, obs da irgendwas zu holen gibt
Dortmund hat größeres Standing, VW spielt nächstes Jahr nicht international und die Gehälter dort sind immerhin sicher niedriger als in England
So ein oder zwei gute Spieler sind schon dort die man holen könnte, Gustavo und Rodriguez z.b.
Gustavo wäre ein ziemlich guter gestandener DM und Rodriguez der zweitbeste LV der Liga trotz mäßiger Saison
Ich finde der wäre auf jeden Fall ein Upgrade zu Schmelzer
Außerdem wärs schade, wenn er ins Ausland geht
 
bin mittlerweile echt dafür dass götze zurückkehrt. so ein spieler hat auch anziehugskraft für andere potentielle transfers. zumindest deutlich mehr als mor und rode.

was ist denn mit oliver torres? gabs doch auch mal gerüchte.
 
die spieler hauen weiterhin fast alle ab sobald sie die möglichkeit haben zu nem größeren verein zu gehen und gestandene spieler von vereinen auf einem einem ähnlivchen level doer toptalente bekommt ihr auch nur,w enn kein größerer verein an denen interessiert ist.

bis jetzt ist ja noch nicht soviel weg. hummels und gündogan (dem die bvb fans aus unerfindlichen gründen ziemlich nachheulen :D ). der rest ist doch noch da. bartra ist ein guter spieler von einem großen verein, der die möglichkeit hat sich krass zu entwickeln und dembele ist ein toptalent, das unter anderem chelsea, manu, real oder bayern ne absage erteilt hat und unbedingt zum bvb wollte. also so ganz haut das nicht hin, was du da schreibst.
 
Zurück
Oben Unten