Borussia Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (4-1-0)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 18 78,3%
  • Was nein

    Stimmen: 5 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Spannend finde ich es auch. Aber es kann auch gewaltig in die Hose gehen :(
 
wenn henrich und/oder auba gehen sollten hätt ich auch bedenken
 
http://spielverlagerung.de/2016/04/30/mats-hummels-geht-ein-unersetzbarer/


2016-04-29_Bartra_2015-2016-1024x507.png


2016-04-29_Hummels_2015-2016-1024x509.png

SInd das die Stats aus Fifer
 
die spieler hauen weiterhin fast alle ab sobald sie die möglichkeit haben zu nem größeren verein zu gehen [...]
genau das ist doch der Punkt: es sind eben größere Namen als wir.

das wir überhaupt da stehen, wo wir stehen (UEFA Fünfjahreswertung, finanzielle Möglichkeiten/schuldenfrei usw. usf.) ist schon ein riesiger Erfolg. und den Abstand, den es zu den "ganz Großen" gibt, kann man nunmal nicht mal eben so im Vorbeigehen, komplett aufholen.
 
Emre Mor wechselt von Nordsjaelland zum bvb.
Der 19 jährige ist türkischer Nationalspieler und kann im omf sowie den Flügeln eingesetzt werden.
 
warum schreibst du einen beitrag, der klingt wie aus dem videotext abgeschrieben?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wäre sogar nen upgrade zu gündogan, der nach seiner verletzung nie wirklich das gezeigt hat, was er kann. der ging mir die letzte zeit sowieso auf die nerven mit seinem ständigen tempo rausnehmen und dem ewigen um die eigene achse drehen
 
CkWhOM9XEAAeCkO.jpg:large


Hätte ich nicht vor ein paar Wochen Emre Mor gegoogled, hätte ich gedacht da kommt stolz ein Neuntklässler mit großem Bruder und Baba aus der BVB Geschäftsstelle, der im Rahmen seiner Schulprojektwoche einen Praktikumsvertrag bei seinem Lieblingsverein unterschrieben hat.
 
wäre sogar nen upgrade zu gündogan, der nach seiner verletzung nie wirklich das gezeigt hat, was er kann. der ging mir die letzte zeit sowieso auf die nerven mit seinem ständigen tempo rausnehmen und dem ewigen um die eigene achse drehen
lol upgrade....gündogan in topform ist gar nicht zu ersetzen mmn
 
Zurück
Oben Unten