Borussia Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (4-1-0)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 18 78,3%
  • Was nein

    Stimmen: 5 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
wollte eigtl nur "tuchel klassisch ausgecoacht" posten, hab dann aber seine aussagen zum spiel gelesen und er scheint zumindest z.T. seine eklige leberwurstart abgelegt zu haben. wobei.. vlt hat ihn auch nur die aufholjagd versöhnt und entschwult und bei 3:2 hätte er wieder so zickig rumgejammert?

toll, jetzt hat mein post keine klare aussage mehr!!!!!!!!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


lovehearteyes.png
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Thomas Tuchel über...

.Marco Reus: "Bis zu seiner Rückkehr wird es leider noch einige Wochen dauern."

weitere Verletzte: "Wir hoffen, dass Andre Schürrle und Raphael Guerreiro am Donnerstag wieder Trainieren können."

Reus ist doch schon wieder im Mannschaftstraining :confused:

Guerreiro wäre schon enorm wichtig fürs Derby. Hoffentlich wird mal wieder mutiger aufgestellt, so einen Blödsinn wie Ramos auf Außen oder Weigl-Rode Doppelsechs möcht ich nicht mehr sehen. Und Götze nicht andauernd rausrotieren.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bürki, Dembélé, Götze, Aubameyang, Pulisic, Kagawa, Sokratis, Piszczek, Ginter, Passlack, Weigl

guerreiro und schürrle im kader.. castro verletzt
 
Scheint kurzfristig irgendwas vorgefallen zu sein zwischen tuchel und aubame? Trikot hing in der kabine und dann wurde er auf die tribüne verbannt. WHAT ?
 
Na zu spät zum Treffpunkt vorm Spiel erschienen, jede Wette.
 
Gestern Nachmittag sei die Entscheidung gefallen.
Bleibt nur zu hoffen, dass das dann wirklich morgen gegessen ist...aber wer weiß es schon.

Das heute war auf jeden Fall das Schlechteste was ich seit sehr langer Zeit gesehen hab. Umso schöner dass man es durchgebracht hat.

DO-PE 137
 
Da gab es in den letzten vier Wochen sehr viel schlimmere Spiele. Einfach mal über die drei Punkte freuen, die jetzt auch nicht gänzlich unverdient waren. Jetzt irgendwie bis zur Winterpause durchschleppen und versuchen den Anschluss zu den Top 4 nicht zu verlieren. Wird alles besser in der Rückrunde, da bin ich mehr als zuversichtlich.

Pulisic fand ich heute super, scheint von den Youngstern im Kader am weitesten zu sein, keine unnötigen Haken, gute Entscheidungsfindung.

Auba soll angeblich in der Mannschaftssitzung telefoniert haben.
 
Na zu spät zum Treffpunkt vorm Spiel erschienen, jede Wette.
Wie unter anderem die dpa, Bild und Sport Bild am Vormittag übereinstimmend melden, wurde Aubameyang wegen einer unerlaubten Reise nach Mailand kurzfristig aus dem Kader für das Lissabon-Spiel gestrichen. Der Torjäger war demnach am Montag mit Freunden in einem Privatjet in die norditalienische Metropole geflogen und am nächstem Morgen zu spät zum Treffpunkt seiner Mannschaft erschienen.
 
Zurück
Oben Unten