Borussia Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (4-1-0)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 18 78,3%
  • Was nein

    Stimmen: 5 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
bild.de

„Es ist ganz einfach: Er muss mehr tun“, sagte Mourinho über den Armenier, der in der letzten halben Stunde zum Einsatz gekommen war und durchaus gute Ansätze gezeigt hatte. Sein Coach schien aber unbeeindruckt: „Wir haben große Erwartungen bei diesem Klub, und viele Spieler für diese Position.“ Einmal in Fahrt legte „Mou“ nach: „Er muss besser spielen als Mata, Lingard, Martial.“ Dann wiederholte der Coach: „So einfach ist das.“

Für Mkhitaryan ist die Situation hingegen alles andere als leicht. Mit großen Erwartungen war er für 42 Millionen Euro aus Dortmund nach Manchester gekommen. Nach einer überragenden BVB-Saison hatte er mit allen Mitteln auf den Wechsel gedrängt. Sein Traum droht nun allerdings an der harten Fassade seines neuen Trainer zu zerschellen. Mourinho vertraut ihm nicht. „Jeder Trainer will Spiele gewinnen und setzt dabei auf die Spieler, die dabei helfen. ich bin da nicht anders“, meinte der Coach.



Also die Aussagen von Mou sind eigentlich halb so wild wie Bild sie interpretiert, aber besser solche Meldungen über Micky, als positive. Schade dass es bei Gündogan gut läuft. Bin kein missgünstiger Mensch, aber die beiden sind unten durch wie Intimpiercings.
 
Tuchel über...

...Marco Reus: "Wir wissen noch nicht wie wir es im Detail machen. Es ist ein Genuss ihn im Training zu sehen. Er ist in einer absoluten Top-Top-Verfasung! Er ist auf einem bewundernswerten spielerischen Niveau und körperlichen Zustand. Es wird nicht mehr lange dauern. Nach der Länderspielpause kann es losgehen.

bieber.gif
 
Hoffentlich ist er dann mal bei 100%, ich denke diesesmal spielt er die Saison dann durch, ich wünsche es ihm zumindest, da er fit für mich zu den 10 besten Spielern der Welt gehört.

In Hamburg kriegen wir sowieso die obligatorische Niederlage und dann kommt Bayern, gute Aussichten also das Thommy danach in der Kritik steht und Marco danach erst wiederkommt (denke gegen Bayern spielt er nicht von Anfang an).
Grüße an alle Roger Schmidt Fans und ein schöes WE!
 
Tuchel hat nach dem Jahr, wenn er es denn übersteht eh burnout und nimmt sich sabbatical um dann ancelooti zu beerbrn :/
 
Hoffentlich verlängert jetzt Pulisic endlich, mehr Spielzeit und Vertrauen kann man ihm ja nicht schenken, aber hab da ein ganz schlechtes Gefühl.
 
CC fände eine Verlängerung bestimmt auch ganz gut. Kann man den DO-Shanghai-Spagat direkt bis Pennsylvania ausweiten.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


lol WAS
 
Zurück
Oben Unten