Borussia Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (4-1-0)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 18 78,3%
  • Was nein

    Stimmen: 5 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
sjjysgwdgbkia5ey_1594896689.jpeg


Erling_Haaland_-_Instagram_@erlinghaaland_2jpg-JS595968368.jpg
 
Wer von euch leitet den FB-Kanal? Erst mich hier auslachen und dann biten. TUNTEN!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
https://www.transfermarkt.de/psg-ta...wcLbzKVYQxs0jakai3Mf4DWFElMyJVUupARQGoVxK1-Ag

Mit Soumaïla Coulibaly steht nach Dan-Axel Zagadou (21) ein weiteres Abwehrtalent von Paris Saint-Germain vor einem Wechsel zu Borussia Dortmund. Das berichten „RMC Sport“ aus Frankreich und die „Ruhr Nachrichten“ übereinstimmend. Die Verantwortlichen des BVB sind demnach nach wochenlangen Gesprächen sehr zuversichtlich, dass der Transfer zeitnah vermeldet werden kann.

Hat gerade Kreuzbandriss erlitten, denke eher nicht. Im gleichen Bericht werden Milenkovic (wahrscheinlich zu teuer) und Walukiewicz (nie gehört, nie gesehen.Vllt weiss @LilJD mehr) genannt.

Wird eh alles stark vom weiteren Saisonverlauf abhängen. Bei CL Quali seh ich jetzt auch nicht unbedingt einen Sancho Abgang kommen, wird schwierig eine akzeptable Ablöse zu erzielen, kann mir also durchaus vorstellen das man ihn in Hoffnung auf volle Stadien in 21/22 doch noch behält und `22 abkassiert.

Priorität sollte erstmal Akanji und Dahoud Verlängerung haben. Und ein Flügelspieler und damit mein ich nicht einen "kann der auch/siehe Reyna" sondern jemanden der Tempo hat und das Spiel in die Breite zieht. Und Torwart natürlich, Ortega dürfte machbar sein. Oder halt neuer TW Trainer weil ich insgeheim das Gefühl hab, dass da auch einiges mit Teddys Abgang zu tun hat. Ansonsten halt Brandt weg, kann sein das er woanders aufgeht aber stand jetzt mangelt es da einfach an Einstellung zum Beruf. Also loswerden solange man noch +/- null rauskommt.
 
Die nächsten drei Spiele haben es aber in sich :eek:
Dienstag dann bestimmt Sancho oder Dahoud Verletzung, würde zur Saison passen.
 
Zurück
Oben Unten