Borussia Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (4-1-0)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 18 78,3%
  • Was nein

    Stimmen: 5 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Hat sich auf der PK eben nicht so angehört als würde Guerreiro für Samstag fit werden. 5er Kette und Hail Marys auf Haaland und hoffen das es irgendwie für einen Punkt reicht.

Ich bin eigentlich schon mal froh, dass Guerrero sogar "nur" fraglich ist, hatte eigentlich mit seinen typischen 3-4 Wochen gerechnet.
Hab PK nicht ganz verfolgt, aber die Aussage "wird eng" am Anfang bezog sich ja sogar auf Guerreiro UND Sancho..beide raus muss nicht unbedingt sein..

Zum Spiel, so hoffe ich einfach nur auf einen sehr mutigen Ansatz, volle Kanne auf Sieg spielen.. wenn wir dann wieder 6 Stück kriegen is das halt so... war ja zuletzt auch nicht anders und juckt auch nicht wirklich...The Klassiker und son Quatsch existiert eh hauptsächlich nur in Facebook-Kommentarspalten und Boulevardmedien..
 
Guerreiro und Sancho morgen Abend schon mal raus, bin mal auf Brandt gespannt :D
 
Ja beide nicht mitgeflogen. Obwohl, Hazard is ja auch wieder da, vllt bleibt Brandt ja dann doch draussen.
Schulz am Start.
 
Jo, so gewinnen wir das nicht. Wäre schon mit Vollbesetzung kritisch geworden, aber ohne Sancho und Guerreiro ist gute Nacht.
 
Schwiegervater (Bayernfan) hat für morgen 2 Kisten Tegernseer gekauft. Ich bitte darum diverses Fehlverhalten meinerseits im voraus zu entschuldigen
 
Zurück
Oben Unten