Borussia Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (4-1-0)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 18 78,3%
  • Was nein

    Stimmen: 5 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Sorry, aber Reus ist doch All-Time Beste Scorer der Bundesliga gegen Bayern, an ihm hats wirklich nicht jeleger
 
Warum eigentlich Threadtitel noch nicht auf die Schwarz-Gelben Versager geändert hömma?
 
War jetzt eigentlich Reus Karriere oder die von Marin enttäuschender von den Gladbachtalenten und Marcos? Ich meine Marin ist ja wenigstens durch die ganze Welt getourt und war international Boss bei roter Stern und hat 2 mal Euro-League, 1x Meister Griechenland, 2x Meister Serbien, 1x Meister Ungarn und einmal die u21 Europameisterschaft gewonnen.
Reus ist zweimal Pokalsieger. Ich weiß nicht
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Kein hate, aber bin ich fein mit. Passt für mich nicht in den Kader rein und würde wahrscheinlich sehr gut verdienen.

Bensebaini soll dafür wohl demnächst verkündet werden.

Gg RaBa wird Terzic bestimmt wieder die Elf vom Samstag bringen bis auf Schlotterbeck, aber ich würd das echt mal gerne so sehen:

Kobel- Wolf, Süle, Hummels, Ryerson - Can, Brandt, Guerreiro- Adeyemi, Haller, Malen

Und wenn das funktioniert weiß man endgültig das die durchwachsenen Leistungen von Adeyemi und Malen in der HR anscheinend echt nur daran lagen das sie auf der falschen Seite gespielt haben :D

Kann mir allerdings auch vorstellen das er Moukoko für die ersten 60 Minuten bringt.
 
Sorry aber der hat auf seinem Profilbild ein Handy am Ohr, der wird schon informiert sein und wohl kaum irgendwas behaupten.
 
wie kann man überhaupt ein Handy halten? versucht mal euren kleinen Finger da so unbeteiligt abstehen zu lassen. voll anstrengend
 
Zurück
Oben Unten