Borussia Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (4-1-0)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 18 78,3%
  • Was nein

    Stimmen: 5 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Das war glaube ich das schlechteste Dortmund Spiel was ich die letzten Jahre gesehen habe. Es war eine einzige Kapitulation.

Wenn man gegen Union keine Reaktion zeigt und die 3 Punkte liegen lässt dann war es das endgültig. Dann hat selbst ein Optimist wie ich keinerlei Resthoffnung mehr in Sachen Meisterschaft.
 
EIN EINZIGES DEFIZIT.

Wenigstens ist CL so gut wie sicher, da hatte ich Ende '22 echt noch Angst drum.

Reus btw am pokern, BVB möchte 6 Mio zahlen er möchte 8 :D Auch wenn's weh tut, lasst ihn ziehen.
 
Btw echt eine Niederlage die mich seit langem mal so richtig, richtig frustriert. Das am Samstag war verkraftbar und bin immer noch der Meinung das ohne Kobel Bock bisschen Spannung aufgekommen wäre. Heute geht es auch gar nicht ums Ergebnis, aber die Art und Weise einfach nur beschämenswert. Vor allem nach den Ergebnissen des Vortages
 
fünf tage, saison vorbei

Quatsch mit Soße - es ist noch alles drin!

Darf ich euch noch einmal dran erinnern:

WIR SIND RUHRPOTTER - SO EINFACH LASSEN WIR UNS NICHT UNTERKRIEGEN :emoji_muscle::emoji_muscle::emoji_muscle:

Unsere Vater haben nicht unter Tage malocht, damit wir uns jetzt so mir nichts dir nichts die Butter vom Brot nehmen lassen!

So oder so ähnlich wäre meine Halbzeitansprache gewesen (Anstoß 3 - An die Ehre appellieren)
 
Das war wieder mal ne aberwitzige coaching performance von terzic
Ja man ich hab mir vorgenommen den Typen zu mögen, weil ich davon ausgehe, das er auch bei Misserfolg bleibt und nur das Trainerteam hinter ihm umgebaut wird. Aber es fällt einem echt schwer, die Siegesserie zuvor war schön und ich liebe es Erfolgswellen zu reiten, aber taktisch war das auch nichts, was irgendwie für eine Dominanz sprach.
 
Wie man innerhalb kürzester Zeit (fast) alles verspielen kann ist schon eine Leistung. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass sie wochen-/monatelang über Ihre Möglichkeiten gespielt haben und nun wieder da sind, wo sie vorher waren.

Das traurige ist, dass es immer noch eine realistische Chance auf die Meisterschaft gibt, es nun (wahrscheinlich) aber hergeschenkt wird.
 
BVB sollte reagieren und Nagi holen solange er auf dem Markt ist. Dann Tuchler die Meisterschaft verhageln würd ich lieben
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hoffe mal Liverpool wird sich das nicht bieten lassen. Jude bei Paris zu sehen wäre schon sehr schlimm für mich. Andererseits werden wir in den kommenden Wochen immer wieder einen neuen Verein zu hören bekommen. Es geht wieder los :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hoffe mal Liverpool wird sich das nicht bieten lassen. Jude bei Paris zu sehen wäre schon sehr schlimm für mich. Andererseits werden wir in den kommenden Wochen immer wieder einen neuen Verein zu hören bekommen. Es geht wieder los :D

Die sollen sich mal schön gegenseitig hochschaukeln mitm Preis bis zu 250 mio
 
Zurück
Oben Unten