Borussia Dortmund - schwatzgelb, der Derbysieger XXIX (2013/14)

Wo wird der BVB am Ende der Saison landen?


  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles wie erwartet. Wir spielen schlecht und kriegeb verdient auf die Mütze
 
El Mundo: "Der deutsche Fußball ist Kartoffel-Fußball. Die arme Borussia ist eine ausgehungerte Mannschaft, die nicht mal gegen ein Konservenglas treffen kann."

:(

Schande.
 
El Mundo: "Der deutsche Fußball ist Kartoffel-Fußball. Die arme Borussia ist eine ausgehungerte Mannschaft, die nicht mal gegen ein Konservenglas treffen kann."

:(

Schande.

Selten so einen Schwachsinn gelesen.

In Bestbesetzung hätten wir ihnen auch dieses Jahr die Stirn bieten können. Allein die Tatsache das nur Schieber, Hofmann und Jojic eingewechselt wurden zeigt doch auch wie Dortmund am kämpfen ist. Im Spiel fehlte halt ein offensiverer 6er, Lewy, Schmelzer und bessere Wechselmöglichkeiten. Darüber hinaus kannst du dir Leistungen wie sie einige gebracht haben auf dem Niveau nicht leisten. Ne Torvorlage am Sechzehner gehört dazu...
 
Man könnte die Jungs von El Mundo ja von der PK zum Rückspiel ausschließen. Wäre mal ne Maßnahme.
 
war hier im forum doch auch so. und jetzt plötzlich gibts wieder so phänomene wie südberliner und eiskalt. und m. finest comeback :cool:
 
war hier im forum doch auch so. und jetzt plötzlich gibts wieder so phänomene wie südberliner und eiskalt. und m. finest comeback :cool:

nimm meinen namen nicht in den mund

habe nur im livethread gehatet, was völlig legitim ist, weil ich leute wie sandmann und slevin ertragen muss

sonst schreib ich immer nur positives in den dortmund thread, siehe oben
 
Real-Talent Alvaro Morata in die Bundesliga?

Laut "BILD" sind mit dem BVB und den Wölfen gleich zwei Klubs an dem 21-jährigen Stürmer von Real Madrid interessiert. Dortmund soll angeblich planen, Nuri Sahin plus sieben Millionen Euro an die Königlichen abzugeben. Wolfsburg könnte 10. Mio. und den von Real-Coach Ancelotti begehrten Ricardo Rodriguez bieten.

Nuri Sahin plus 7 mio?:confused:
der gehört doch eh real und die wollen ihn siche rnicht wieder so wie der spielt.

Von spox.
 
Denke ehr, dass die Gündogan meinen.
Sahin würde so oder so nicht wechseln. Der hat seine Erfahrung damit gemacht.
Ansonsten ist das Interesse ganz nach meinem Geschmack.

Bezweifel auch, dass VW ihr Tafelsilber abgibt.
Mit RR hat man einen der größten Talente als LV, wo es nicht allzuviele gibt.


Ginter für 7 Mio. wird auch konkreter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten