Borussia Dortmund - schwatzgelb, der Derbysieger XXIX (2013/14)

Wo wird der BVB am Ende der Saison landen?


  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fühlt sich mats mittlerweile alt genug für den cl titel oder ist er wieder insgeheim froh über das ausscheiden?
 
Weiss nicht ob ich LEV Niederlage gut finden soll oder nicht bezüglich des Spiels morgen. Heimspiel spricht ja eigentlich gegen einen Sieg aber ich hoffe einfach mal.
 
Die Sport Bild greift jetzt Metzs Wunsch auf, dass der BVB an Morata interessierrt sein soll.
Würde mich nicht wundern, wenn die Quelle Metz ist.
 
Die Sport Bild greift jetzt Metzs Wunsch auf, dass der BVB an Morata interessierrt sein soll.
Würde mich nicht wundern, wenn die Quelle Metz ist.

gab schon vor "metzs wunsch" meldungen zu nem angeblichen interesse. Kann doch nicht sein, dass ich dich hier andauernd korrigieren muss wenn du mit deinen angeblichen transfernews ankommst.

get your facts straight!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Krasse Gänsehaut, bin dankbar, dass ich live dabei sein durfte - die Leute haben recht, das Internet schreibt die verrücktesten Geschichten, das kann man sich teilweise nicht ausdenken.

Auf ein erfolgreiches Miteinander von euch Beiden in der näheren Zukunft!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ihr nicht einsehen wollt, dass Metz 'ne ernst zu nehmende Quelle für den dt. Sportjournalismus ist, dann tut ihr mir einfach nur leid.
 
Ungelogen: Mir war nicht mal bewusst, dass Godlee mich so genannt hat. Ihr macht aus diesem Vorfall mehr als in Wirklichkeit war. In dem Sinne: Wir beide Olli; super heute!
 
Dann ****t euch alle mal gepflegt ins Knie.......Großartige Saison!
 
Und einfach weiter ins VF kommen und die Entwicklung wird konstant weiter gehen ..
 
Sahin soll Rücken haben :oops: Morgen Kirch und Jojic im worst case :oops: Nicht das ich ein Weiterkommen für realistisch halten würde, aber sich nicht zu blamieren wäre schon ganz geil.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten