Boxen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

die einnahmen sind durchaus höher in england ABER im pay per view gibs keine werbung da geht massig geld flöten glaub mir! ein unterschied is da aber es sind keine immense summen die die klitschkos dadurch die tv einnahmen verlieren würden.
und wie bereits erwähnt die klitschkos haben verträge über die ausstrahlung und einnahmen in usa und vor allem in fast ganz osteuropa die bekommen dass locker wieder rein bzw. verdienen sogar noch mehr dadurch. aber haye lässt sich nich lumpn verstehst er will den titel und nicht nur geld ( wie arreola, peter, briggs & co). gg valuev hat ers schon gezeigt was er drauf hat wenns drauf ankommt. er hat ihn in alle einzelteile auseinander genommen, hat nichmal einen einzigen schlag abbekommen. valuev hat davor von 50 kämpfen 49 gewonnen vertstehst.


xaxa__ hat recht, haye hätte es schwer gg vitali aber von keiner chance is da nicht zu sprechen vitali hat immer schon probleme mit schnellen, wendigen und zugleich schlagkräftigen boxern gehabt und haye vereint all diese fähigkeiten. er war nich umsonst der erste champion im cruisergewicht seit jahren der alle titel vereint hat. keiner konnte ihm das wasser reichen deswegen hat er auch ins schwergewicht gewechselt. und siehe da 2 kämpfe später is er schon champion. wldimir hätte sehr sehr große probleme mit haye und ich weiss dass haye wladimir bumsen würde. wladimir scheisst sich in die hose glaubts mir.

jungs was soll ich sagen, kann euch höchstens eine kliene kostprobe von hayes künsten geben. sein letzter kampf gegen john ruiz. erster niederschlag nach 30 sek. einige weitere kamen noch bevor der ringrichter den aussichtslosen kampf beendete (und ruiz is kein schlechter boxer- er hat u.a holyfield oder rahman besiegt)
aber hier ziehts euch selbst rein
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, suwhoooop übertreibt zwar, aber man kann nich abstreiten, dass wladimir die übelsten probleme mit haye hätte... ich könnt mir schon vorstellen, dass haye wladimir plattmacht, aber gegen vitali hat er keine chance...

ich hab das gefühl, dass haye wartet bis vitali zu alt ist und dann gibt er wladimir abzug, nimmt den titel und wird seine hässliche affenfresse aufreißen in den medien

Der Wladimir der früher Probleme mit so flinken, aggressiven Punchern hatte existiert nichtmehr. Er hat mittlerweile den für ihn perfekten Stil gefunden und wird auch mit nem Haye keine Probleme haben. Kumma es war doch bisher vor jedem Kampf so "Das isn Puncher, der haut Wladimir weg"... und dann... *boing boing boing* nach spätestens 2 Runden war der urgefährliche Puncher nurnoch damit beschäftigt stehenzubleiben. Machmer uns nix vor, im Schwergewicht gibt es derzeit einfach niemanden der den Klitschkos auch nur annähernd das Wasser reichen könnte. Ich hör immer nur "wenn Tyson noch boxen würde der würde... oder Lewis, oder oder oder" aber von denen boxt keiner mehr (und gerade bei Lewis hat das wohl auch nen Klitschko als Grund) also bleibt das Spekulation. Fakt ist das bisher alle Gegner die die Klitschko´s "wegputzen" sollten chancen- und titellos den Ring verlassen haben. Ich mein, ernsthaft, worüber reden wir hier? Die haben jeden Kampf so haushoch gewonnen das wir ja nichtmal gesehen haben wie die richtig unter Druck gerieten, also selbst wenns mal enger wird ist da ja immernoch ziemlich viel Luft nach oben... insofern seh ich die in naher Zukunft erstmal weiterhin ungefährdet als Weltmeister... und bevor jemand kommt die würden nur Fallobst boxen, zeigt mir doch mal eure Kellerchampions denen ihr ernsthaft zutrauen würdet die herauszufordern... da gibts derzeit einfach nix, und das liegt nicht daran das die anderen so schlecht sind, ne, die Klitschkos sind einfach besser. Die siehst du nicht in irgendwelchen Rapvideos rumhampeln oder rum*****d Schampussaufend in irgendwelchen Dissen bis morgens um 5.00 Uhr Zigarre rauchen. Die leben für den Sport und haben Boxen auf ein neues Level gebracht. Ähnlich wie Schumacher damals in der F1. Und solange Profiboxer lieber das Goldkettchenhighlife haben anstatt 24/7 fokussiert zu sein, solang wirds auch keinen geben der den Klitschkos die Titel streitig machen kann...
 
Ha ha, erzählt der die Klitschkos kämpfen nur Flaschen und kommt hier mit nem Haye vs. Ruiz Video um die Ecke... ich glaubs ja mal nicht...:rolleyes:
 
haha, dieser ruiz hätte ungelogen 0 schläge in die fresse von einem der klitschkos gehauen. nich einziger schlag wär bei denen durchgekommen und er wäre in runde 1 ko gegangen, wenn die so agressiv boxen wie haye und nicht profitbringend, also einen nicht k.o gehen lassen.
gegen haye würden die aber 100 pro richtig boxen und ihn schnell platt machen, wobei ich mir bei wladimir immer noch nich so sicher bin..klar, hat er sich verbessert und wirkt genauso stabil wie vitali, nur hab ich halt immer noch so ein schlechtes gefühl bei ihm mit seinem "glaskinn"...gegen ihn hätte haye auf jeden fall ne chance an nem guten tag, aber gegen vitali kannste knicken..da ist das einzig schöne am kampf für haye wenn der ringrichter abbricht und tko schreit
 
die einnahmen sind durchaus höher in england ABER im pay per view gibs keine werbung da geht massig geld flöten glaub mir! ein unterschied is da aber es sind keine immense summen die die klitschkos dadurch die tv einnahmen verlieren würden.
und wie bereits erwähnt die klitschkos haben verträge über die ausstrahlung und einnahmen in usa und vor allem in fast ganz osteuropa die bekommen dass locker wieder rein bzw. verdienen sogar noch mehr dadurch. aber haye lässt sich nich lumpn verstehst er will den titel und nicht nur geld ( wie arreola, peter, briggs & co). gg valuev hat ers schon gezeigt was er drauf hat wenns drauf ankommt. er hat ihn in alle einzelteile auseinander genommen, hat nichmal einen einzigen schlag abbekommen. valuev hat davor von 50 kämpfen 49 gewonnen vertstehst.


xaxa__ hat recht, haye hätte es schwer gg vitali aber von keiner chance is da nicht zu sprechen vitali hat immer schon probleme mit schnellen, wendigen und zugleich schlagkräftigen boxern gehabt und haye vereint all diese fähigkeiten. er war nich umsonst der erste champion im cruisergewicht seit jahren der alle titel vereint hat. keiner konnte ihm das wasser reichen deswegen hat er auch ins schwergewicht gewechselt. und siehe da 2 kämpfe später is er schon champion. wldimir hätte sehr sehr große probleme mit haye und ich weiss dass haye wladimir bumsen würde. wladimir scheisst sich in die hose glaubts mir.

jungs was soll ich sagen, kann euch höchstens eine kliene kostprobe von hayes künsten geben. sein letzter kampf gegen john ruiz. erster niederschlag nach 30 sek. einige weitere kamen noch bevor der ringrichter den aussichtslosen kampf beendete (und ruiz is kein schlechter boxer- er hat u.a holyfield oder rahman besiegt)
aber hier ziehts euch selbst rein
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Also ausweichen kann er ja wirklich. Schon n bischen leichtsinnig was er da macht. Irgendwann weicht er mal genau in nen rechten haken aus.

Aber man sieht ja das er diesen typ nichtmal nach 2 niederschlägen fertig machen konnte. Und die klitchkos sind da wohl doch noch ne nummer besser als der weisse da.


Ich würd aber sagen das haye ne chance hat grade weil er für mich so aussieht als wenn er wirklich was erreichen will und nicht nur geld. Wäre doch auch was. der boxer der der klitchko ära ein ende gesetzt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehe schon diskussion sinnlos mit euch.
haye hat nunmal im schwergewicht bisher erst 3 kämpfe gehabt und ruiz is wie gesagt schon über seinem zenit aber ist trotzdem kein opfer.
klitschkos haben nie gegen valuev geboxt und das hatte auch seine gründe. ich bin mir sicher die klitschkos ( zumindest vitali) hätten ihn besiegt aber es war trotzdem ein risiko da für die klitschkos gg ihn zu boxen da die gefahr bestand das sie tatsächlich verlieren würden. eine faust auf wladimirs glaskinn reicht wie gesagt und er geht an boden (war er schon oft genug) er hat nicht so nehmerqualitäten wie vitali.

vllt überzeugt euch ja das hier nochmal für alle dies nich gesehen haben.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bwahaha, die Klitschkos gehen Valuev aus dem Weg, gehen Haye aus dem Weg, gehen Povetkin aus dem Weg, den grössten Champions und Talenten unserer Epoche..:D Is chlor... ;)
 
Bwahaha, die Klitschkos gehen Valuev aus dem Weg, gehen Haye aus dem Weg, gehen Povetkin aus dem Weg, den grössten Champions und Talenten unserer Epoche..:D Is chlor... ;)

povetkin, valuev ...... hihi du poet

ich glaub du hast null ah nung von boxen man für dich ist wahrscheinlich auch ali der beste boxer allerzeiten und dahinter vitali !!


WLADIMIR WIRD GEBUMST VON HAYE ! warts ab man ! dann will ich aber von die ne PM mit glückwünschen haben !
 
povetkin, valuev ...... hihi du poet

ich glaub du hast null ah nung von boxen man für dich ist wahrscheinlich auch ali der beste boxer allerzeiten und dahinter vitali !!


WLADIMIR WIRD GEBUMST VON HAYE ! warts ab man ! dann will ich aber von die ne PM mit glückwünschen haben !

Ne, für mich gibts keinen besten Boxer aller Zeiten, für mich gibts nur die besten ihrer Zeit, da muss man Ali und die Klitschkos definitiv erwähnen, genauso wie Tyson oder Lewis.

Tzehe, Wladimir oder Vitali, egal, ich geb Haye nicht mehr als 5 Runden, denn das ist was persönliches und ich glaub da Scheissen die beiden auf ein paar Euro Werbeeinnahmen mehr... ;)
 
wenn sie auf geld scheissen warum boxen sie ihn nicht zu seinen bedingungen die sollen ma ihrer verwöhnten pussys ausm sessel nehmen und denn boxen erst wldi den vita

der ist viel schneller als beide und die boxen nur fall obst und haben seit jahren nux vernünftiges mehr geboxt haye hat echt ne menge gute käpfe gahabt und wird auch ein grosser

und die zeit der klitschkos ist jetz vorbei sie hatten ihre jahre
 
die klitschkos sind nie satt wenns ums geld geht, die wohnen immerhin im der bananenrepublik ukraine, da ist geld noch echte macht
 
wenn sie auf geld scheissen warum boxen sie ihn nicht zu seinen bedingungen

Das wäre doch ein Fass ohne Boden, danach kommt nämlich jedes halbwegs talentierte Schwergewicht aus seinem Gym gekrochen und beleidigt die Klitschkos durch irgendwelche Fotomontagen oder Aussagen und wenn sie den dann nicht für 1,50,-€ um 18.35 Uhr vor Murraths Imbiss boxen hamse bei euch Heinis dann auch Angst vor dem... denk doch maln bisschen mit Apollo...;)
 
Haye ist unfassbar schnell...der rennt weg wie ein Hase und puncht wie ein Großer...glaube auch gegen Wladimir hätte er ne Chance...wobei ich ihm nicht zutrauen würde einen der Klitschko auszunocken..nach Punkten, wenn er clever boxt..wer weiss...

aber Ruiz ist nix mehr, den kann man echt nicht als Maßstab nehmen..und Valuev..hehe..der hätte Wladimir auch in seiner übelsten "Glaskinnzeit" nicht knocken können..der lahme Sack Kartoffeln
 
Haye ist unfassbar schnell...der rennt weg wie ein Hase und puncht wie ein Großer...glaube auch gegen Wladimir hätte er ne Chance...wobei ich ihm nicht zutrauen würde einen der Klitschko auszunocken..nach Punkten, wenn er clever boxt..wer weiss...

aber Ruiz ist nix mehr, den kann man echt nicht als Maßstab nehmen..und Valuev..hehe..der hätte Wladimir auch in seiner übelsten "Glaskinnzeit" nicht knocken können..der lahme Sack Kartoffeln

Kann ich genauso unterschreiben :thumbsup:
 
Hat gestern einer Boxen im Ersten gesehen? Der IBF Weltmeister aus Greifswald, Sebastian Sylvester gegen den Hamburger Mahir Oral. Toller Mittelgewichtskampf mit einem stark verbesserten Sylvester. Wenn der weiter so erfolgreich trainiert, kann er auch bald anderen Größen in der stark besetzten Gewichtsklasse ´wie Abraham u. Co. rausfordern. Der in 3ter Generation hier lebende, türkisch verwurzelte aus Hamburg hatte obgleich 13cm größer nie eine Chance. Das Publikum aus Rostock war der Hammer!

Auch spannend war der Schwergewichtskampf zwischen dem Bulgarischen - Schweriner Kubrat Pulev und Dominick Guinn. Von Pulev wird man noch viel hören. Der Typ ist 1,94 wiegt 115kg und ist sauschnell. Mit einen professionellen Trainer ist der durchaus in der Lage einen der Dauerlangweiler von ganz oben richtig zu ärgern.
 
woody, ich bin dort! Ich fahre heute schon zum wiegen. Ich schick Dir mal eine Telnr., wenn Du noch keine Karten hast, kauf bitte keine, wir haben noch 4 Karten über.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten