Boxen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich 2 Schwarze sehen will, die sich böse angucken, geh ich zu KFC schmeiß n Wing auf den Boden und ruf " WAS MACHST DU DA!?!?!"

Da rasten die total aus. true.

haha, hat der kassiert :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das interview nach dem kampf war geil.
reporter:'' sie wollten ihn in runde eins oder zwei k.o hauen.warum hat das nicht geklapt''
haye:'' ja,eins zwei oder drei ..meine freunde und familie haben beim buchmacher auf runde drei gesetzt''

so in etwa........:D wasn spinner. das war alles gespielt. er hätte ihn schon in runde eins umhauen können deswegen hat er auch nur zwei runden lang geschaut..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kennt einer ne seite wo man den kampf nochmal sehn kann ??

War auf ner party und hab den kampf leider verpasst.
 
das interview nach dem kampf war geil.
reporter:'' sie wollten ihn in runde eins oder zwei k.o hauen.warum hat das nicht geklapt''
haye:'' ja,eins zwei oder drei ..meine freunde und familie haben beim buchmacher auf runde drei gesetzt'' ..

Unglaublich oder? Das war richtig derbe Verarsche! Ich meine auch gesehen zu haben das der Haye kurz vor seiner Schlagserie (wovon nach meiner Auffassung kein Schlag getroffen hat) zugenickt hat, so als wenn "alles klar kann losgehen!" Man Profiboxen im hochbezahlten Bereich ist doch so ein Witz geworden, unglaublich!

Kennt einer ne seite wo man den kampf nochmal sehn kann ??

War auf ner party und hab den kampf leider verpasst.

Lass Dir gesagt sein, Du hast gar nichts verpasst!


Stralsund war richtig fett! Einerseits wurden fast die Hälfte aller Kämpfe abgesagt und anderwärtig ersetzt, aber das was dann übrig blieb, war Unterhaltung pur. Arena = Ahmet Öner, in Deutschland wegen zahlreicher Betrügerein gesperrt, ist nun mit russischer Lizenz unterwegs. Mal davon abgesehen, dass der Exboxer und seine Bodygards schon mehrfach nach Stänkerein auf solchen Events Prügel bezogen haben, hat er diesmal etwas anderen Ärger gehabt. Der Gegner seines besten Pferdes, Konstantin Airich, ist abgesprungen und musste kurzfristig ersetzt werden. Was macht Öner, besorgt sich auf die Schnelle einen vermeidlich mittelmäßigen Boxer aus Kenia mit Kugelbauch. Der hatte natürlich keine Crew dabei, also borgte man sich den Trainer und die Cornerleute vom Wiking Boxteam Berlin. Der Kampf ging los und man merkte schon das der pechschwarze aus Kenia eine richtige Kelle schlägt. Er war zwar technisch nicht so besonders, aber jedes mal wenn er Airich auf die Deckung schlug musste der 30cm zurückweichen, so eine Wucht war dahinter. Und dann kam es wie es kommen musste, irgendwann schlug so eine Granate mal ein und Airich ging schwer KO. Die hatten den natürlich im weitesten Sinn dafür eingekauft das er geschickt verliert, aber irgendwie schien er das nicht richtig verstanden zu haben. Fast genau das Gleiche passierte dann nochmal mit einem Dominikaner im Supermittel. Wir haben so krass abgefeiert, dass kann sich keiner vorstellen. :thumbsup::D Ansonsten gab es noch 3 weitere KO Siege, was relativ selten ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unglaublich oder? Das war richtig derbe Verarsche! Ich meine auch gesehen zu haben das der Haye kurz vor seiner Schlagserie (wovon nach meiner Auffassung kein Schlag getroffen hat) zugenickt hat, so als wenn "alles klar kann losgehen!" Man Profiboxen im hochbezahlten Bereich ist doch so ein Witz geworden, unglaublich!


Hat meine Freundin auch gesagt, hast Du gesehen der hat dem gerade zugenickt? Ich nö, habe nichts gesehen! :D

Stralsund war richtig fett! Einerseits wurden fast die Hälfte aller Kämpfe abgesagt und anderwärtig ersetzt, aber das was dann übrig blieb, war Unterhaltung pur. Arena = Ahmet Öner, in Deutschland wegen zahlreicher Betrügerein gesperrt, ist nun mit russischer Lizenz unterwegs. Mal davon abgesehen, dass der Exboxer und seine Bodygards schon mehrfach nach Stänkerein auf solchen Events Prügel bezogen haben, hat er diesmal etwas anderen Ärger gehabt. Der Gegner seines besten Pferdes, Konstantin Airich, ist abgesprungen und musste kurzfristig ersetzt werden. Was macht Öner, besorgt sich auf die Schnelle einen vermeidlich mittelmäßigen Boxer aus Kenia mit Kugelbauch. Der hatte natürlich keine Crew dabei, also borgte man sich den Trainer und die Cornerleute vom Wiking Boxteam Berlin. Der Kampf ging los und man merkte schon das der pechschwarze aus Kenia eine richtige Kelle schlägt. Er war zwar technisch nicht so besonders, aber jedes mal wenn er Airich auf die Deckung schlug musste der 30cm zurückweichen, so eine Wucht war dahinter. Und dann kam es wie es kommen musste, irgendwann schlug so eine Granate mal ein und Airich ging schwer KO. Die hatten den natürlich im weitesten Sinn dafür eingekauft das er geschickt verliert, aber irgendwie schien er das nicht richtig verstanden zu haben. Fast genau das Gleiche passierte dann nochmal mit einem Dominikaner im Supermittel. Wir haben so krass abgefeiert, dass kann sich keiner vorstellen. :thumbsup::D Ansonsten gab es noch 3 weitere KO Siege, was relativ selten ist.

Wenn man das so liest, ist das doch fast nichts anderes als so ein behinderter Rocky Film oder? Aber schon übelst spaßig wenn so ein Drehbuch mal um die Ecke geht! :D
 
Wenn man das so liest, ist das doch fast nichts anderes als so ein behinderter Rocky Film oder? Aber schon übelst spaßig wenn so ein Drehbuch mal um die Ecke geht! :D

Leider! Und ja, dass fanden die meisten auch. ;)




Man kann sowas schlecht prognostizieren, weiß nicht wo diese Kämpfe stattfinden, wer der Veranstalter ist und die Punktrichter einkauft usw. Aber ich denke das Haye gegen einen Klitschko verliert. Haye ist ein Super, wenn nicht der beste Cruisergewichtler, aber im Schwergewicht ist er nicht das Non plus Ultra. Selbst wenn er viele von ihm ausgesuchte Gegner auf dieser Bühne besiegt hat. Es gibt schon noch richtig starke Schwergewichtler, aber die will keiner von den Stars so schnell boxen.
 
Langweilig?
Fand ich nicht. Schon nach den ersten beiden Runden hatte ich schon den Ausgang des Kampfes vor Augen und konnte mich lächelnd und entspannt zurücklehnen. Die Kommunikation zwischen Trainer und Boxer hat sich immer noch nicht geändert, als ob ein Opa zu seinem taubstummen Enkel spricht, das kann noch so herzlich formuliert sein bei ihm ankommen tut es nicht. Und irgendwann muss er doch einsehen dass er einen KO nicht erzwingen kann, sondern ab der ersten Runde voll dabei sein muss. Das hat bei den beiden letzten Kämpfen (ja ich weiß im ersten Kampf gewann er durch KO, ein glücklicher KO) nicht funktioniert und auch heute nicht. Während des Super-Six-Turniers hat er für mich noch keinen überzeugenden Kampf abgeliefert. Gegen Ward wird er auch chancenlos sein.
 
Langweilig?
Fand ich nicht. Schon nach den ersten beiden Runden hatte ich schon den Ausgang des Kampfes vor Augen und konnte mich lächelnd und entspannt zurücklehnen. Die Kommunikation zwischen Trainer und Boxer hat sich immer noch nicht geändert, als ob ein Opa zu seinem taubstummen Enkel spricht, das kann noch so herzlich formuliert sein bei ihm ankommen tut es nicht.

Äh das is bei jedem Kampf so :confused:
Das is doch das einzig interessante bei Abraham-Kämpfen. Die Hoffnung auf KO ab Runde 9. Wenn das nicht so wäre bräuchte man sich das doch gar nicht angucken.
Froch hat das schlau gemacht, hätte wohl auch 15 Runden gehen können. Konditionell sah das deutlich stärker aus als bei Abraham. Und dann schnelle Beine und ein guter Jab der Abraham gar nicht hat rankommen lassen - fertig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten