boZ - Es reicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1) seid wann bin ich "andersstämmig"? wusste ich noch garnicht,
was weißt du eigntlich alles über mich?

2) plural von forum is foren

3) shcau dir an, was es für abschiebelager gibt, dann verstehst
du den ausdruck "lagerland", der von der karawane-organisation kommt.

4) ich weiß schon, was ICH mich babylon meine,
und ich erkenne auch zusammenhänge zwischen kapitalismus und rassismus,
auch wenns hier grade nicht drum geht.

5) wenn dir das wort "selektieren" nicht passt, dann ersetz es einfach durch "aussortieren"

:eek: :eek: :eek:
 
BoZ-Track auf jeden Fall cool!! Spontanes Ding!!! Emotionsgeladen!! Also nicht alles auf die Goldwaage legen!!

Zur Diskussion: Tatsache ist, dass Türsteher Politik betreiben, und diese Anweisungen von Clubbetreibern bekommen. "Ausländer"anteil so gering wie möglich halten, z.B.. Ist mir schon oft genug passiert. Du kommst mit gleichem Outfit nicht rein, weil angeblich heute nur für Stammgäste ist und alle "deutsch"aussehenden Kollegaz haben überhaupt keine Probleme. Was geht ab? Gab sogar mal einen halben Skandal, weil ein Club im ernst die interne Regel aufgestellt hatte, keine Dunkelhäutigen reinzulassen.
Was für mich eine Art Rassismus ist, ist die pauschale Aburteilung "Kananke"=gewaltbereit, macht Stress! Aber ich schwör Dir man gewöhnt sich an alles.
 
stimmt.

türsteher sind natürlich auch nur gehörige roboter,
die die befehle ausführen.
und club-besitzer entscheiden so, weil weißärsche vor kanakken
halt angst haben.

rassismus rules.
 
es reicht!

ich wollte mich eigentlich nie für den track rechtfertigen aba ich will jetzt was klar stellen.

1.ich bin kein nazi

2.ich hasse niemanden auf grund seiner religion, nationalität
oder hautfarbe

3. ich bin mir sicher das jeder der den track gehört hat genau verstanden hat wie ich das meine und jeder der so tut als verstünde er nicht, ist nur ne *****.



und *****n müssen mir jetzt nicht kommen mit "du verträgst keine kritik blabluublbabla"


ich bedanke mich für jedes ernstgemeinte feedback

peace
 
Zitat:
Original geschrieben von CMC
Warum droppst du n Text mit dem Zusatz "alles nicht so ernst nehmen?" Hast du Angst vor der Kritik die auf jeden Fall über diesen Scheiß herunterprasseln wird, wenn die Leute ihn ernst nehmen? Hat nämlich bestimmt keiner Verständnis für so ne radikale AsiAggroAusländerscheiße. Word und Basta.

CMC
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


Antwort von SiMiTaR :

du bist ein trottel du nervst geh sterben

kartoffeln wie du sind der grund warum es so "radikale AsiAggroAusländerscheiße" überhaubt gibt spasst



::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Und Kamele wie Du haben dazu geführt, daß
"Türkenklatschen" zum Volkssport wurde !
Nimmen
 
Original geschrieben von H aka N
Checkt den Track!

boZ- es reicht

Wir fliegen in dein Club, in der Terroristenklasse! :cool:
Wer alles ernst nimmt, ist selbst schuld.

::::::::::::::::::::::::::::.

Politisch korrekt !

Ansonsten scheint wohl mit mit dir irgendwas nicht zu stimmen,
hm Baby ?

PS:
Zur gegebenen Zeit werde ich mich dazu runterlassen, dir ein paar Worte zukommen zu lassen auf deine Antwort.
älisch äh:mad:
 
Original geschrieben von nimmen
Und Kamele wie Du haben dazu geführt, daß
"Türkenklatschen" zum Volkssport wurde !
Nimmen

och ne, jetzt ahm wir den intellektuellen nazi auch noch im rhyme-cypher,
der so tut, als gäbe es keinen grund zwischen kollektiver ausländer-jagerei und einem wütendem menschen, der
sich in nem rap-track wehrt!
lächerlich.
halt dich raus. von rap-lyrics haste noch weniger ahnung, als von mumia abu-jamal
 
ich find den Beat nicht so prall (die Snare nervt), allerdings sind die Lyrics sehr nice (also vor allem, daß das Ganze nicht so aufgesetzt "böse" a la Bassboxx etc. ist, sondern wirklich aggro kommt.... selbst wenn ich nicht zu 100% übereinstimme, steckt genug Herzblut drin, daß man's fühlt!).


Fazit: nicht überragend, aber gut (oder, um's mal anders auszudrücken: ich hab ihn schon mehrfach gehört und werd ihn auch noch mehrmals hören, würd ihn aber nicht auf ein Mixtape oder in ein Set packen).
 
boa ich hör mir den track jetzt zum tausendsten mal oda sowas an.. will nimma aufhören den zu loopen - das wird DER burner in meiner playliste :)
 
sers...wollte nur mal anfragen ob jemand den Track noch hat....fand den damals nämlich richtig geil ....hab ihn anscheinend nur nicht mehr und würde ihn gerne wieder haben, aber der Download funzt nicht mehr. Falls wer den Track noch hat, wäre es echt cool wenn sich einer bei mir per PM melden würde...wär auf jeden echt dankbar.
 
Endlich ma einer dem es genauso wie mir geht....wär einfach nur übergeil wenn mir den Track einer hochladen/schicken/geben würde...Thx schonma..der Track is einfach fett...=)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten