BOZZ-Music I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-=]S!L3nC3[=- schrieb:
Wer will das Album "Beton Classics" denn nich haben??
Ich glaub viele Leute warten schon ne halbe Ewigkeit auf dieses Album ;)
Aber wenn die Tracks von der Qualität des Juice Exclusives "Kein Ausweg" sind dann wird das Warheit Album durch und durch gut werden,von den Lyrics,wie von den Beats her ;)
Okay bei den Beats muss man sich sowieso keine Sorgen machen:
Sti
Benny Blanco
m3&Noyd
Brisk Fingaz
(Phrequincy/Shuko) diese Namen sagen schon alles aus,denn diese Leute stehen eben für Top-Beats und Bozz-Music hat sehr sehr gute Producer am Start ;)

Hat nicht Azad auch für's Warheit-Album produziert?
 
Jetzt kommt die Warheit

Lange habt ihr darauf gewartet, doch jetzt ist es bald soweit.

Das erste Warheit Album ist nun in der Endphase und wird am 25. Mai diesen Jahres erscheinen.

Wie der Titel „Beton Klassik“ verrät, erzählt das Album von den Straßen und dem Leben auf ihnen, wobei es sich von dem Standardgerede abgrenzt, und eine immerwährende Richtung einschlägt.

Die erste Singleauskopplung „Hölle auf Erden“ wurde bereits in den letzten Tagen in Zürich abgedreht. Das Team von Comboent kennt ihr vielleicht schon als die Macher von Kool Savas's Video „Wie er“. Diese Jungs waren wieder am Werk und feilen gerade am letzten Schliff der Bildsequenzen.

Demnach könnt ihr euch auf ein Video freuen, welches es so noch nie in der Deutschrap Geschichte gegeben hat, und vor allem auf ein Album, was Rap wieder dahin bringt, wo er herkam. Auf die Straße!

VÖ der Maxi wird der 18.Mai sein

Quelle: http://www.bozz-music.de
Forum-Thread: http://www.bozz-forum.de/viewtopic.php?t=4353

Na das sind doch ma konkrete und gute News aus dem Hause Bozz-Music!
Also ich freu mich übertrieben krass auf das Album und natürlich auch auf das Video ;) :D
 
Betonklassik

Hallo Leute,


ich wollte nur meinen Job als Supporter ernst nehmen und ein bisschen Welle machen, also kauft euch das Warheit Album, das wird definitiv Deutschrap umkrempeln... Warheit ist da und übernimmt das Spiel.


Also Jungs: Kaufen, Kaufen, Kaufen, Kaufen...

vergesst Aggro und EGJ das is was für Kinder...

Bozz is Macht



peazen
 
BozzWarrior81 schrieb:
Hallo Leute,


ich wollte nur meinen Job als Supporter ernst nehmen und ein bisschen Welle machen, also kauft euch das Warheit Album, das wird definitiv Deutschrap umkrempeln... Warheit ist da und übernimmt das Spiel.


Also Jungs: Kaufen, Kaufen, Kaufen, Kaufen...

vergesst Aggro und EGJ das is was für Kinder...

Bozz is Macht



peazen

Genau deshalb werd ich mir das Album nichtmehr kaufen
 
hab grad im bozz forum den text von dem juice track gelesen und nun muss ich den irgendwie hören! übelst geiler track
shit, aber nur dafür die juice zu kaufen geht auch nicht klar :mad:

hab grad vom album erfahren, und bin jetzt auch ziemlich vorgefreut :D
 
Azad ist mit Samy der beste Rapper in Dunkeldeutschland !!!
Eine Kollabo wäre deeeeeeeer Traum !
 
:eek:
der track ist krass, hammerhart
das album werd ich direkt vorbestellen

ich hab gehört das nach dem album release alle bekannten deustchen rapper ihr handtuch schmeißen werden :D
 
der Track in der Juice ist wirklich der Hammer, muss man sagen

Das Album muss vorbestellt werden, ich geh mal davon aus, dass das ein Klassiker wird. Etwas was man als Bozz Fan aufjedenfall haben muss. Bei den Produzenten.........
 
Warheit Video Premiere

WARHEIT: Neues Musikvideo öffnet die Augen

Und zwar schon bald mit ihrem Musikvideo zu "Hölle auf Erden", welches HEUTE Premiere bei MTV TRL hat.

Das Video zu "Hölle auf Erden" ist die erste Singleauskopplung (VÖ 25.05.07) aus dem langerwarteten Album "Betonklassik" (VÖ 01.06.07) und wurde bereits in den letzten Tagen in Zürich abgedreht. Das Team von Combo-Ent. kennt ihr vielleicht schon als die Macher von Kool Savas's Video "Wie Er".

Demnach könnt ihr euch auf ein Video freuen, welches es so noch nie in der Deutschrap Geschichte gegeben hat, und vor allem auf ein Album, was Rap wieder dahin bringt, wo er herkam. Auf die Straße!

Doch gutem Hip Hop wirds nicht leichtgemacht, also votet für Warheit unter: www.mtv.de/trl/videos.php und supportet AZAD und seine Crew.

Ab morgen könnt ihr das Video dann auch Online auf www.warheit.de sehen!
 
boah
krass politischer track, damit hab ich nicht gerechnet

und dazu noch verdammt gut! Sezai's part find ich persönlich am besten, aber alle stark!
ich werd groupie :D

ohne witz, einen song mit so einer aussage kann ich mir nicht in den charts vorstellen, obwohl er da wohl gut aufgehoben wäre
 
Boahh hammer......
leider kam das video nicht auf mtv vielleicht wollen die sowas politisches nicht spielen...aber egal wer guckt heute schon ausser teenis bis 15 mtv trl und woanders im deutschen fernsehen laufen soweiso keine deutschen rap video vielleicht nur noch nachts...

youtube ist die zukunft viele artists machen nur noch dafür ihre clips....

das video ist wirklich mörder geil als langjähriger wahrheit fan freu ich mich riesig wird 120% gekauft....
hoffe aber auch noch auf ein strassen video...

sezai macht sich wirklich einen guten namen mit diesem album...

wahrheit ist mit abstand die qualitativ beste rap gruppe aus deutschland...
müssen selbst die aggro, egj...fans anerkennen wenn nicht scheiss egal...
2 Mitterlfinger in die Lust das ist FRANKFURT!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten