BOZZ-Music I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dachte nicht, dass die jungs von warheit mich so umhauen können... traumhaft geiler song!! spätestens ab jetzt ist das album absoluter pflichtkauf!
 
h1de schrieb:
du heißt "playerforlife", also tu nicht so als könnte man sone witzfigur wie dich auch nur annähernd ernst nehmen.

Du bist so dumm! Du tust mir einfach nur Leid.

Was hat mein Beitrag mit meinem Nicknamen zu tun du dummer hater.

Jetzt mach´mal endlich schluss mit den Vorurteilen und wenn dir das Lied nicht gefällt , kannst du dich auch einfach verpissen.Keiner haltet dich auf ;-)


ach was reg´ich mich auf :D...scheiss auf die ver****ten Hater.

Das Lied ist wirklich sehr seeehr geil!!!


wer das Video nochmal sehen möchte:

http://www.warheit.de/


TRL VOTING

Ich finde , dass es ein sehr ernstes Thema ist und wie ihr alle bin ich richtig geflasht von dem Video. Das Video muss einfach ganz oben bei TRL mitdabei sein und dafür brauchen wir jede Stimme. Votet für Warheit-Hölle auf Erden!

http://www.mtv.de/trl/videos.php?g=5

gevotet wird für TRL Urban, welches am Dienstag zu sehen ist.


Ich danke euch vielmals für eure Unterstützung.




ES IST ZEIT FÜR WARHEIT ;)
 
Yesman Bozz Music übernimmt den Markt.
Achne garnicht Bozz Music ist ja scheisse.
 
h1de schrieb:
sehr sehr schlechter track

rassismus pur, anti-amerikanismus und terrorismus-verherrlichung

gehört verboten, und das nicht nur weil die 4 affen nicht rappen können.

wenn du den track scheiße findest ist deine meinung und du hast das recht dein meinung zu äußern aber habe nur ein frage

wieso ist diese track für dich nur rassismuspur anti-amerikanismus und terrorismus-verherrlichung ?


die vier jungs haben amerika ,der westliche welt oder das amerikanisches volk nicht beleidigt sie haben gegen bush nur was gesagt mehr nicht
sie haben auch auf keine weise der terrorismus verherrlicht sie sagten :es sei ein krieg gegen den islam
 
Oh man, könnt ihr Drecks Hater nicht einfach mal die Fresse halten?

Wenns euch nicht gefällt, nervt hier nicht rum, wo sind wir denn ey..
 
Merlino schrieb:
Oh man, könnt ihr Drecks Hater nicht einfach mal die Fresse halten?

Wenns euch nicht gefällt, nervt hier nicht rum, wo sind wir denn ey..
Das ist anscheinend normal hier ! im Netz reisen alle ihre Fresse auf, und im wahren Leben bekommen sie den Mund nicht auf !
 
ein forum ist zum diskutieren da.also kann jeder seine meinung sagen bzw. schreiben,egal ob positiv oder negativ :rolleyes:
 
tunesichboy schrieb:
wenn du den track scheiße findest ist deine meinung und du hast das recht dein meinung zu äußern aber habe nur ein frage

wieso ist diese track für dich nur rassismuspur anti-amerikanismus und terrorismus-verherrlichung ?


die vier jungs haben amerika ,der westliche welt oder das amerikanisches volk nicht beleidigt sie haben gegen bush nur was gesagt mehr nicht
sie haben auch auf keine weise der terrorismus verherrlicht sie sagten :es sei ein krieg gegen den islam


ich hab mir den track nur einmal geben können, deswegen kann ich dir keine textstellen zitieren, aber mit krieg gegen den islam fängt es doch schon an. da wird ein komplexes thema derart simplifziert und auf billige scheiß-bush phrasen reduziert.

das lied verhindert den dialog zwischen kulturen, sondern fördert absonderung und ein "wir sind opfer die handeln müssen"-gefühl.

desweiteren wird desöfteren terrorismus angesprochen und in keinem falle als negativ dargestellt, sondern eher als gerechtfertigtes mittel, gegen die anti-islamisten.

die ganzen kids die das hören bekommen ein völlig schräges und rassistisches weltbild vorgeführt. danke azad.
 
ein sehr sehr geiler track!
endlich mal was mit inhaltund niveau und nicht so ein gangsta shit!
endlich mal etwas was einen zum nachdenken bringt obwohl von bozz kommt meistens nur tracks mit niveau und inhalt ...
und schon heulen wieder ein paar rum...
die rap parts von allen ist einfach hammer beat flasht sowieso und inhalt auch!

manche haben wohl die message nicht verstanden oder wollen es nun mal falsch verstehen was solls ...

sie verdienen es auf platz 1 und das eigentlich schon lange...

beste rapcrew deutschlands!!!

Bozz4life!

pz drama
 
_drama_ schrieb:
ein sehr sehr geiler track!
endlich mal was mit inhaltund niveau und nicht so ein gangsta shit!
endlich mal etwas was einen zum nachdenken bringt obwohl von bozz kommt meistens nur tracks mit niveau und inhalt ...
und schon heulen wieder ein paar rum...
die rap parts von allen ist einfach hammer beat flasht sowieso und inhalt auch!

manche haben wohl die message nicht verstanden oder wollen es nun mal falsch verstehen was solls ...

sie verdienen es auf platz 1 und das eigentlich schon lange...

beste rapcrew deutschlands!!!

Bozz4life!

pz drama



schau mal kollege. jemand der aussprüche wie "booz4life" tätigt, hat nicht annähernd die bedeutung des wortes niveau verstanden.


der track ist immernoch dumm, rassistisch und schlecht gerappt.
 
h1de schrieb:
schau mal kollege. jemand der aussprüche wie "booz4life" tätigt, hat nicht annähernd die bedeutung des wortes niveau verstanden.


der track ist immernoch dumm, rassistisch und schlecht gerappt.

die bedeutung des wortes Niveau hab ich sehr wohl verstanden junger mann!
weil davon findest du bei mir jede menge!
und fürs nächste mal kollegin ;)

für mich ist es nun mal "bozz4life" da hast du nicht viel zu sagen!

und wenn du ein taschentuch brauchst sagste bescheid ok...
 
_drama_ schrieb:
die bedeutung des wortes Niveau hab ich sehr wohl verstanden junger mann!
weil davon findest du bei mir jede menge!
und fürs nächste mal kollegin ;)

für mich ist es nun mal "bozz4life" da hast du nicht viel zu sagen!

und wenn du ein taschentuch brauchst sagste bescheid ok...


ok du dummes stück.
 
h1de schrieb:
schau mal kollege. jemand der aussprüche wie "booz4life" tätigt, hat nicht annähernd die bedeutung des wortes niveau verstanden.


der track ist immernoch dumm, rassistisch und schlecht gerappt.


bitte,...BITTE stell einen track von dir ins netz und alle wissen was schlecht gerappt ist.komm, beschäftige dich nicht weiter mit rap, den rap mag dich nicht.du hast keine ahnung von rap, wenn du ahnung hättest würdest du nicht so wirres zeug schreiben.klar, könnte der track in den ohren von besserwisserischen klugscheissern flach klingen, trotzdem ist es immernoch kunst, ob du willst oder nicht.wieso gibt es soviele hater!?!?ich denke es gibt sie, da rap zu 80 prozent von 14 jambaschwuchteln gehört wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten